top of page

Lass die Farben wirken

Aktualisiert: 16. Juni 2023



Jede Farbe hat ihre Wirkung

Daher ist es spannend zu wissen, welche Wirkung die Farbenpracht, die die Natur uns nun offenbart, auf uns und unsere Seele hat.

Gehe hinaus in die Natur und lass das Farbenspektakel auf Dich wirken.

Vertiefe Dich in die Schönheit eines blühenden Löwenzahns und

Tulpen in allen Farben. Der Flieder blüht in schönsten weiß und lila Tönen.

Die Bäume und Pflanzen erstrahlen im schönsten Grün.

Tauche ein in diese unendliche Farbenpracht.

Auch in der Quantenheilung wird mit den Farben gespielt.

Intuitiv schwingt Mein Quantenherz die Farben in Dein Energiesystem, die

es gerade benötigt. Wie herrlich die Bedeutung dieser Farben in Dein

jetziges Leben und Deine Bedürfnisse passt, ist immer wieder eine wundervolle Überraschung.

Die unter euch, die die Energie des Universums und seine Vielfältigkeit bereits kennen, wissen um diese unendlichen Möglichkeiten, die das Quantenfeld für uns bereit hält.

Auch Du kannst mit diesen Farben arbeiten.

Sei es in der Meditation oder beim bewussten Betrachten dieser Farben.

Äußere einfach Deine Absicht, der Integration und Wirkung der von Dir gewählten Farbe. Auf instagram, facebook und telegram findest Du in den letzten und nächsten Beiträgen die jeweiligen Farben mit ihren Wirkungen. Schau doch einfach mal vorbei! Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar und ein Herzchen für mich hinterlässt.

Alles Liebe

Dein Quantenherz



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

Ägypten

Comments


bottom of page