"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

WhatsApp Image 2022-03-02 at 21.25.33.jpeg

Karin H.

"Liebe Bettina❣️
Herzlichen Dank für deine sehr bewegende Fernbehandlung.

Ich ruhe seitdem sehr viel entspannter in mir und kann Begebenheiten distanzierter betrachten...
Seit mehreren Monaten belastet mich ein Thema massiv, - es war mir nicht gelungen, dies zu bearbeiten, geschweige denn auch nur für mich zu erledigen. Meine Sicht darauf war völlig vernebelt. Deine Seelenreinigung hat Licht rein gebracht,- so konnte ich einen Weg finden,  mein Anliegen mit Liebe und Dankbarkeit (ohne Forderung) ans Universum abzugeben. Ich weiß, es wird das für mich Richtige zum richtigen Zeitpunkt  auf mich  zukommen, zu meinem Wohle und zum Wohle aller🙏🏼Es ist so leicht geworden und belastet mein Seelenwohl nicht länger...
Auch im Außen kann ich mich deutlich mehr zurück nehmen und habe den Zwang, Dinge kommentieren zu müssen, abgestellt...
ich muss für nichts und niemanden mehr kämpfen... 
Das alles fühlt sich sehr gut und richtig an ☺️ irgendwie leicht und gar nicht mehr schwierig.
Ich kann sogar ursprünglich böse Energien tatsächlich in Licht, Liebe und Dankbarkeit umwandeln... ganz ohne Anstrengung und irgendwie intuitiv geleitet,- 
eine sehr bemerkenswerte und beglückende Erfahrung, die mein Herz erfreut und meine Seele jubilieren lässt -
großartig🙏🏼🤩

Ich verbinde mich regelmäßig mit der Quelle und kann mich bewusst aus Situationen rausnehmen oder mich positiv wandelnd einbringen.
Ich bin deutlich klarer, strahlender wahrnehmbar für mich und für meine Umwelt geworden.
😊

Ich kann mich nur erneut bei dir bedanken, deine Anwendung war für mich tatsächlich körperlich sanft spürbar,- ein Frühlingsputz der ganz besonderen Art, eine angenehm duftig- frische Brise in meiner Seele. 
Ich bin unterwegs... und dieser Weg gefällt mir sehr ❣️💓"

Liebe Karin,

ich danke Dir für diese so schöne Rückmeldung von Herzen. Es ist so schön, was über die Ferne alles möglich ist. Es ist immer wieder spannend, was alles gelöst wird. Mich freut sehr, dass Du Herz und Seele ausprobiert hast.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

sunset-.jpg

Anke E.

"Ich habe so eine intensive Erfahrung bei einer Fernbehandlung noch nie gehabt. Nach mittlerweile zwei Behandlungen bin ich sicher, dass ich Mein Quantenherz uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Liebe Bettina, so lieben Dank für die neue Qualität in meinem Leben."

Liebe Anke,

ich danke für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung von Herzen. Es war auch für mich tief ergreifend und sehr wertvoll. 

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

Schuderer Helga (1).jpg

Helga Schuderer

"Meine Erfahrungen mit "Mein Quantenherz" sind wunderbar. Bin schon in den Genuss von mehreren Anwendungen gekommen und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bei meiner letzten Anwendung habe ich sehr intensiv die Drachenenergie erfahren dürfen. Seit dieser Zeit begleitet mich mein Schutzdrache " Emanuel". Deine Skripte nach jeder Behandlung sind imner sehr informativ und hilfreich. Danke, liebe Bettina für Deine Geduld und Deine Herzlichkeit. Ich empfehle Dich gerne weiter."

Liebe Helga,

ich danke für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung von Herzen. Es ist mir eine Freude, Dich auf Deinem Weg mit den wundervollen Energien zu begleiten und zu unterstützen. Jede unserer Anwendungen war spannend und Deine Rückmeldungen haben mich jedes Mal sehr mit Dank erfüllt. 

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

Priscilla Kronenwett_edited.jpg

Priscilla K.

