top of page

Healy - ein kleines technisches Wunder

Aktualisiert: 7. Jan. 2022



Eine Vielfalt von Programmen bringt Deine Energie wieder in Schwung:


Hüpfe einfach mal in Ruhe durch die Programme durch. Es ist wirklich erstaunlich, was dieses kleine Teil alles drauf hat. In meinen Augen ist es revolutionär in Sachen Schwingungsmedizin.

Hinweis : Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

In der Zeit, in der ich bislang den Healy testen durfte, habe ich auch mit den anderen Programmen tolle Erfolge erzielt. Erfahre es selbst.

Das kleine Gerät wurde in Deutschland hergestellt und auf Grundlage der Quantenphysik entwickelt, um unser Energiesystem mit bestimmten Frequenzen wieder auszugleichen. Darin steckt ein langjähriger, riesiger Erfahrungsschatz der Informationsfeldtherapie über das morphogenetische Feld, um unser komplettes Energiesystem bis in jede einzelne unserer Körperzellen mit bestimmten Frequenzen auf ein höchst gesundes Niveau zu bringen. Es ist für Dich und Deine ganze Familie als "Hausapotheke" konzipiert worden. Beim Healy-Resonanz kannst Du sogar über die Ferne analysieren, welche Resonanzen Deine Freunde, Familie und Haustiere brauchen. Er enthält neben allen Programmen auch Bachblüten, australische Buschblüten, kreative Homöopathie für Geist und Seele, Schüsslersalze und alaskanische Edelstein-Elexiere. Sie unterstützen uns in jeder Lebenslage und gleichen Disharmonien aus. Diese Frequenzen wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und sind deshalb wahrscheinlich auch so erfolgreich in ihrer Wirkung. Gleichzeitig bietet der Healy auch eine berufliche Chance.


Der Healy ist ein zertifiziertes tragbares kleines Gerät, das mit Hilfe individuell ermittelter Frequenzen bestimmte Bereiche in deinem Körper stimulieren soll. Eine gesunde Zelle hat z.B. eine Spannung von -70 mV, dagegen eine Tumorzelle nur noch ein Spannungsniveau von

-15 mV. Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme unterstützt der Healy dabei, dass die Zellmembranspannung wieder auf ein natürliches und gesundes Niveau gebracht wird. Wenn das Energieniveau wieder in unseren Zellen hergestellt ist, tun sich unsere Zipperlein hart weiter zu existieren- und das auf seelischer, körperlicher und mentaler Ebene.

Wenn Du es einmal ausprobieren möchtest, gib mir Bescheid.

Donnerstags finden Online-Webinare ab 18:00 Uhr für Interessierte und ab 20 Uhr für Therapeuten und Neugierige statt. Dort werden die Erfahrungen ausgetauscht.

Schreibe mir und ich schicke Dir den Einladungslink.

Vielleicht willst Du ja endlich selbst etwas ändern und Deine Vitalität und die Deiner Familie wieder in Schwung bringen?

Buche eine Anwendung oder hole Dir den Healy gleich selbst.

Ich berate Dich gerne. Es gibt viele Möglichkeiten.

Zusammen finden wir die beste Lösung für Dich.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir Deinen eigenen kleinen "Quantenheiler" nach Hause holst. Sei es als mein Partner oder als Kunde. Ich erkläre Dir

gerne, wie dies funktioniert und unterstütze Dich auch bei der Anwendung.


Alles Liebe

Bettina

Dein Quantenherz



339 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page