top of page
Suche
  • meinquantenherz

Adventskalender 2022

Aktualisiert: 26. Dez. 2022


Hallo liebe Seele,


endlich ist es wieder soweit!

Tauche mit mir ein in die Welt der Wunder & Freude und verbinde Dich mit Deiner

positiven Zukunft und ziehe sie magisch in Dein Hier & Jetzt. Mein Quantenherz

begleitet Dich 24 Tage lang voller Freude und Liebe.

Lass Dich überraschen!

Es ist immer ein kleines Abenteuer!

Dein Türchen bekommst Du täglich auf telegram unter https://t.me/joinMeinQuantenherz oder instagram unter https://www.instagram.com/invites/contact/?i=1i69cssf1rvlj&utm_content=5d8n39o

frei Haus geliefert, wenn Du mich begleitest. Ich freue mich sehr, wenn Du mir dort mit Deinen Herzen ein nettes Feedback hinterlässt.

Oder Du hüpfst täglich neu in diesen Blog und schaust, was es Neues für Dich gibt.


Fröhliche Vorweihnachtszeit

wünscht Dir

Mein Quantenherz


1.Türchen


Hallo liebe Seele,


wunderschön, dass Du mich die 24 Tage bis weihnachten begleitest. Ich freue mich sehr!

Heute beginnen wir gleich mit der Energie eines Portaltags, die wahrlich von viel Magie begleitet wird. An Portaltagen ist die Energie besonders hoch und das Tor zu unserer Seele und der feinstofflichen Welt weit auf. Gerade heute macht es Sinn, sich mit seinen

wahren Wünschen auseinander zu setzen. Schreib sie doch einfach mal auf, damit Du ihnen in den kommenden Tagen immer wieder positive Erfüllungsenergie schicken kannst. Erfüllungsenergie ist angereichert mit viel Vertrauen, positive Ausrichtung Deiner Gedanken und vor allem zum Wohle aller. Über lege daher stets, ob Dein irgendjemanden schaden könnte und formuliere ihn positiv um. Je klarer, desto besser.

Das Universum reagiert auf Deine Energie und Worte. Daher erzeuge ein Gefühl, als hättest Du bereits das Ziel erreicht. Schiebe negative Gedanken bewusst weg und schicke ihnen zur Auflösung Licht und Liebe hinterher.

Aber das Wichtigste ist, gib dem Universum Raum für die Erfüllung Deiner Wünsche.

Dies bedeutet, das Universum braucht Spielraum. Es sucht sich seinen Weg, Deine Wünsche so zu erfüllen wie es möglich ist. Das kann bedeuten, dass es vielleicht etwas anders aussieht als Du Dir vorgestellt hättest.

Es schickt Dir vielleicht die richtigen Menschen in Dein Leben, die Dich an Dein Ziel bringen. Oder Dir wird ein Buch empfohlen, in dem die Lösung Deines Problems steckt. Oder Du bekommst von unerwarteter Seite plötzlich Geld, das Du für Dein Wunsch benötigst. Oder es lösen sich plötzlich Blockaden in Dir, die Deine Energie und Ausstrahlung ändern und das Gewünschte magisch in Dein Leben zieht. Es ist alles möglich, Du musst nur offen sein für die Vielfalt, die Dein Glück bedeuten kann.

Fange heute also frohen Mutes an und formuliere Deine Wünsche und öffne Dich für das Feld der unendlichen Möglichkeiten.

Alles Liebe


Dein Quantenherz


P.S. Deinen Quantenherz-Turbo kannst Du Dir jederzeit holen

->https://www.meinquantenherz.de/angebote


2.Türchen


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute schreiten wir voller Vertrauen durch unser 2.Türchen.

Sicherlich hast Du Dich schon oft gefragt, wieso Du Dein Glück nicht magisch anziehst.

Manche scheinen das Glück gepachtet zu haben, aber bei einem selbst klopfen dann doch immer wieder unerfreuliche Dinge an die Tür. Sicherlich verbergen sich hinter

den Hürden unsere Lernaufgaben, die wir für unser Wachstum "gebucht" haben.

Aber es darf auch einfacher gelernt werden, meint ihr nicht?

Ein wichtiger Eckpfeiler für die magische Sogwirkung, ist unser Vertrauen an das Universum und seine unendliche Kraft und Möglichkeiten.

Bei jeder Bestellung ist es wichtig, ins Vertrauen zu gehen und loszulassen.

Ich denke da immer ganz gerne an unsere Bestellung beim Ober.