"Ich hab das Skript gelesen ❤️ wow
Was du alles geleistet hast! Der Wahnsinn. Du hast soo eine tolle Begabung. Ich bin so froh, dass ich zu dir geführt wurde ❤️ Das kann ich mit Geld gar nicht ausgleichen, was du alles getan hast! Es deckt sich wirklich wunderbar mit dem, was ich empfunden habe. Und die Engel habe ich zu dir geschickt, damit sie dir und deinen Engeln helfen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen das geht 😄 
Ein wunderbares Erlebnis war das 🥰 Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ 
Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen! 😘"

Liebe Priscilla,

vielen lieben Dank für die Engel. Ich habe sie tatsächlich bereits bei der Vorbereitung links und rechts hinter mir ganz stark wahrgenommen ohne dass ich von Deinem "Geschenk" wusste. Ich bin immer wieder berührt, wie die himmlischen Kräfte doch mitwirken. 

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

Profil-3.jpg

Daniela S.

"Mein Quantenherz wurde mir durch einen Bekannten empfohlen, ich kann es ja mal ausprobieren. Skeptisch aber offen hab ich dann meine erste Heilungssession vereinbart. Ich hatte nicht viel erwartet und war umso positiv überraschter über das, was mich erwartet hat. Als ich das Protokoll zu meiner Sitzung gelesen habe und feststellte, dass ich wirklich gespürt habe, was gemacht wurde, war ich völlig überzeugt.
So bat ich Bettina nochmals um Unterstützung, als eine Bauch-OP anstand. Sie hat die OP energetisch vorbereitet, für kosmische Unterstützung während der OP gesorgt und schließlich die Heilung unterstützt. Die Operation war wesentlich komplizierter als geplant und nach dem Bericht der OP-Ärzte weiß ich, dass ich verdammt viel Glück hatte, oder – jede Menge Unterstützung dank Bettina.
Bei Bettina spürt man die Schönheit und Liebe ihres Herzens. Ich bin zu ihr gekommen, um mich zu heilen. Ich hab nicht damit gerechnet, wie jede Sitzung eine eigene, spannende Erfahrung ist, die nachhaltig schön und bereichernd mein Leben verändert. Ich bin ihr so unendlich dankbar."

Liebe Daniela, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Rückmeldung. Ich bin sehr dankbar dafür, was mit Quantenheilung alles möglich ist.

Alles Liebe und bis bald!

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

IMG-20201004-WA0000.jpg

Sonja Neuhoff

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

Liebe Sonja, ich danke für Dein Vertrauen und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback . Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich jeder bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

IMG-20201003-WA0012.jpg

Mario Welsch

"Auf Empfehlung ausprobiert. Volltreffer und eine wirklich tolle Erfahrung. Wiederholungswert garantiert!👍"

Hallo Mario,

ich danke für Dein Vertrauen und freue mich, dass es so gut gewirkt hat. Es ist mir immer wieder eine Freude!

Liebe Grüße

Bettina

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

IMG-20200816-WA0015.jpg

Michael Kerl

"Wer noch immer glaubt es gibt nur das was man sieht, hört oder riecht lebt für mich ehrlich gesagt in einer sehr einfachen und beschränkten Welt.

Ich selbst darf mich glücklich schätzen und durfte schon mehrmals eine Anwendung durch mein Quantenherz (Bettina) erfahren.

Das letzte Mal zum Beispiel hatte ich zwar während der Anwendung nichts gespürt und war etwas enttäuscht da andere teilweise sehr starke Eindrücke, Gefühle oder Bilder erleben.
Doch ein paar Stunden nach der Anwendung entwickelte ich auf einmal Energien und erledigte Dinge die ich schon seit Monaten aufgeschoben habe.
Das war echt schon seltsam was ich auf einmal für einen Elan hatte.
Ich fühlte mich dann auch den ganzen Tag richtig gut.
Danke nochmals für dieses besondere Erlebnis."

Lieber Michael,

auch wenn man mal nichts spürt, kann die Wirkung im Nachhinein sehr kraftvoll sein. Danke, dass Du auch von dieser Erfahrung berichtest. Da Du mittlerweile mehrere Anwendungen hattest, hast Du erfahren wie unterschiedlich jedes Mal sein kann.

Auch für mich ist es jedes Mal spannend, was passiert. Vielen lieben Dank für Deine so wertvolle Rückmeldung!

Alles Liebe 

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

sunset-.jpg

Sabine D.

"Vielen lieben Dank für die viele Energie und Kraft in dieser für mich schwierigen Corona-Zeit !!!"

Liebe Sabine,

gerade jetzt ist energetische Unterstützung aus der Ferne sehr wichtig. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine schöne Rückmeldung.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

sunset-.jpg

Sabine E.

