FERNANWENDUNG

als ABO

Bei systemischen Erkrankungen macht es durchaus Sinn, die klassische Therapie mit einer energetischen Therapie zu unterstützen. Man sollte hier sowieso auf mehreren Eben arbeiten. Dazu gehören auch die Ernährung und natürlich Dein Energiefeld, Dein Karma und Deine Seele.

Körper, Geist und Seele

im Einklang

Hierzu gibt es Studien, die bei regelmäßiger Energiearbeit eine positive Entwicklung bestätigen.

Höre Dir hierzu den Podcast von Katja Jäger an. Damit die Kosten sich jedoch in Grenzen halten, möchte ich Dir ein ABO anbieten.

Dieses beinhaltet das Rundumpaket inkl.einmaligem Skript und dann ein monatliches Abo mit je 2 Fernanwendungen ohne Skript.  

Dein Anliegen wird auf Energie-Ebene in Zusammenarbeit mit Deiner Seele aufgelöst und transformiert. Ebenso führe ich eine Seelenreinigung ( Befreiung von alten Verträgen, Schwüren etc.) durch und stelle eine Verbindung mit

Deiner Quelle her. 

 

Die Termine machen wir telefonisch aus, sobald ich Deine Anmeldung erhalten habe.

89,00€ einmalig plus 69,00€ monatlich

Jederzeit monatlich kündbar

Hier kannst Du Dir ein Interview 064 von Katja Jäger, der Erfolgsmacherin, über die Wirkung von MatrixPower - Quantenheilung als Fernanwendung anhören. Die Psychiaterin Elisabeth Targ hat eine Studie über die Wirkung Fernanwendung durchgeführt. Hier erfährst Du, dass und warum Energiearbeit sehr wirksam ist.

Ich habe Katja Jäger bei meiner Ausbildung als MatrixPower​​®Practitioner persönlich kennengelernt und bedanke mich an dieser Stelle,Ihren Podcast in meine Webseite einbinden zu dürfen.

Podcast 064 Matrix Energie aus wissenschaftlicher Sicht Teil 1

arrow&v

© 2019 by Angelpower