Suche
  • Mein Quantenherz

Mein Quantenherz Adventskalender

Aktualisiert: 24. Dez. 2021


Sei mit dabei! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich Dich in eine Welt voller Wunder entführen darf. Mein Adventskalender wird auf vielen Kanälen erscheinen. Am schönsten wird er wohl auf instagram, wenn sich jedes Puzzleteil am 24.zu einem großen Ganzen zusammen fügen wird. Ich bin schon sehr gespannt. Hinterlasse mir Deine Herzen, wenn der Kalender Gefallen bei Dir findet oder schicke die Beiträge an Deine Lieben weiter, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Hab heute einen wundervollen

1.Advent!

Dein Quantenherz


Join me@instagram




  1. Dezember 2021

Hallo liebe Seele, endlich ist es soweit und ich darf Dich auf Meine Quantenherz Reise mitnehmen. Magie liegt besonders in der Vorweihnachtszeit in der Luft und will von Dir geschnuppert werden. Lehne Dich daher einfach zurück und gönne Dir etwas Besinnlichkeit in jede Richtung: Über Dir, in Dir, um Dich herum und unter Dir. Alles steckt voller Überraschungen und einem gewissen Zauber und will von Dir wahrgenommen werden. Mein Quantenherz Kalender möchte Dich bis Weihnachten mit Deinen Sinnen auf das Schöne in dieser Welt aufmerksam machen. Gerade jetzt ist dies besonders wichtig. Daher schalte Dein Gedankenkarusell mal kurz ab und lass die kommenden Tage den Inhalt jeder Türchen wirken. Alles wird gut.

Zünde Dein Kerzlein an, schlürfe Deinen Tee und genieße kurz die Stille im Haus bevor jeder wach wird oder falls Dein Haus und Leben schon tobt, ziehe Dich zu einem späteren Zeitpunkt kurz zurück und atme tief durch. Gönn Dir Dein Lieblingsheißgetränk und wenn Du magst, höre ein Weihnachtslied oder andere beruhigende Klänge.

Hab einen wundervollen 1.Dezember!

Alles Liebe

Dein Quantenherz

voller Vorfreude


P.S.Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du zu meinem Instagram Beitrag. Hier wird am 24.12.2021 jedes einzelne Türchen ein großes Ganzes bilden. Schau doch auch dort ab und zu vorbei.


2. Dezember


Guten Morgen liebe Seele, gleich heute, am 02.Dezember verstecken sich hinter dem Türchen gleich zwei Bildchen. Du darfst Dir dieses wundervolle Lotusblüte in Gedanken mit in die Stille nehmen. Stelle sie Dir vor und verscheuche alle Gedanken. Falls Dir das schwer fällt, denke Dir:" Jeder Gedanke ist bereits gedacht, jedes Gefühl bereits gefühlt. Alles darf gehen." Nichts bedarf der ständigen Wiederholung, wenn es nicht zu Deinem höchsten göttlichen Wohle ist. Gönne Dir zumindest Deine 5 Minuten Freiheit vom Gedankenkarusell und schlechten Gefühlen. Du bist genau jetzt in der Stille geschützt, Deine Seele ist unsterblich und unzerstörbar. Du bist. Du bist Stille. Du bist göttlich und magisch. Du manifestiert täglich mit all Deinen Gedanken. Daher schaffe Dir in der Stille ein Reset und fange an, Dir ein wundervolles Leben in Dir und um Dich herum, zu erschaffen. Wie innen so außen. Stille in Dir sorgt für ein Feld unendlicher Möglichkeiten. Fülle es mit Gedanken des Glücks, der Liebe und Dankbarkeit. Richte Deinen Fokus klar auf das, was Du willst und formuliere es. Worte haben magische Kräfte. Verwende sie mit Liebe und Klarheit als wäre es ein Zauberspruch. Denn ist ist ein Zauberspruch. Formuliere Deine Wünsche in der Gegenwart und schon so als wäre es bereits eingetreten: "Ich bin glücklich, erfolgreich und gesund. Meiner Familie geht es gut und wir leben in Harmonie..." bedanke Dich und lass los, damit es wirken kann. Hab einen wundervollen Tag und nutze die Energie des Portaltags zu Deinem höchsten Wohle.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍



3.Dezember

Guten Morgen liebe Seele,

heute ist schon der 3.12. und was noch viel schöner ist, es ist Freitag!