"Wir sind alle miteinander verbunden.Ich habe bei meiner Fernbehandlung "irgendwie" gemerkt, wann sie begonnen und aufgehört hat und es war ein angenehmes, wohliges Gefühl währenddessen. Es ist nicht gleich danach was passiert, aber dafür einige Zeit später.
Bettina ist auf jeden Fall mit Herz und Seele dabei und geht sehr sorgsam und liebevoll mit allem um. Vielen Dank, liebe Bettina :-)!!!"

Liebe Sabine,

ich danke für Deine Rückmeldung von Herzen. Es ist so schön, dass Du die energetische Verbundenheit gespürt hast.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

sunset-.jpg

Daniela Sch.

"Liebe Bettina, 

 

jetzt kommt endlich mein Feedback nach der 21-Tage-Intensivkur mit Healy und Deiner Quantenherzanwendung nachdem ich es jetzt auch im Alltag mehr sehen konnte, wie es sich auswirkt. 

 

Zur Erinnerung, meine Themen waren zum 1. der Schutz und zum anderen 2. Energie und Struktur. 

 

Ich muss gestehen, dass ich bei dem ersten Thema bzgl. Schutz skeptisch war, naja, brauch ich das wirklich? Ist es produktiv und bringt mich vorwärts? Da konnte ich mich vielmehr mit dem 2.Thema identifizieren, damit etwas anfangen und hab es für meine Priorität gehalten. 

 

Und jetzt, aus heutiger Sicht, ja, das 2. war gut und es hat sich da auch etwas getan, aber das 1. war wirklich soooo wichtig und hat mich und damit mein Leben verändert. 

 

Ich hatte dir ja schon gesagt, ich hatte da dann nach ca. zwei Wochen, so mit einem Mal diese 3-4 Tage, an denen nichts mehr lief. So müde, hätte nur heulen wollen, absolut down und ja, müde und einfach "schwer" und "festgefahren".

Dann kam der Moment, da war ich abends noch draußen. Da ist dann ein Knoten geplatzt: neue Perspektive und vor allem habe ich mich von vielem innerlich getrennt, losgelassen, entkoppelt und danach war ich voller Energie, absolut klar und strukturiert. So down davor und so voller Tatendran und "produktiv" ab diesem Moment. Also da sehe ich, dass Nummer 2 sich auch geändert hat. 

 

Aber nur, weil Nummer 1 "gelöst" wurde. Also ich habe das in den Sitzungen, insbesondere anfangs schon gespürt/ gesehen, wie sich ein Schutzraum um mich herum gebildet hat. Ich denke, dass das dann die Aura war. Und generell in den Sitzungen, habe ich es einfach nur pulsieren sehen, also wenn ich die Augen zu hatte, hat sich das blanke Schwarz geändert. 

 

Aber dieses Schutzschild, der sich dann aufgebaut hat, hat mir einen eigenen Raum geschaffen. Vorher war ich mit allem eng verwoben, alles drumherum war wie ein Teil von mir, keine Grenzen. Ich habe da auch immer bei allem direkt „Ja“ gesagt, die Probleme anderer quasi direkt angenommen, als meine Aufgabe angesehen, bei wirklich allem. 

 

Und da hat der Schutz eine Trennung bzw. Abgrenzung bewirkt. Und jetzt nehme mich wahr und das drumherum und kann jetzt „Nein“ sagen, einfach abgeben. Ich kann jetzt auch sagen, dass ich es lasse. Ich habe dadurch Platz in mir, mich mal wirklich damit zu beschäftigen, was ich will.

 

Ich habe das Gefühl, als wäre eine Wurzelbehandlung gemacht worden, i.d.S. dass etwas Grundlegendes im tiefsten, tiefsten in mir eingerissen war, dass jetzt wieder zusammengefügt wurde. Ich bin wieder „ganzer“.

 

Auf jeden Fall ist es immer schön, wenn man in den Sitzungen etwas spürt. Ich sag mal ganz lapidar Drachen, Einhörner und Engel sieht, das ist ja alles schön und gut, (wobei ich sehr dankbar für all die Unterstützung bin und es nicht abwertend sein soll, ich hoffe, dass wissen die Lichtwesen) aber es muss halt- sag ich mal- im Alltag hier und jetzt auch etwas bringen, und nicht auf irgendeiner abstrakten Ebene, sondern wirklich Resultate im Alltag, weißt Du wie ich das meine?

