Quantentenheilung als Fernanwendung

Ein Naturgesetz

Die Technik der Quantenheilung ist sehr gut für Fernanwendungen geeignet, da wir alle aus Energie bestehen. Alles um uns herum, unsere Erde und der Kosmos sind ebenfalls aus reiner Energie.

 

Wie Du vielleicht bereits unter dem Menü-Punkt Quantenheilung gelesen hast, hängt jedes Molekül  mit anderen Molekülen zusammen. Durch die sogenannte Quantenverschränkung ist alles mit allem verbunden.

 

Es ist möglich, diese Energien durch eine Absicht von außen - durch einen Energie-Impuls zu beeinflussen. Es handelt sich um uraltes Wissen, um Naturgesetze, die die Quantenphysik bereits bewiesen hat. Darauf beruht diese Methode und die Ergebnisse sprechen für sich. Man muss noch nicht einmal daran glauben. Es sind Naturgesetze, die wirken. Sie wirken auch, wenn Du noch nie etwas davon gehört hast.

Das einzig wichtige ist, dass Du bereit sein musst. Bereit für Veränderung.

Vor einer Fernanwendung

Kontaktiere mich bitte per Email unter meinquantenherz@gmail.com bzw.fülle einfach nebenstehende Felder aus. 

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Paket Du gerne hättest, schreibe mir einfach in 2 bis 3 Sätzen von Deinem Anliegen.

 

Oder Du schickst mir eine Nachricht via SMS oder WhatsApp mit Deinem Namen, Telefonnummer und Anliegen.

 

Den Termin vereinbaren wir dann am besten telefonisch unter +4917677855275.

Ich benötige noch Deine schriftliche Einverständniserklärung. Diese kannst Du Dir downloaden und ausgefüllt per Mail zurückschicken.

Füge dieser Mail ein Foto von Dir bei.

Angebot anfordern
arrow&v

So geht es

weiter

Ich melde mich 10 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit via WhatsApp oder SMS bei Dir und frage nach, ob Du bereit bist. Sobald ich Dein OK habe, werde ich pünktlich beginnen.

Schalte bitte Dein Handy aus und lege Dich bitte nicht neben einen WLAN-Verstärker. Falls das WLAN an Deinem Wohlfühlort noch stark sendet, schalte bitte auch dieses aus, da das die Anwendung stört. Achte auch darauf, dass Dich sonst niemand stören kann.

Stelle sicher, dass Du auf jeden Fall sicher liegst, da es Dir schwindlig werden könnte. Schließe die Augen und denke an etwas Schönes. Achte auf Deine Gefühle, Bilder und Gedanken. 

Manche spüren viel, andere schlafen ein oder spüren nichts. Aber das Schöne ist,

es wirkt trotzdem. Falls das Karussell etwas heftiger wird, mache einfach die Augen auf und ATMEN nicht vergessen!

Bleibe bitte mindestens 30 Minuten liegen, wenn nicht sogar 60 Minuten, da die Quantenheilung noch nachwirkt. 

Sobald Du wieder aufstehst, rufe mich an und schildere mir, was Du erlebt hast.

 

Habe Vertrauen

in Deine Seele

Gib der Wirkung etwas Zeit. Sei aufmerksam, was in nächster Zeit alles passiert.

Manchmal ist es ein schleichender Prozess.

Du bekommst im Anschluss eine Mitteilung bzw. ein Skript über das, was ich alles für Dich gemacht habe. Dies nimmt etwas Zeit in Anspruch. Du erhälst es ein paar Stunden später oder am nächsten Tag. Es empfiehlt sich, dieses Skript aufzuheben und nach ein paar Monaten nochmals durchzulesen. Meistens merkt man erst in der Nachschau, was sich bereits alles geändert hat. 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

© 2019 by Angelpower