top of page

Komm auf die helle Seite des Lebens...


...auch hier gibt es Kekse! Wie oft haben wir das schon gehört, dass es unsere Entscheidung ist, was wir aus unserem Leben machen? Und doch nichts geändert. Aber es ist tatsächlich wahr. Wir sind die Kreativen in unserem Leben. Wir können unsere Gedanken ins Positive verändern und dürfen uns dann wundern, wie sehr viel schöner unser Leben dadurch wird. Versuche es doch einfach mal. Es kostet nichts. Nur etwas Konzentration und Kreativität. Schreib Dir auf wie Dein Wunsch-Leben aussehen soll. Und schreib es so auf als wäre es bereits erfüllt. Wie fühlt es sich an? Fühle es als wäre es bereits so. Freue Dich auf das Wunder.

Alles Liebe Dein Quantenherz

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page