Das Wochenende ruft schon. Hörst Du es? Gestern ging es um die Stille. Wenn Du es heute auch wieder schaffst, Dir einen Raum mit 5 Minuten Stille zu gönnen, dann verbinde Dich mit der Zentralsonne und Deiner göttlichen Quelle. Die Zentralsonne ist das Herz unseres Kosmos. Ihre Strahlen erreichen seit Ostern 2020 unsere Erde immer mehr. Sie ist für das Leben in unserer Galaxie und Milchstraße verantwortlich, so wie unsere Sonne für das Leben hier auf unsere Erde wichtig ist. Sie hilft uns bei der Erhöhung unserer Schwingung und Erhöhung der Schwingung unserer Erde. Durch ihre Energie wird unser Prozess des Erwachens unterstützt. Ich verbinde mich immer wieder mit der Zentralsonne und mit der göttlichen Quelle, um an das kosmische Wissen und Weisheit angebunden zu sein. Wenn ich dann die Augen schließe, kann es sein, dass ich ab und zu Symbole vor meinem inneren Auge aufflammen sehe. So erging es mir auch am 06.11.2021 um 1:50 Uhr. Ich bin aufgewacht und sah eine kreisrunde strahlende Kugel. Seitlich davon war nur der Umriss eines Menschen zu sehen, dessen Hand einen Tropfen Gold oder eine Flamme empfängt. Gleichzeitig blitzte in mir der Gedanke auf, dass dies ein Symbol der Zentralsonne aus reinem Gold sei. Es war so beeindruckend und deutlich, dass ich es gleich aufgezeichnet habe. Leider bin ich nicht gut im Zeichnen. Frag nicht. Ich habe das Symbol an meine Mami geschickt und sie hat mir dieses Bild gezaubert, soweit es mit den vorhandenen Werkzeugen möglich war. Dies wollte ich auf jeden Fall mit Dir teilen und freue mich, dass es heute so weit ist. Habe heute einen kurzweiligen Freitag und gönne Dir etwas Zentralsonne.

Ihre Energie ist auch bei trüben Wetter da.

Immer mehr.

☀️☀️☀️☀️

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍


4.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem 4.Türchen. Gestern haben wir uns mit dem universellen Göttlichen verbunden. Dies diente Deinem Schutz und der Aktivierung Deiner Sinne und Deiner inneren Weisheit. Aber damit wir in unserer Mitte ankommen, ist es wichtig, sich auch mit Mutter Erde zu verbinden. Sie spendet Dir Trost, Liebe und die finale Verbundenheit mit Allem-Was-Ist. Auch Mutter Erde hat eine Seele, die unsere Liebe und Verbundenheit braucht. Die Verbindung nach oben und nach unten gibt Dir Halt und stärkt Dich. Schicke Ihr immer wieder liebevolle Energie und Du wirst es tausendfach zurück bekommen. Wenn es im Alltag mal wieder chaotisch und turbulent zugeht, flüstere ganz schnell in Dich hinein: "Ich bin geerdet. Ich bin geerdet. Ich bin geerdet."

Schau was passiert.

Löst sich der Stress im Außen schneller auf?

Bist Du im Innern ruhiger geworden?

Habe einen wundervollen Samstag! Morgen ist wieder ein Portaltag. Falls Du ein Thema mit Dir herumschleppst, ist morgen der richtige Tag, es aufzulösen in Licht und Liebe. Nutze die Anbindung nach oben sowie unten.

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


5.Dezember

Guten Morgen Liebe Seele, heute hört sich die Weihnachtsmusik im Hintergrund besonders schön an. Der morgendliche Kaffeeduft ist viel intensiver als sonst, die 2 Kerzen auf unserem Adventskranz verbreiten eine stimmungsvolle Atmosphäre und der Sonntag verspricht Ruhe und Zeit mit unseren Lieben. Lass dies einfach auf Dich wirken. Stell es Dir vor und nutze mal wieder diese magische Kraft der Portaltage, an denen das Tor zur feinstofflichen Welt und zu Deiner Seele viel weiter geöffnet ist als sonst. An diesen Tagen kann Magie passieren. Wünsche manifestieren sich schneller. Tauche ein in dieses wohlige Weihnachtsgefühl und schreibe Deinen Wunschzettel ans Christkind. Morgen oder heute Nacht wieder er vom Nikolaus abgeholt.

Du kannst Deine Wünsche aber auch gerne ins Universum schicken und den Keks mit dem Glas Milch selbst verputzen.

Hab einen wundervollen Sonntag, 2.Advent

und Portaltag!

Dein Quantenherz

👋💛👍



6.Dezember


Guten Morgen liebe Seele, also heute fällt mir das frühe Aufstehen nach all den Keksen und Milch gar nicht so einfach. Ich hoffe, Deine Montagsmorgenstimmung ist einigermaßen okay nach all der gestrigen Energie. Manchmal wirbelts einen auch emotional durch eine Achterbahn. Aber Durchhalten und das Beste draus machen ist jetzt angesagt. Das wäre ja gelacht. Ho Ho Ho. Tatsächlich solltest Du heute sicherheitshalber morgens Deine Schuhe untersuchen, bevor Du verschlafen hinein schlüpfst. Unser Nikolaus kommt heute Abend- bei guter Führung - hat er gesagt. Dann hoffen wir mal, dass wir brav und artig waren. Alles Liebe an all die Nikoläuse da draußen! Ihr macht euren Job super!

Alles Liebe und schönen Nikolaustag

👋💛👍

Dein Quantenherz


7.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag. Gerade jetzt in dieser chaotischen Zeit wird es immer wichtiger, in Harmonie mit sich und anderen zu leben. Letztendlich wirkt sich alles auf unser Wohlbefinden aus. Wenn uns etwas belastet oder uns jemand ärgert, haben wir die Möglichkeit, die Situation oder die Person mit Liebe zu segnen. Es kann natürlich sein, dass die Person Deinen Segen vielleicht nicht annehmen mag. Wenn das so ist, wird sie es auch nicht. Seine Seele wird es nicht zulassen. Aber meistens freuen sich Seelen über den Segen anderer, vor allem über die Liebe. Es ist Balsam für die Seele und verändert die Schwingung positiv. Negative Bande werden dadurch gelöst. Denn auch Dir sei zugestanden nicht mit negativen Banden mit anderen verstrickt zu sein. Es bringt nichts, dass Du Dich in Kummer vergräbst, wenn es für Dich belastende Situationen gibt. Auch Situationen können gesegnet werden, um sich zu harmonisieren. Du kannst auch Dein Wasser oder Dein Essen segnen. Die Strukturen des Wassers und des Essens verändern sich auch positiv - in schönere Zell-oder Molekülstrukturen. Sei achtsam und liebevoll mit Dir selbst.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍


8.Dezember

Guten Morgen liebe Seele,

hab einen wundervollen Mittwoch und viel Spaß mit den 8.Türchen. Heute lassen wir unsere Schmetterlinge wieder fliegen. Kannst Du Dich noch erinnern?

