Suche
  • meinquantenherz

Wie läuft es mit Deinen Vorsätzen fürs Neue Jahr?


Ist es bei Dir auch jedes Jahr dasselbe? Hoch motiviert ins Neue Jahr gestartet und dann wird aus den guten Vorsätzen das:

- Ich esse mehr Gemüse -> Korrektur: Ich esse öfter oder mehr (mal etwas übertrieben ausgedrückt)

- Ich trinke mehr natürliches Wasser-> äh: mehr Wein oder andere leckere Getränke meinte ich.

- Ich mache mehr Sport -> oder zumindest manchmal!

- Ich stehe früher auf -> wenn ich muss

- Ich ändere meine Einstellung zur Arbeit -> aber mein Chef lässt es nicht zu.

- Ich ändere alles, was mir nicht gefällt -> aber dieses Jahr vielleicht doch noch nicht?

Na, dann könnte Quantenheilung Deinen Vorsätzen Schwung machen. Das Schöne ist, es lässt sich auf alle Bereiche Deines Lebens anwenden. Schau doch einfach mal bei meinen Angeboten unter www.meinquantenherz.de/angebote vorbei.

Meine Newsletter-Abonnenten profitieren diesen Monat von einem Rabatt auf meine Fernanwendungen. Sei dabei und melde Dich einfach an unter www.meinquantenherz.de/newsletter

Die Zeit ist reif für etwas Veränderung zum Positiven.

Alles Liebe

Bettina

Mein Quantenherz

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Angst vor Corona

Dieses Lied hat ein sehr guter Freund von mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür, lieber Michi! Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns nicht von der Panik anstecken lassen und uns vor allem bei a

© 2019 by Angelpower