Suche
  • meinquantenherz

Die 7 Säulen des Universums...



...Hallo liebe Seele, ich möchte die nächste Zeit einen Ausflug mit Dir nach Atlantis machen und Dir die 7 geistigen Gesetze vorstellen und Dir dadurch näher bringen wie unser Universum funktioniert. Diese 7 Säulen beinhalten die Einheit, Karma, Manifestation, Gnade, Verantwortung, bedingungslose Liebe und die Absicht.

Mit diesen geistigen Gesetzen funktionierte damals das Leben im Goldenen Zeitalter von Atlantis und Du wirst feststellen, dass sie auch heute noch Gültigkeit haben. Wenn man danach lebt, ist es sogar so, dass sich Dein Leben zum Besseren wendet.

Die Quelle dieser Informationen ist das Buch von Diane Cooper: Entdecke Atlantis.

Dieses Buch wurde von Diana Cooper und Shaaron Hutton gechannelt. Sie wurden von dem geistigen Meister Kumeka, Herr des Lichtes und Meister der Transformation, gebeten, die außergewöhnlichen Fähigkeiten, Energien und Kräfte zu erläutern, von denen das Goldene Zeitalter von Atlantis gekennzeichnet war. Wir haben jetzt die Chance, die Energien von Atlantis in ihrer ganzen Reinheit zu reaktivieren.

Komm mit auf diese Reise.


In Atlantis hatten die Bewohner eine sehr hohe Schwingungsfrequenz. Sie waren dem Göttlichen viel verbundener und hatten dadurch auch mehr "übernatürliche" Fähigkeiten als wir. Bis zu der Zeit als diese Fähigkeiten missbraucht wurden. Danach fingen wir an in unseren Inkarnationen Karma anzusammeln. Gutes wie schlechtes. Wir befinden uns nun inkl.unserer Erde in einer Schwingungserhöhung, in der es hilft, unser Karma aufzulösen. Mit weniger Ballast wird jeder "Aufstieg" leichter.

Dies kann z.B.durch eine Seelenreinigung auf energetischer Ebene geschehen, indem man alles, was nicht mehr zum eigenen höchsten Wohle ist, auf allen Ebenen von Zeit und Raum, in allen Welten, Parallwelten, Zwischenwelten und allen Realitäten Deines Seins mitsamt allen Kopien, Blaupausen, Sicherheitskopien, info-energetischen Abdrücken, Auswirkungen und Nebenwirkungen auflöst und die entstandenen Lücken mit Licht und Liebe auffüllt. Deine Seele und Dein Herz fühlen sich danach befreit und leicht. Um diesen Seinszustand zu bewahren, können wir uns die Atlanter zum Vorbild nehmen:

Die Atlanter bewahrten sich ihre hohe Schwingungsfrequenz, indem sie sich entspannten, ihre Freizeit genossen und Geselligkeit pflegten. Sie liebten das Familienleben, ehrten die Natur und ihre Tiere. Sie segneten ihr Essen, da sie intuitiv wussten, dass es dadurch voller göttlicher Energie steckte.

Sie feierten sogar Lebensabschnitte, die endeten. Daher habe ich gestern feierlich mit einer Wunderkerze das Ende des 14.Lebensjahres meines Sohnes gewürdigt. Mit einer Wunderkerze mit der Zahl 14, die ich letzten Geburtstag in all der Hektik vergessen hatte 😂🥳 Zack, ein Lächeln von einem Teenager bekommen und heute wird der 15. gefeiert! Mein ganzer Stolz und Grund meiner allergrößten Dankbarkeit!Danke. Danke.Danke.

Das Gesetz des Karma besagt, dass es für alles eine spirituelle Lösung gibt, wenn sie auch mehrere Leben in Anspruch nimmt. Gedanken, Worte und Handlungen sind Energien, die genau in dem Maße zu Dir zurückkommen, wie sie von Dir ausgehen. Letztlich besagt dieses Gesetz: "Gebe, so wird Dir gegeben!"



"Im jetzigen Zeitalter des Wassermanns bemühen wir uns, wieder göttlich zu werden. In Atlantis wussten die Menschen noch um ihre Göttlichkeit."

Erfahren wir, wie wir dem ein wenig näher kommen.💛🙏

Das Gesetz der Einheit besagt, dass es keine Trennung von Gott gibt. Das heißt, wir alle sind Teil des Ganzen und die Konsequenzen unseres Tuns erstrecken sich auf jedes einzelne Lebewesen in allen Universen. Wenn beispielsweise am Nordpol ein Eisbär niest, bleibt ein Sandkorn in der Sahara davon nicht unberührt. »Wir kennen ja alle das Sprichwort: "Was juckt es mich, wenn ein Fahrrad in China umfällt?!" Also, jucken tut es mich schon ab und zu aus nicht erklärbaren Gründen, dabei denke ich oft an dieses Fahrrad in China😉😂😇

Aber Spaß bei Seite, wir wissen, dass alles Energie ist und dass kleine oder große Ereignisse Auswirkungen auf andere Ereignisse haben. Vielleicht fallen Dir ja noch ein paar nette Beispiele für Kettenreaktionen ein. Alleine unser Umfeld ist unserer Energie ausgesetzt.