An früher, als wir uns das erste Mal verliebt haben? Oder vielleicht ist es ja noch gar nicht so lange her😇💝 Erinnere Dich an diese Aufregung und Glücksgefühle in Dir. Unser Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden, ob Du nur gerade daran denkst und Dich hineinfühlst oder ob Du es tatsächlich fühlst. Dein Herz sendet automatisch den Befehl an Dein Hirn Glückshormone auszuschütten. Was auch hilft, sind die netten Serien wie Gilmore Girls, Weihnachten zu Hause, OC California, Vampire Diaries, Liebe macht keine Ferien oder einfach deinen der zahlreichen Weihnachtsliebesfilme. ja, ja...die gutaussehenden, unsterblichen Vampire mit ihrer Liebe für immer habe ich da auch reingepackt😉😁Auch die Bücher von Cassandra Clare mit ihren Schattenjäger Chroniken bringen das Herz zum Flattern...man darf auch wieder mal Teeny sein, egal wie alt man ist. Harry Potter hat für mich damals diese Welt der Magie eröffnet und es ist wundervoll darin einzutauchen. Umso schöner ist es, dass die feinstoffliche Welt viele der Wunder tatsächlich für uns bereit hält. Daher hole Dir die Magie der Liebe wieder in Dein Leben und lass die Schmetterlinge fliegen.

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


9.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, heute steige wir mal geschwind in die 7.Dimension auf. Nicht nur die plüschigen Einhörner für unsere kleinen Prinzessinnen erobern unsere Herzen, es gibt sie auch in den feinstofflichen Ebenen. Sie existieren genauso wie Engel - nur mit dem Unterschied, dass sie sich um unsere Herzenswünsche kümmern, wenn wir sie darum bitten. Engel kümmern sich eher um unsere Seelenwünsche. Wenn Du jetzt stutzt, da ich dies als gegebene Tatsache beschreibe, dann nehme ich Dich kurz auf die kleine Reise als ich stutzte. Ich hatte mir letztes Jahr eine Meditation von Diana Cooper angesehen und ja, da kamen Einhörner vor. Ich wusste, dass es vieles gibt, aber Einhörner? Etwas später habe ich mich mit Diana Coopers Einhörnern beschäftigt, da sie immer wieder meinen Weg kreuzten. Meine Recherchen ergaben, dass die Einhörner eine Art aufgestiegene Pferde seien, die in Atlantis noch unter uns gelebt hätten. Aber nach dem Untergang von Atlantis, der gleichzeitig mit einem Schwingungsabfall der Erde und der Menschheit einherging, konnten sie nicht mehr hier verweilen. Da aber nunmehr die Schwingung der Erde immer mehr steigt, auch viele Menschen immer feinsinniger werden, ist es ihnen wieder möglich, uns zu helfen und zur Seite zu stehen. Sie suchen sich besonders herzliche Menschen, die ihr Licht von Innen nach außen strahlen. Aber man kann sie auch rufen, wenn man nicht immer wie ein Leuchtfeuer strahlt. Am besten tust Du dies bei einer Meditation mit einer angezündeten Kerze. Frag es nach seinem Namen und lausche, ob Du ihn erahnst. Vielleicht ist es nur ein Märchen, aber ich habe gelernt, dass an jedem Märchen etwas dran ist. Von manchen Menschen können sie auch gesehen werden, so wie manche auch die Gabe haben, die Aura zu sehen. Bei meiner Arbeit mit Meinem Quantenherz habe ich bereits oft die wundervolle Energie der Einhörner verwenden dürfen und es war sowohl für mich als auch den Klienten überraschend, was sich getan hat. Hab einen zauberhaften Tag und lass die Wunder in Dein Haus!

