Mein Quantenherz

ICH ÜBER MICH

Herzlich
willkommen
auf meiner Webseite

Es freut mich sehr,

dass Sie vorbeischauen. 

Ich hoffe, es ist für Sie in Ordnung, wenn ich Ihnen das Du anbiete. Zahlreiche Gespräche haben ergeben, dass eine bessere Energie zwischen uns entsteht, wenn wir uns duzen. Wir werden uns auf einer "höheren" Ebene begegnen, für die dieses DU sehr hilfreich ist. Sollte dies für Sie nicht in Ordnung sein, sagen Sie dies bitte gleich zu Anfang unseres Gesprächs, damit ich dies berücksichtigen kann.

Ich freue mich auf ein

persönliches Gespräch mit Dir.

 

Aber vorher erzähle ich natürlich auch etwas von mir. Ich bin 1971 geboren und habe 2008 das für mich bis dahin Wertvollste verloren, das ich je hatte. Auf Grund dieses Schicksalsschlages habe ich nach schönen Alternativen gesucht, die mich glücklich machen. Auf meinem Weg bin ich über Bestellungen beim Universum, psychologische Kinesiologie (Psych.-K.®) und Jin Shin Jyutsu (alt-asiatische Heilkunst) auf Quantenheilung (Matrix Power®) gestoßen und habe erfahren, dass so viel mehr möglich ist als wir bisher glaubten.

Es hat eine Zeit begonnen, die uns bewusster denn je macht. Manchen geht dieser Prozess zu langsam. Oder mancher braucht eine Hilfestellung in dieser immer höher schwingenden Zeit.

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche und Träume schneller zu erreichen. Ich möchte mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in eure Leben bringen.

 

 

MEINE AUSBILDUNG

  • 2010 PSYCH-K® BASIS WISSEN 

  • Jin Shin Jyutsu  2014 / 2015 - Selbsthilfekurse bei Sandra Diepold, Kontakt: sandra_gall@gmx.de

  • 2016 – 2018 Ausbildung in MatrixPower® Quantenheilung, siehe unter www.matrix-power.de 

  • 2018 zertifizierter MatrixPower​​®Practitioner 

Es darf endlich leichter werden

und zwar

für jeden von uns!

Psych-K® ist eine effiziente und wirksame Methode innere Überzeugungen mit der eigenen Stärke in Einklang zu bringen. Es setzt sich aus den Elementen Psychologie und Kinesiologie zusammen. Durch eine einfache Übung lassen sich negative Glaubenssätze des Unterbewusstseins positiv überschreiben. Literatur darüber ist z.B.“ Der Honeymoon-Effekt Liebe geht durch die Zellen“, Buch von Bruce H. Lipton.

Jin Shin Jyutsu ist eine alt-asiatische Heilkunst. Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände. Mary Burmeister hat diese Heilkunst vor rund 50 Jahren aus Japan mitgebracht.

Übersetzt heisst es:„Die Kunst des Schöpfers durch den wissenden, mitfühlenden Menschen“ und ist eine "Harmonisierungskunst" die zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper(Qi) dienen soll. "Die Wahrheit ist, dass in jedem von uns die Kraft liegt, alles Leiden von sich abzuwerfen und vollkommenen Frieden und Einheit zu finden. Jene schöne Schöpfung vollkommener Harmonie zu SEIN - wirklich MICH SELBST ERKENNEN. Mir selbst HELFEN" - Mary Burmeister

 

MatrixPower®ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. MatrixPower® lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden.

Meine Methode

nennt sich 

MatrixPower®

QUANTENHEILUNG LÄSST SICH AUF ALLE
BEREICHE DES LEBENS ANWENDEN

IMG-20171004-WA0011.jpg
MEINE
ANGEBOTE

© 2019 by Angelpower