top of page

Balsam für Deine Seele...


...kann so vieles sein. Eines davon ist für mich der Blick auf ein wunderschön türkises Meer. Es kann aber auch ein Stückchen Schokolade, warmer Tee oder einfach nur ein Lächeln sein. Dennoch haben wir manchmal das Gefühl, dass uns etwas belastet. Dass wir eine alte Last mit uns herumschleppen. Alte Ängste, Blockaden, Wut, Traumata oder einfach schlechte Erfahrungen. Diese können auf energetischer Ebene aufgelöst und transformiert werden. Dadurch wird so manches einfacher und leichter für uns. Als würde eine Last von unseren Schultern fallen. Erst ist es nur ein Gefühl und dann spiegelt es sich in unserem Leben wieder. Eine Seelenreinigung ist hierfür bestens geeignet. Sprich mich darauf an.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

Comentarios


bottom of page