top of page
Profilbild_edited.png
Monochrome on Transparent.png

Mein Quantenherz

ICH ÜBER MICH

White on Transparent.png

Mein Name ist Bettina Jubke. Ich bin 1971 geboren und habe 2008 das für mich bis dahin Wertvollste verloren, das ich je hatte. Auf Grund dieses Schicksalsschlages habe ich nach schönen Alternativen gesucht, die mich glücklich machen. Auf meinem Weg dorthin bin ich über Bestellungen beim Universum, psychologische Kinesiologie (Psych.-K.®) und Jin Shin Jyutsu (alt-asiatische Heilkunst) auf Quantenheilung (Matrix Power®) gestoßen und habe erfahren, dass so viel mehr möglich ist als wir bisher glaubten.

​

Es hat eine Zeit begonnen, die uns bewusster denn je macht. Viele wollen glücklicher sein, indem sie alte Belastungen und Blockaden loswerden und ihre Mitte und ihre Berufung finden. Manchen geht dieser Prozess zu langsam. Oder mancher braucht Untersützung in dieser immer höher schwingenden Zeit.

​

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche und Träume schneller zu erreichen. Ich möchte mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in Dein Leben bringen.

 

White on Transparent.png

Der erste Schritt zu Deinem Glück, ist die Bereitschaft zur Veränderung.

Der zweite Schritt ist es, mir eine Email mit Deinem Anliegen zu schicken. Deine Anliegen können sich auf alle Themen Deines Lebens beziehen. Diese werde ich dann zum vereinbarten Termin über die Ferne auf energetischer Ebene bearbeiten. 

Ich hoffe, es ist in Ordnung für Dich, wenn ich Dir hier das Du anbiete. Zahlreiche Gespräche haben ergeben, dass eine bessere Energie zwischen uns entsteht, wenn wir uns duzen. Wir werden uns auf einer "höheren" Ebene begegnen, für die dieses DU sehr hilfreich ist. Wir werden dann ein geeignetes Paket und einen passenden Termin telefonisch vereinbaren. 

​

Ich freue mich auf Deine Nachricht und

ein persönliches Gespräch mit Dir.

 

MEINE AUSBILDUNG

  • 2010 PSYCH-K® BASIS WISSEN 

  • Jin Shin Jyutsu  2014 / 2015 - Selbsthilfekurse bei Sandra Diepold, Kontakt: sandra_gall@gmx.de

  • 2016 – 2018 Ausbildung in MatrixPower® Quantenheilung, siehe unter www.matrix-power.de 

  • 2018 zertifizierter MatrixPower​​®Practitioner 

Monochrome on Transparent.png

Es darf endlich leichter werden

und zwar

für jeden von uns!

Psych-K® ist eine effiziente und wirksame Methode innere Überzeugungen mit der eigenen Stärke in Einklang zu bringen. Es setzt sich aus den Elementen Psychologie und Kinesiologie zusammen. Durch eine einfache Übung lassen sich negative Glaubenssätze des Unterbewusstseins positiv überschreiben. Literatur darüber ist z.B.“ Der Honeymoon-Effekt Liebe geht durch die Zellen“, Buch von Bruce H. Lipton.

​

Jin Shin Jyutsu ist eine alt-asiatische Heilkunst. Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände. Mary Burmeister hat diese Heilkunst vor rund 50 Jahren aus Japan mitgebracht.

Übersetzt heisst es:„Die Kunst des Schöpfers durch den wissenden, mitfühlenden Menschen“ und ist eine "Harmonisierungskunst" die zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper(Qi) dienen soll. "Die Wahrheit ist, dass in jedem von uns die Kraft liegt, alles Leiden von sich abzuwerfen und vollkommenen Frieden und Einheit zu finden. Jene schöne Schöpfung vollkommener Harmonie zu SEIN - wirklich MICH SELBST ERKENNEN. Mir selbst HELFEN" - Mary Burmeister

 

MatrixPower®ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. MatrixPower® lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden.

Meine Methode

nennt sich 

MatrixPower®

QUANTENHEILUNG LÄSST SICH AUF ALLE
BEREICHE DES LEBENS ANWENDEN

bottom of page