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍


10.Dezember


Guten Morgen liebe Seele, gestern Abend ging ich mit der Frage ins Bett, was eigentlich der Unterschied zwischen Elfen und Feen sei. Erst im November habe ich über Feen berichtet, weil ich im "Halbschlaf" eine fette Ladung Feenstaub auf mein Gedankenkarusell bekommen habe, weil mich etwas so beschäftigt hatte, dass ich nicht schlafen konnte. Das war sehr aufregend und hat auch geholfen. Aber eine Fee habe ich nicht gesehen, nur den "Goldstaub-Wusch" und den "Gedanken". Da wir auch nicht ständig von Feen-und Elfensichtungen in den Medien hören, gehören sicherlich beide zu der feinstofflichen Welt und nur wenige können sie bislang sehen und spüren. In die Märchenwelt haben sie es auf jeden Fall geschafft und auch in einige Serien. Ich bat darum, meine Frage im Traum zu klären. Ich träumte von einer jungen Frau, die aus unerklärlichen Gründen kleine bunte Blumen ins Gesicht tätowiert hatte, aber nicht einmal unbedingt vorteilhaft. Also kein Glitzer und wunderschön. Als ich dann heute früh nach Elfen und Feen Bilder googelte, fand ich genau dieses Bild und es stand Feen und Elfen darauf. Auf Focus online habe ich schon mehr gefunden. Bei den Elfen gibt es 3erlei: Lichtelfen, Dunkelelfen und Schwarzelfen. Wie die Namen schon verraten, sind sie je heller , desto positiver. Sie seien Handwerker und würden ursprünglich Elben bzw. Alben genannt werden. Sie sind mit dem Naturreich eng verbunden sowie die Feen auch. Die Feen seien eine Unterform der Lichtelfen und sind dafür bekannt, Wünsche zu erfüllen. Sie sind wunderschön und haben Flügel. Sie treten gerne zu dritt auf oder zu sechst oder neunt. Sie sind ein heiteres Volk und tanzen gerne. Dabei hinterlassen sie Feenkreise. Feenkreise werden Pilzansammlungen genannt, die kreisförmig aus dem Boden sprießen. Da sie feinstoffliche und ätherische Wesen sind, die sich gerne in Deinem Garten aufhalten, kannst Du sie mit dem Duft von Schokolade glücklich machen. Essen werden sie sie nicht. Ich freue mich, dass mein Bild ein 3er Grüppchen zeigt. Unbewusst richtig ausgewählt.🧚‍♀️🧚🧚‍♂️

Habt einen glitzernden und zauberhaften Tag.


Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


Zum oben erwähnten November-Erlebnis auf instagram:

https://www.instagram.com/p/CWdW8g-JbUr/?utm_source=ig_web_copy_link


11.Dezember

Guten morgen liebe Seele, heute verbirgt sich hinter dem Türchen die wunderschöne Meerjungfrau. Meerjungfrauen sind mir bei meiner Arbeit noch nicht begegnet. Aber sie sind durchaus magische und mystische Wesen, die eine gewisse Faszination bei uns hervorrufen. Viele Mädchen haben mittlerweile ihre Begeisterung entdeckt, mit diesen schillernden Fischschwänzen zu schwimmen. Es sieht wirklich hübsch aus. Auch wenn man erst an ein berauschendes Freiheitsgefühl denken möchte, wenn man im Ozean in die Tiefen unbeschwert abtauchen kann , bedeutet dies eher, wenn man von ihnen träumt, dass in einem tiefer Kummer besteht, der schnellstmöglich aufgelöst werden möchte. Sie weist daraufhin, dass man eine sehr emotionale Person ist und verletzbar. Sie symbolisiert Schutz-und Erlösungsbedürftigkeit. Neben den Wasserfrauen (Mütterlichkeit und Liebe) und den verführerischen, heimtückischen Nixen, ist die Meerjungfrau eine Hüterin beider Welten und rettet auch so manchen vor dem Ertrinken. Tauche also unbesorgt mit ihnen ab und erforsche neue Welten, auch wenn es vielleicht Deine Gefühlswelt ist. Sie nimmt Dich bei der Hand und bringt Dich in Deine Weiblichkeit. Viel Spaß beim Träumen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe 👋💛

Dein Quantenherz

🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️


Wenn Du nicht ganz so tief abtauchen möchtest, um tiefen Kummer aufzulösen, kann Quantenheilung das richtige Werkzeug für Dich sein. Gerade das hat mich an der Quantenheilung so fasziniert, dass man nicht alles nochmal ausgraben und durchleben muss, um es energetisch aufzulösen. Schau Dich doch gerne mal auf meiner Webseite um und schreibe mir. Wir finden das richtige Paket für Dich. Mein Bestseller ist das Portaltagpaket. Vom 15.12.-24.12.21 sind 10 Portaltage in Folge. Es sind nicht mehr viele Termine frei. www.meinquantenherz.de/angebote


12.Dezember


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und 3.Advent. Ja, es wird immer wilder. Gestern erst die Meerjungfrauen und heute kommen die herrlichen Drachen. Ich bin letztes Jahr auf sie gestoßen als Mein Quantenherz im Sommer eine Krafttier-Serie gestartet hatte. Eine Leserin fragte mich, was es wohl bedeute, wenn man einen Drachen als Krafttier hätte. Meine Recherchen stießen mich auf einen Textauszug aus Diana Coopers "Weise Drachen". Was soll ich sagen, ich war total fasziniert und habe mir gleich das Buch gekauft und es regelrecht verschlungen. Diana Cooper ist eine bekannte Heilerin und mediale Schriftstellerin. Sie hat schon viele Bücher geschrieben, so wie über Atlantis, Engel und die Einhörner. Tatsächlich hat mich ihr Drachenbuch auch offener für die Einhörner gemacht. Als ich dann die Drachenenergie in meine Fernanwendungen eingebracht habe, war ich buchstäblich sprachlos. Meine Klienten konnten teilweise die jeweiligen Drachen vor ihrem inneren Auge sehen, sogar welche Eigenschaft sie haben und wo sie sie unterstützen wollen. Da es so viele verschiedene gibt, hat mich das wirklich umgehauen. Du kannst diese ätherischen Wesen ebenfalls um Hilfe bitten. Sie können in die tiefsten Ebenen abtauchen, um dort negative Energien aufzuspüren und diese aufzulösen. Auch können sie in Deinen Inkarnationen zurückfliegen, um dort altes Kama aufzulösen. Es gibt auch Drachen, die Dein Kronenchakra öffnen können. Aber am coolsten ist es, wenn Du sie zu ungerechten Situationen oder an Deinen Arbeitsplatz zum Aufräumen und Transformieren schickst. Das ist schon ziemlich praktisch, vor allem fühlt man sich stark und die Situationen scheinen sich auch auf wundersame Weise zu entspannen. Da Du wahrscheinlich nicht weißt, welcher Drache für Dich oder Dein bestimmtes Anliegen zuständig sein könnte, bitte die ✨LICHTVOLLEN✨ Drachen, die genau für Dich und diese Situation am besten geeignet oder zuständig sind. Dann wird der Richtige schon kommen. Bedanke Dich bei ihnen. Sie sind Deine kraftvollen und weisen Begleiter der NEUEN Zeit.

Alles Liebe

✨Dein Quantenherz✨



13.Dezember


Guten Morgen liebe Seele,

habe einen schönen Wochenstart und eine Woche voller weihnachtlicher Vorfreude und Leichtigkeit. Eine gute Tasse Kaffee, Durchatmen und auf geht´s. Damit Dich der Alltagsstress nicht übermannt, möchte ich auf die kleinen Wunder, die uns tagtäglich umgeben. Auch die Wunder, die Du selbst bewirkst. Meine kleinen Wunder der letzten Woche waren, ein kleines Feuerwerk am Himmel als wir gerade nach hause fuhren und der Weihnachtstruck als ich gerade ins Schneegestöber geraten bin. Tatsächlich saß ein bärtiger Mann drin, aber nachdem MAN in meiner Nähe ist, ist es vielleicht um diese Zeit nicht ein soooo großes Wunder. Allerdings habe ich ihn deswegen trotzdem all die Jahre nicht gesehen. Aber am schönsten sind die Wunder, die man selbst bewirkt. Ab Mittwoch starten wieder 10 Portaltage. Da kannst Du Deine Gabe. wunder zu bewirken doch gleich selbst ausprobieren.

Hab eine wundervolle Woche

👋💛👍

Alles Liebe

Dein Quantenherz


14.Dezember


Guten Morgen Du liebes Wunder! Ja Du!

DU bist gemeint, der mit dem Handy oder PC vor der Nase😉

Hier stellt sich die Frage, ob wir uns alle dessen bewusst sind, was wir für ein wandelndes Wunder sind. Wir sind voller Leben und bestehen aus purer Energie. Ein wahres Kraftwerk! Unsere Organe funktionieren fast wie von Zauberhand. Sie meistern ihren Job ohne, dass wir darüber nachdenken müssen. Unser Körper ist zudem noch direkt verbunden mit unserem Geist und unserer Seele. Diese Verbindung ist reine Magie. Doch oftmals gerät so einiges aus dem Gleichgewicht. Sei es durch den immer größer werdenden Stress, durch unsere Umweltbelastungen, durch Sorgen oder Ängste. Schon schwindet unsere Energie und wir fühlen uns kraftlos und machtlos. Wir vergessen darüber, welch Wunder wir eigentlich sind, welche Kraft unsere Gedanken haben und wie alt und weise unsere Seele doch ist.

Hiermit möchte ich Dich wieder daran erinnern!


Du bist ein Wunder.


Deine Gedanken können Dir die Macht und Kraft zurück holen, Deinen Körper in Einklang mit Deinem Geist und Deiner Seele bringen. Mache Deine Augen zu und gehe bewusst durch Deinen Körper und bedanke Dich bei Deinen Organen - jedem einzelnen. Lege die Hand darauf, wo es sich befindet, bis die Stelle schön warm ist und schicke liebevolle Gedanken des Dankes dorthin. Dein Körper, Deine Organe und jede Zelle wird es Dir danken.


Du bist ein Wunder!


Du kannst lieben, leben, denken, fühlen, sprechen, träumen, für Dich und andere da sein. Halte dies in Ehren und sorge gut für Dich, damit das auch so bleibt oder immer besser wird.


Ich umarme Dich aus der Ferne!


Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍


15.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, heute geht eine 10er Reihe von Portaltagen los. Das heißt Wunschkonzert 10 Tage lang. Die Energie ist in diesen Tagen sehr hoch und das Portal zur feinstofflichen Welt und Deiner Seele weit auf. Die hohe Energie lässt auch alte Verletzungen, altes Karma oder sonstige Sorgen hochkommen, um sie aufzulösen. Da kann es sein, dass es Dich ab und zu mal beutelt. Aber wenn das so sein sollte, vergieß Deine Tränchen, schau das Thema an, schicke Licht und Liebe darauf und lass es frei. Um aber in den nächsten Tagen richtig manifestieren zu können, was Du in Deinem Leben haben möchtest, verrate ich Dir mein Geheimrezept: "Erwische den Zeitpunkt zwischen den Zeiten, wenn die Zeit scheinbar still steht."

Ja, ich höre richtig Deinen Aufschrei: "Wie soll das gehen??"

Meine größten Wunder sind passiert als ich mitten in einer Bewegung innehielt (meistens sogar vom Bücken zum Aufstehen, was nicht gerade gemütlich ist, aber wahrscheinlich auch nicht zwingend). In diesem "Erstarrt Sein" kam ein glasklarer Gedanke zu meinem Thema, das mich beschäftigte und noch in dieser Starre, sprach oder dachte ich das gewünschte Ergebnis und gab es nach oben ab. Erst danach beendete ich meine Bewegung und hatte das Gefühl als wäre die Zeit still gestanden. Was dabei jeweils heraus kam, werde ich ein anderes Mal erzählen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ausprobieren.

Vermeide jedoch Bewegungen, die vielleicht einen Hexenschuss verursachen könnten. Vielleicht kommt ja daher der Name, kommt mir gerade so in den Sinn😂✨💫


Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz



16.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, und schon ist der 2.Portaltag angebrochen. Wie ich schon gestern erwähnt habe, können die Energien ganz schön viel aufwirbeln. Halte Ausschau nach den kleinen Funken der Hoffnung. Richte Deinen Blick auf die kleinen Oasen, wo Du Dir das Leben schön machen kannst und nicht darauf, was gerade eventuell gerade nicht alles geht. Dadurch wachsen die Glücksoasen und die anderen Beschränkungen schrumpfen. Wenn Du im Manifestieren richtig gute Erfolge haben willst, stelle Dir vor, Du seist noch ein Kind und gehe die Sache spielerisch an. Stelle Dir vor, Dein Herz wäre rein. Falls Du dort noch Staub findest oder sonstigen Ballast, stelle Dir vor, Du gehst mit einem kleinen ätherischen Staubsauger oder Besen und Putzkübel durch. Klebe auf all die kleinen Wunden kleine Pflaster mit einem Bildchen darauf und puste nochmal darauf, damit sie schnelle heilen. Dann stelle Dir vor, dass Du alle Fenster und Türen in Deinem Herzen aufreißt und mal so richtig durchlüftest. Bitte die lichte Welt um göttliche Liebesenergie, die Dein Herz fluten soll und dann stelle Dir vor, Du strahlst von innen heraus über Deine Herzwände hinaus. Du durchflutest mit dieser rosafarbenen Energie Deinen gesamten Körper, Deine Aura, Dein Heim, Deine Lieben, Deinen Ort, über Deutschland, über die Erde bis hinaus in den Kosmos. Prüfe noch kurz, ob Dein Wunsch jemand schaden könnte oder zum Wohle aller ist.

Falls er zum Wohle aller ist, kannst Du ihn wahrlich reinen Herzens klar formulieren und mit Dank nach oben schicken und in Dein Leben ziehen. Das kannst Du wortwörtlich mit Deiner Vorstellungskraft des gewünschten Ergebnisses und der Handbewegung, die von oben die gewünschte Realität zu Dir herunterzieht. Integriere und aktiviere sie in Dir.


Happy Portaltag

👋💛👍

Dein Quantenherz


P.S. gerne kann auch Mein Quantenherz bei Dir eine energetische Reinigung Deines Herzens vornehmen und Deinen Wünschen den richtigen Glücksimpuls geben.


17.Dezember


Guten Morgen liebe Seele,


ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag und Portaltag! Das Wochenende steht vor Tür😊 Was hältst Du davon, heute mal die Musik laut zu drehen und einfach mal zu tanzen? Das lässt Deine Schwingung und Laune zwangsläufig in die Höhe schnellen. Gerade jetzt ist es so wichtig weder in Angst, Wut und Traurigkeit zu verfallen.

Leg Deine Lieblingsmusik auf mit dem nötigen "Wums" darin. Alles was Dich mitreißt. Beim Tanzen lässt Du los und Deine Seele freut sich. Dies ist auch der Grund, dass ich vor jeder Fernanwendung meine Lieblingslieder anmache und einfach TANZE💃💃💃💃

Das hebt meine Schwingung enorm und ermöglicht mir, die richtigen Glücks- Impulse zu schicken. Dadurch bin ich für intuitive Eingaben offener und meine Anbindung nach oben ist viel stärker. Wenn Deine Schwingung hoch ist, kannst DU viel besser manifestieren, was Du wirklich willst. Nutze all meine Tipps, die sich hinter jedem Meiner Türchen verbergen und Du wirst Dich wundern😉

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


18.Dezember


Hallo liebe Seele,

am Wochenende wird es tatsächlich immer etwas später mit dem Türchen.

Dafür habe ich heute etwas Besonderes mit Dir vor.

Siehst Du diese wundervolle Kristallstruktur auf diesen Seifenblasen? So rein und klar.

Je klarer und reiner wir auch unsere Herzenswünsche formulieren, desto schneller werden sie sich in unserem Leben manifestieren. Ich möchte Dir etwas zu Weihnachten schenken und Dir bei der Manifestation helfen.

Daher lade ich zu einem Gewinnspiel ein

Mein Quantenherz verlost

1.Preis: ein ca.2- stündiges Online-Coaching auf Quantenebene

2.Preis: eine Fernanwendung "Seelenglück" und

3.Preis: einmal das Paket "Herz und Seele".


Das musst Du dafür tun:


  1. Schreibe mir unter meinquantenherz@gmail.com Deinen von Herzen reinen und kristallklar formulierten💛 immateriellen 💛 Wunsch und teile mir Deinen vollen Namen* und Geburtsdatum* mit.

  2. Abonniere meinen Newsletter unter www.meinquantenherz.de/newsletter

  3. Einsendeschluss ist der 31.12.2021 um 23:59 Uhr

Gewinner sind in diesem Fall alle Teilnehmer, weil ich jeden Wunsch bereits beim Lesen mit meiner Herzenergie nach oben mit der Bitte um Erfüllung abgeben werde.


Wenn Du Deiner E-Mail noch ein Foto von Dir beifügen magst, ist es noch besser, da Dein Foto wie eine Adresse für das Universum ist. Deinen *Namen und Geburtsdatum benötige ich daher auch, da der Wunsch ja auch bei Dir ankommen soll.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die 3 Hauptgewinne ziehe ich in der ersten Januar-Woche und verkünde sie in meinem Newsletter mit abgekürztem, datengeschütztem Namen. Die 3 Gewinner werden persönlich von mir per E-Mail informiert. (Eine Auszahlung des Geldwertes ist wie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.)


💛Ich freue mich riesig auf Deinen Herzenswunsch.💛


👉Ein kleiner Tipp:

Je schneller Du mir Deinen Herzenswunsch einreichst, desto mehr kannst Du noch von der wundervollen Portaltagenergie profitieren, die bis 24.12.21 wirkt.

Danach wirkt die Energie der Raunächte. Alles magisch und wundervoll!

Solltest Du meinen Newsletter bereits abonniert haben, hast Du diesen Punkt bereits erfüllt.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍



19.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und 4.Advent und obendrein noch einen zauberhaften Portaltag. Also wenn das kein magischer Tag ist? Zünde Deine Kerzen an und halte dabei inne und denke an Deine Wünsche und das bereits erfüllte Ergebnis. Fülle Dein Herz mit Freude und Dankbarkeit. Denke immer daran, dass Licht immer am hellsten leuchtet, wo es dunkel ist. Daher nimm auch Deine dunklen Momente liebevoll in den Arm. Sie wollen einfach nur in Licht aufgelöst werden. Sie waren wichtig für Deine Erfahrungen und Dein Wachstum. Jetzt dürfen sie losgelassen werden. Gerne helfe ich Dir dabei. Es ist immer wieder schön, wenn man sich plötzlich um einiges leichter fühlt, wenn der schwere Rucksack in Licht und Liebe aufgelöst wurde. Bis 31.12.21 hast Du noch die Chance mir Deinen Herzenswunsch per Email zu senden, siehe das gestrige Türchen. Ich freue mich schon darauf.

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz



20.Dezember


Guten Morgen liebe Seele, das Wochenende ging vorbei wie im Flug. Jetzt wird es Zeit seine Geschenke zu verpacken. Die beste Geheimzutat ist viel Liebe, Glück und lichtvolle Energie. Allein die liebevolle Verpackung lässt schon die Herzen höher schlagen. Ich werde mich heute nach der Arbeit mit einem Weihnachtsfilm ans Werk machen. Bei uns in der Familie haben wir einmal den Brauch eingeführt, Sachen aus dem Keller herauszusuchen und dem zu schenken, zu dem sie am besten oder am wenigsten passen. Man kann es ja auch einfach dem Zufall überlassen. Je weniger es passt, desto lustiger ist es. Wichtelt ihr auch so zu Hause? Falls Du noch ein Geschenk voller Licht, Liebe und Glück braucht, hat Mein Quantenherz auch Gutscheine zum Selbstausdrucken. Viel Spaß mit dem kleinen Werbefilm, den ich mit sehr viel Liebe gemacht habe. Musik an und die Weihnachtsstimmung einsaugen. Wichtig ist, dass ich bis spätestens 23.12.21 Bescheid brauche, für wen das lichtvolle Energiegeschenk sein soll. Vielleicht beschenkst Du Dich und Deine Seele ja auch selbst!

Happy Portaltag und einen wundervollen Wochenstart!

👋💛👍

Alles Liebe

Dein Quantenherz


www.meinquantenherz.de/angebote




21.Dezember



Guten Morgen liebe Seele, heute ist Wintersonnenwende, die längste Nacht des Jahres. Eine Nacht, in der seit jeher Rituale durchgeführt werden. Der ⭐️21.12.21⭐️ - was für eine magische Zahl! Es ist ein besonderer Zeitpunkt zum Reflektieren, Alten Ballast ins Feuer zu geben und das Licht und Freude zu begrüßen. Ob Du nun ein Feuer machst oder Dir nur eine Kerze anzündest, nutze die kurze Stille, über den wahren Sinn von Weihnachten nachzudenken. Denn der wahre Sinn öffnet Dein Herz! In diesem Sinne eine wundervolle Wintersonnenwende!

Alles Liebe

⭐️

Dein Quantenherz

👋💛👍


P.S. Vergiss nicht, Deinen Herzenswunsch an mich per Email zu senden. Näheres findest Du im 18.Türchen.




22.Dezember

Guten Morgen liebe Seele,

öffne Dein Herz und leuchte! Du wirst sehen, dass um Dich herum immer mehr Herzen anfangen ebenfalls zu leuchten. Dein Herz ist der Schlüssel zu allem was ist. Wenn Du es mit Liebe füllst, werden wahrlich Wunder geschehen. Dein Herz verbindet Dich in Liebe mit Dir selbst und allen um Dich herum. Du fühlst Dich stärker denn je und kommst in Deine wahre Kraft. Dein Körper schwappt über vor Dankbarkeit, Liebe und Rührung. Wenn Du ins Weihnachten, durch die Rauhnächte hinein ins Neue Jahr startest, wird es zu einem Jahr voller Licht, Liebe und Wunder! Auf was wartest Du noch? Nimm alle mit! Mit Liebe und nicht Deinen Vorstellungen und Überzeugungen. Jeder ist anders und steckt voller Überraschungen. Akzeptiere jeden so wie er ist, denn jeder hat hier eine andere Aufgabe. Aber miteinander verbunden erreichen wir Alles!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schalte Dein Herzkraftwerk an!

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


23.Dezember

Guten Morgen liebe Seele, nur noch 1 x schlafen und dann ist Weihnachten! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass eure Herzen nun vollgepackt mit Liebe und Dankbarkeit sind, dann kann auch schon nichts mehr passieren! Vielleicht steht ja dieses Mal der Traumprinz vor der Tür und hebt Bilder mit seiner Liebesbotschaft hoch. Die Suche nach dem passenden Deckel oder Seelenpartner beschäftigt ja viele. Gerade an Weihnachten ist es besonders "schlimm", wenn man nicht allein sein mag. Letzthin kam mir der Gedanke, was wenn die Traumprinzen und Prinzessinnen alle darauf warten bis wir endlich soweit sind, also den Zauber durchgezogen haben? Dabei flammte ein inneres Bild vor mir auf, auf dem sich all die Seelenpartner auf Wolke 7 schon die Beine in den Bauch stehen, nur weil wir nicht in die Pötte kommen. Es kann nämlich sein, dass man noch an seiner alten Liebe hängt und noch nicht frei ist für etwas Neues. Oder wir in den vergangenen oder auch in diesem Leben jemanden ewige Treue und Liebe versprochen haben und es wirkt immer noch wegen dem Wörtchen "Ewig". Oder denk nur daran, vielleicht wurde einer Deiner Ex-Partner so verletzt durch die Trennung, dass er Dir gewünscht hat, dass Du nie mehr jemanden finden sollst. Er hat Dich damit vielleicht sogar verwünscht. Oder Du hast noch vorher eine Aufgabe zu erfüllen? Es gibt so viele Gründe, warum sich auf Wolke 7 bereits eine Schlange gebildet haben könnte. Grundsätzlich ist es so, dass wir vor unserer Inkarnation schon einen groben Lebensplan von unserem Seelenweg haben. Meistens um hier eine besondere Aufgabe zu erfüllen, gerade in dieser Zeit wird vielen von uns klar, was unsere Berufung ist. Auf diesem Seelenweg dahin haben sich im Vorfeld einige Seelen bereit erklärt uns dabei zu begleiten und wir uns gegenseitig in unserem Wachstum unterstützen. Meistens haben diese Seelen bereits mehrere Leben in unterschiedlichen Rollen miteinander verbracht. Dadurch haben wir neben der unsterblichen Liebe auch negatives Karma miteinander durch Streitereien, Verletzungen etc. angesammelt, was uns jetzt noch zu schaffen macht. Vieles davon brauchen wir nicht mehr, daher wird es Zeit, den Zauber durchzuziehen. Auflösen von allen Schwüren, Verbrechen, energetischen Schlussstrich bei noch nicht abgeschlossenen Beziehungen ziehen und vor allem Vergebungsarbeit leisten am besten auf Seelenebene. Vielleicht muss dieses Ritual auch öfter durchgeführt werden, da wir wahrlich schon viele Leben und Seelenpartner hatten. Aber sei im Vertrauen, Deine Seele hat Dir Deinen Seelenweg mit allen Partnern und Erfahrungen gebucht und vorbereitet. Zur Not wirst Du gezwungen etwas zu tun, damit es klappt. Leichter ist es jedoch gleich etwas zu tun. Mein Quantenherz hat dafür immer etwas Seelenglück für Herz und Seele bereit. Ich helfe Dir gerne beim Auflösen all dieser Hindernisse.

Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz


P.S. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir unter meinquantenherz@gmail.com

Bis 31.12.21 nimmst Du damit automatisch an dem Preisausschreiben teil, wenn Du noch den Newsletter abonnierst und mir Deinen Herzenswunsch schickst. Schreibe aber dazu, wenn Du eine Fernanwendung möchtest.

Kleiner Tipp: Heute ist wieder Portaltag. Nutze die Energie und löse alles auf und lass Dir von den Engeln dabei helfen.


24.Dezember


Guten Morgen liebe Seele,

heute möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken, dass Du mich diese 24 Tage und vielleicht schon viel länger begleitet hast. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachten mit Deinen Lieben, mit viel Lachen und Freude. Heute werden Deinen Wünschen noch ein Prise Weihnachtszauber beigefügt. Fühl Dich mit Weihnachtsglitzer bestäubt und lass Dich verzaubern.

Frohe Weihnachten

👋💝👍

Dein Quantenherz

Bettina


P.S. Danke für all die lieben Rückmeldungen zu meinem Adventskalender!

Das ist wirklich mein größter Lohn für diese 24 Tage "Frohes Schaffen"!

DANKE!!



146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es lohnt sich mal 15 Minuten einzutauchen in die Welt des Universums, der Quantenheilung und all unseren Möglichkeiten. Telepathie ist nur ein kleiner Beweis hierfür, dass wir mit allem verbunden sind