top of page

Genieße Dein Leben...

Aktualisiert: 26. Mai 2019


...egal wo Du bist. Ha! Leichter gesagt als getan. Aber versuche es trotzdem. Auch wenn sich der Himmel über Dir schon wieder zusammen zieht und es gleich zum Regnen anfängt. Du kennst Dich und alles, was Dich glücklich macht am besten. Hol es raus und erinnere Dich daran und baue es in Deinen Alltag ein. Ich freue mich gerade richtig, dass ich trotz drohendem Regen noch draußen sitzen kann und die Vögel höre. Ich weiß, dass der Sommer vor der Tür steht, meine Terrasse zu meinem Wohnzimmer wird und versuche die schönen Tage so gut wie es geht zu nutzen. Die Sonne im Herzen, den Schalk im Nacken und die Musik im Ohr. Das wünsche ich Dir! Alles Liebe Dein Quantenherz

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

Comments


bottom of page