top of page

Ägypten

Meine Reise nach Ägypten war ein großes Abenteuer für mich. Da ich mich schon seit meiner Kindheit für die Pyramiden interessiert habe und in letzter Zeit bei Gaia TV die Geheimnisse um Ägypten und seine Pyramiden immer mehr aufgedeckt werden, kam die spontane Anfrage einer Freundin, sie dorthin zu begleiten gerade richtig.

Bereits die Ägypter hatten Ahnung über die Kraft der Symbolik und der Frequenzen. Die Pyramiden haben durch ihre Form eine bestimmte Schwingung, die für eine längere Haltbarkeit (ewiges Leben) sorgen und beim Anschwingen bestimmter Töne und Mantren sogar Portale in andere Welten und Dimensionen öffnen können. Das Rätsel über das Erbauen durch eigene "Manneskraft" wird immer wieder in Frage gestellt, ob dies überhaupt möglich ist oder ob hier doch Bewohner anderer Planeten durch bestimmte Technologien geholfen haben könnten. Die Schwingungs-und Frequenzkräfte spielen hier eine große Rolle. Allein die astronomische Ausrichtung und Berechnungen, die sich in den Pyramiden wiederfinden ist ein unglaubliches Wunder. Woher stammte all das Wissen? Unter der Sphinx soll sich eine alte Bibliothek alten Wissens befinden, deren Offenlegung bislang nicht ermöglicht wird - aus welchen Gründen auch immer. Es ist unglaublich spannend und ich freue mich auf die Offenlegung sämtlicher Geheimnisse. In der Königskammer konnte ich zumindest die Energie spüren und ein Summen wahrnehmen. Wenn Du die Möglichkeiten hast, lass Dich von diesen Energien verzaubern. Der Schlüssel des Lebens bereichert nun auch Meine Quantenherz Fernanwendungen. Alles Liebe Dein Quantenherz


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

Comments


bottom of page