Nun kommen wir zu dem Gesetz der Manifestation.

Die Atlanter wussten um die Kraft der eigenen Gedanken und konnten sich sogar Gegenstände erschaffen. Das Gesetz der Manifestation besagt:

"Gleich und gleich gesellt sich gern. Wie Du denkst, sagst und tust, zieht Deinesgleichen an und bringt entsprechende Dinge, Menschen und Erfahrungen in Dein Leben. Du selbst bist die Macht, die alles darin erzeugt."

Unsere Gedanken sind so mächtig. Wir kreieren unseren eigenen Film und merken es meist gar nicht. Alles ist Energie und unser Umfeld geht mit uns in Resonanz. Wenn wir schlecht drauf sind, bekommen wir oft noch eins oben drauf, weil das Umfeld auf uns reagiert. Natürlich reagieren wir auch auf andere in einer gewissen Weise, weil diese ja auch schwingen. Aber das sind nur die Alltagsquerelen😅oder aber auch schöne Erlebnisse, weil wir gut drauf sind und diese anziehen. Dies können wir täglich durch unsere Gedanken und Entscheidungen positiv beeinflussen. Wenn unser Umfeld keinen fruchtbaren Boden für ihre eigenen "Samen" findet, bemerken wir deren "Spitzen" gar nicht. Wir empfinden manche Situationen gar nicht mehr so wie wir es früher empfunden haben. Meistens schießen sie erst gar nicht mehr, weil sie merken, dass wir nicht in Resonanz gehen. Manche Menschen begleiten uns, weil wir bestimmte Seelenerfahrungen machen wollen, aber meistens geht es dabei darum, seine eigenen Gedanken in bestimmten Bereichen zu ändern, nicht den anderen. Wir werden daher immer denselben Ärger haben, egal ob wir den Partner wechseln oder nicht, bis wir unsere Lektion gelernt haben. Ein harter Prozess 🙈😜 Aber wenn wir uns das klar machen und uns genauer anschauen, was uns triggert und wir uns überdenken, wird das Universum, die Quelle dies belohnen. Also, fange bei Deinen Gedanken an, denn diese manifestieren alles in Deinem Leben. Denke Dir zum Wohle aller Dein schönes Leben zurecht. Pass auf, was sich tut. Ich bin gespannt 😊

Sehe es als Spiel. Wir stecken alle mitten drin.

Glaubst Du an die Schöpferkraft in Dir?

Ich freue mich auf Deine Kommentare!


Liebe, Versöhnlichkeit und Mitgefühl bewirken Gnade, welche das Karma auflöst und Segen bringt. Die Anrufung des silbernen Strahls der Gnade ist ein herrliches Werkzeug, wenn man sich energetisch und psychisch angegriffen und schlecht fühlt. Es erlöst Karma (solange ihr euch nicht mit dem Dunklen verbündet habt), hilft, alte (falsche) Denkmuster aufzuheben und befreit aus dem unverschuldeten "Würgegriff" der dunklen Schwingungen - SOFORT!!!

Sprich die Anrufung 3x hintereinander langsam und bewusst.


Diese Anrufung könnt ihr dann für andere Menschen sprechen, wenn ihr ein liebevolles Gefühl für diese empfinden könnt.


..~*°*~.~*°*~..


Die Anrufung der Gnade


Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, göttliche Gnade durch all meine Körper fließen zu lassen.


Ich bitte die Elohim der Gnade, meinen Seelenplan ins göttliche, reine Licht zu transformieren, damit mein Herz göttliche, reine Liebe erfahre.


Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, alle karmischen Muster, alle Schablonen der Schuld, alle Nischen des Grolls und alle Muster und Blockaden, die den friedvollen Aufstieg behindern, aufzulösen, damit ich Freude erlebe.


Ich bitte die Elohim der Gnade, mich mit Vergebung zu erfüllen, mein Leben mit Dankbarkeit zu erfüllen und mein Herz feiern zu lassen.


Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, meine unwichtigen Bindungen zu lösen, meine Fesseln des Hasses und meine Fesseln an die Gesellschaft* zu lösen und meine Seele zu befreien.


Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, alle meine Manifestationen, die nicht dem Lebensplan einer reinen göttlichen Seele entsprechen, aufzulösen, damit ich meine Heilung erfahre.


Ich bitte die Elohim der Gnade, alle niederschwingenden Energien und alles Dunkle von mir zu nehmen, damit sich das Licht in mir ausdehnen kann.


Ich bitte die Elohim der Gnade, mich mit Lebensfreude zu erfüllen.


Jetzt!


So sei es!


Es ist vollbracht!


Namaste



Quelle: http://www.maria-magdalena-energien.de/24.html👋💛


Demnächst geht es weiter mit dem Gesetz der Verantwortung, der bedingungslosen Liebe und der Absicht. Sei mit dabei

Viel Vergnügen

Liebe Seele

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Quantenphysik beweist das Unvorstellbare...

Es lohnt sich mal 15 Minuten einzutauchen in die Welt des Universums, der Quantenheilung und all unseren Möglichkeiten. Telepathie ist nur ein kleiner Beweis hierfür, dass wir mit allem verbunden sind