top of page

Willkommen auf der Erde

Hallo Du liebe kleine Seele!

Endlich bist Du da! Du hast Dir Deine lieben Eltern und Deine anstehenden Erfahrungen im kosmischen Reisebüro gebucht und auf Deinem Weg hierher ALLES vergessen. Aber keine Sorge! Das Universum und alle Dich liebenden Seelen sorgen dafür, dass Du Deinen Weg findest und Deine Erfahrungen machst. Deine Hauptaufgabe ist es, GLÜCKLICH zu sein. Dies vergessen wir leider auch viel zu oft bei all den Erfahrungen, Schicksalsschlägen, Erwartungen und vieles mehr. Wir haben uns vor Jahrtausenden dazu entschieden, diese ganz besondere Erfahrung auf diesem Planeten Erde in seiner Dreidimensionaltität, in der Getrenntheit zu machen. Dies gibt es nirgends anderswo. Wir werden wiedergeboren und können immer wieder neue Erfahrungen machen. Wer das Buch von Neale Donald Walsch "Ich bin das Licht: Die kleine Seele spricht mit Gott" kennt, weiß warum die kleine Seele sich auch schlimme Erfahrungen aussucht. Die kleine Seele ist schmerzfrei, wenn sie diese Entscheidung trifft. Das Gute ist, dass sie die Entscheidung auch auf Seelenebene ändern kann. Da die kleine Seele aber bereits viele Leben hinter sich hat, kann es sein, dass sie Altlasten wie z.B. Verträge, Versprechen, Gelübde, Schwüre, Ängste, Blockaden etc.aus vergangenen Leben mitgebracht hat, die ihr schon lange nicht mehr dienlich sind und nicht zu ihrem göttlichen Wohl sind. Diese Altlasten kann man mit einer Reinigung der Seele auf energetischer Ebene auflösen und löschen. Dies sollte jeder bei sich machen oder machen lassen, damit man sich nicht zusätzlich mit den Altlasten herumschlägt. Ziel Deiner Seele ist es, glücklich und vollständig zu sein und zwar mit Deinem Geist und Deinem Körper. Daher ist eine Reinigung für die Reintegration sehr wichtig. Der Aufstieg der Erde in die 5.Dimension bedeutet, dass wir wieder unsere Seele vollständig integrieren und somit bewusster werden. Dadurch wird das Göttlich in uns wieder wach und wir erfahren wieder, dass Alles mit Allem verbunden ist.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Quantenherz

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page