 

Ich denke, dass diese Session über die Wochen hinweg mit der Nummer 1 am meisten und wirklich sichtbar auf allen Ebenen lebensverändernd war. 

Ich musste da so schmunzeln, weil ich von dem Thema Schutz vorher nicht so überzeugt war. Aber irgendwie hattest du subtil darauf bestanden. Da dachte ich mir einfach, lass sie machen, Hauptsache das 2. wird auch mit behandelt. 

 

Und jetzt sind ja ein paar Wochen vergangen und ich kann im Alltag ganz anders agieren. Meine Möglichkeiten zu handeln, haben sich so erweitert, weil da andere Sichtweisen möglich sind, innere Grenzen weg sind, wo vorher Grenzen aufgebaut wurden.

 

Es ist halt dieses, ich bin seit Jahren, Jahren an mir am Arbeiten, am Lernen, und alles auch schon mal umgesetzt und geschafft, wieder zu boykottieren, was einen zum Verzweifeln bringen lässt und es ist dieses, wie lange will ich da noch rummachen, die Zeit ist dann einfach weg. 

 

Und Du siehst, das was am Wichtigsten war, habe ich selber nicht gesehen. Ich wäre es deshalb weiterhin nie angegangen, wohl weiterhin viele Jahre da verzweifelt gesucht, und wupp, dank Dir wurde da etwas tief in mir "wieder gerade gerückt", in 21 Tagen quasi erledigt und ich kann da auf allen Ebenen meines Seins einen Neustart haben, ob Beziehungen oder Karriere, usw. 

 

Für mich das aller, aller Wertvollste ist einfach die Zeit, die ich dadurch nicht weiterhin verloren habe, weil ich weiß, wieviel Jahre ich da wachsen und was erreichen will, und klar, alles toll, aber nach all der Zeit, Geld, Kämpfen, war es bislang immer noch nicht zufriedenstellend und voller Enttäuschung über mich selbst.

 

Und jetzt auf so einfache Art und Weise, so schnell, so tieflegend, dass ich jetzt wirklich meine Energie darauf verwenden kann, meine Träume zu kreieren, statt erstmal gegen mich selbst zu kämpfen. Einfach so, in so kurzer Zeit. 

 

DANKE!!!!

 

Liebe Grüße, 

Daniela"

Liebe Daniela,

ich danke Dir, dass Du mit mir diese intensive Reise über 21 Tage gemacht hast. Ich freue mich sehr, dass dadurch eine so wunderschöne Veränderung in Deinem Leben geschehen ist. 

Die Engel und Lichtwesen haben es schon richtig verstanden;-) Sie wirken immer mit.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

sunset-.jpg

Heike St.

" Liebe Bettina, vielen Dank für deine tollen und einfühlenden Fernbehandlungen. Ich bin immer wieder positiv überrascht, was ich spüre und du "weißt", welche Energien, Unterstützer und Begleiter für mich gerade hilfreich sind. Ein Erlebnis hat mich besonders beeindruckt: Während einer Behandlung war ich in meinen Gedanken am Strand und bin irgendwann mit Delfinen geschwommen. In dem Skript hast du mir dann berichtet, dass du mir die Energie der Delfine eingeschwungen hast. Genial!!!!! 💫 Ich freue mich auf weitere "Wunder"!"

Liebe Heike,

ich freue mich jedes Mal auf Deine Rückmeldungen. Es ist so schön, was alles möglich ist. Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz

"Die Erfahrung ist einfach wunderschön und ich fühle mich bei Bettina mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art in sicheren Händen."

beach-1835195_640.jpg

Jan S.

" Liebes Quantenherz, Liebe Bettina,
danke für deine Hilfe - es ist jedesmal ein Wunder, was du bei mir an Veränderung und Heilung auslöst. Du bist eine wundervolle Heilerin und ein Geschenk der Schöpfung. Ich danke dir von Herzen.
Und all deine Hilfe / deine Wunder führst du mit Fernheilung aus - wie grandios. Ich danke dir und der Schöpfung von Herzen.
Alles liebe 
Jan S."

Lieber Jan,

ich danke Dir für Dein tolles Feedback und Deine Unterstützung von Herzen. Danke, dass Du mich so oft weiter empfiehlst. Ich freue mich sehr darüber, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Es ist immer wieder spannend, was alles passiert. Es ist so schön, dass die Fernanwendung so gut wie immer möglich ist. 

Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz