Suche
  • meinquantenherz

Komm auf die helle Seite des Lebens...


...auch hier gibt es Kekse! Wie oft haben wir das schon gehört, dass es unsere Entscheidung ist, was wir aus unserem Leben machen? Und doch nichts geändert. Aber es ist tatsächlich wahr. Wir sind die Kreativen in unserem Leben. Wir können unsere Gedanken ins Positive verändern und dürfen uns dann wundern, wie sehr viel schöner unser Leben dadurch wird. Versuche es doch einfach mal. Es kostet nichts. Nur etwas Konzentration und Kreativität. Schreib Dir auf wie Dein Wunsch-Leben aussehen soll. Und schreib es so auf als wäre es bereits erfüllt. Wie fühlt es sich an? Fühle es als wäre es bereits so. Freue Dich auf das Wunder.

Alles Liebe Dein Quantenherz

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Angst vor Corona

Dieses Lied hat ein sehr guter Freund von mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür, lieber Michi! Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns nicht von der Panik anstecken lassen und uns vor allem bei a

© 2019 by Angelpower