Suche
  • meinquantenherz

Liebe für Deine Seele zum Valentinstag


Hallo liebe Seele!

Das goldene Zeitalter hat nun begonnen und es wird Zeit, unsere Seele von Altlasten, Ängsten, Verletzungen, Ärger, Wut, Blockaden, alten Versprechen, Karma, Verstrickungen, Schwüren und vielem mehr zu befreien und sie wieder vollständig mit unserem Körper und unserem Geist zu verbinden, so dass wir wieder in unsere volle Kraft kommen. Alles, was jetzt gelöst werden darf, weil es nicht mehr zu unserem höchsten Wohle ist, darf nun gehen.


Unser Herzmagnet darf nun aktiviert werden, damit die Liebe wächst und die richtigen Personen, Situationen, Chancen und Gelegenheiten in unser Leben gezogen werden. Die Wogen werden harmonisiert und Frieden kann sich breit machen. In diesem Paket steckt viel Liebe und ich werde es wegen seiner enormen Wirkung in mein Programm aufnehmen. Für kurze Zeit biete ich Dir diese Leistung für nur 39,00€ (später für 59,00€) an, um Dir und Deiner Seele ein weit wertvolleres Geschenk zu machen. 

Da ich eine Fernanwendung mache, brauchst Du es Dir nur für ca. 30 Minuten zu Hause gemütlich machen. Sorge für eine kleine Auszeit für Dich, in der Du ungestört bist.

Ich bin gespannt, was Du alles spürst oder, ob Deine Seele Dich in den Schlafmodus schickt. Nach Deiner Buchung bekommst Du eine Bestätigungs-Email von meinem Quantenherz mit weiteren Infos. Einen Termin machen wir dann telefonisch aus. Bei dieser Gelegenheit lernen wir uns kennen und es entsteht eine energetisch positive Verbindung. Termine kann ich Dir meistens donnerstags und freitags anbieten. An Wochenenden oder Feierabend finden sich auch noch ein vereinzelte Termine. Als Bonus schicke ich Dir eine Anleitung mit der Du Deiner Seele eine Reinigung von all den Altlasten geben kannst. Du kannst dies immer machen, wenn Dir danach ist oder an den Portaltagen. So schaffst Du für Deine Seele mehr Platz sich mit Dir zu verbinden und somit mehr und mehr in Deine volle Kraft zu kommen. In Deine Mitte. In Dein Potenzial.

In Deine Heilung. Dies ist die beste Grundlage, um Dein Leben positiv zu verändern.

Die anderen Pakete, die ich anbiete, sind genau auf Dich und Deine individuellen Anliegen angepasst mit einem individuellen Skript speziell für Dich.

Das Valentinstags-Angebot passt für jeden, der etwas in seinem Leben zum Positiven verändern möchte und die Quantenheilungsmethode und mich kennen lernen möchte.

Hier sucht Deine Seele aus, was zuerst gelöst werden darf.

Du wirst es im Nachgang merken, was genau sich Deine Seele ausgesucht hat.

Es ist immer spannend, was nach einer Anwendung alles passiert.

Ich freue mich auf Dich!

www.meinquantenherz.de/valentinstag

Alles Liebe

Dein Quantenherz

Bettina

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Angst vor Corona

Dieses Lied hat ein sehr guter Freund von mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür, lieber Michi! Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns nicht von der Panik anstecken lassen und uns vor allem bei a

© 2019 by Angelpower