Hier gehen wir davon aus, dass er das Bestellte auch bringt.

Wenn wir die ganze Zeit an unsere Bestellung erinnern, obwohl keine 5 Minuten vergangen ist, kann es sein, dass uns der Ober nicht mehr so freundlich gesinnt ist und am Ende das Essen noch länger dauert und dann kalt serviert wird.

Auch wenn Du vom Universum schon öfter enttäuscht worden bist, kann das auch Gründe haben wie z.B. Deine Ungeduld. Um den Glückssog in Deinem Leben zu aktivieren, gib dem Universum die kommende Zeit einen Vertrauensvorschuss. Du wirst sehen, dass es gut tut, Deine Wünsche an eine übergeordnete Stelle abzugeben und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird. Zum Wohle aller und zum Wohle Deiner Seele.

Mein Quantenherz hilft Dir gerne, Dein Urvertrauen wieder zu aktivieren.

Ich wünsche Dir einen Freitag voller Vertrauen!

Das Universum meint es gut mit Dir.

Alles Liebe

Dein Quantenherz


3.Türchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

heute öffnen wir das 3.Türchen und damit Dein Herz.

Wenn wir unsere Herzen öffnen, verstärken wir die Sogkraft aufs Unendliche.

Aber keine Sorge, wenn das Herz geöffnet ist, verströmt es reine Liebe und niedere

Energien haben keine Chance. Vielen fällt es schwer, ihr Herz zu öffnen, vor lauter Angst, verletzt zu werden. Verbinde Dich daher mit Mutter Erde und Deiner göttlichen Quelle. Sage es einfach, dass Du es tust. Deine Worte allein bewirken dies schon.

Diese Verbindung gibt Dir Schutz. Zur Verstärkung kannst Du zusätzlich Erzengel Michael oder Deinen Schutzengel bitten. Sei Dir gewiss, dass die geistige Welt wie Deine Ahnen, Lichtwesen, Geistführer und vielleicht sogar ein paar Elementarwesen wie die Drachen und Naturwesen bei Dir sind und hinter Dir stehen - natürlich in ihrer feinstofflichen Essenz. Du darfst Dein Herz nun öffnen und es erstrahlen lassen.

Fülle es mit Wärme und einem Gefühl der unendlichen Liebe. Greife hier auf etwas Erlebtes zurück. Vielleicht das Gefühl als Du Dein Kind das erste Mal in den Armen gehalten hast oder Dich verliebt hast oder Dich über Dein Haustier so sehr gefreut hast.

Dann bitte die geistige Welt um Reinigung Deines Herzens.

Stelle es Dir wie einen Frühjahrsputz vor. Vielleicht musst Du entrümpeln, staubsaugen und wischen. Narben an den Wänden wieder verputzen und neu streichen.

Alles Düstere und Unnütze darf raus. Du kannst es regelrecht rausschmeißen.

Wenn Du das Gefühl hast, es ist rein, schau auf Deinen Wunsch.

Passt der in Dein reines Herz?

Ist er zum Wohle aller oder schadet er jemanden?

Korrigiere ihn zur Not, indem Du ihn umformulierst und ergänze "zum Wohle aller -

so oder noch besser" und lasse ihn los.

Wenn Dir der Hausputz zu anstrengend ist, kannst Du vielleicht einfach in das Gefühl gehen, reinen und offenen Herzens zu sein. Aber etwas an dem innerlichen Tun, tut auch etwas im Außen und verstärkt die Anziehungskraft des Guten.

Ich als Mein Quantenherz liebe diese Herzreinigung und mache sie eigentlich fast immer

automatisch dazu. Manchmal spürt man es sogar. Vielleicht merkt es Dein Umfeld.

Sei gespannt. Das Universum erfüllt Wünsche aus reinem Herzen am liebsten.


Ich wünsche Dir viel Erfolg und

Alles Liebe

Dein Quantenherz


4.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


heute darfst Du das 4.Türchen öffnen.

Etwas entscheidend Wichtiges verbirgt sich dahinter. Bei der Wunschgeschichte ist es

besonders wichtig, das richtige Gefühl hinein zu legen. Vor allem ist es wichtig, ein höher schwingendes Gefühl beim Wünschen zu haben. Dies geht am besten mit Dankbarkeit und Freude. Am besten so, als wäre Dein Wunsch bereits erfüllt. Öffne Dein Herz, vertraue und sei voller Vorfreude, was sich das Universum einfallen lässt, es zu Dir zu bringen. Zum einen kann NIEMAND - auch nicht das Universum - einem freudestrahlendem Wesen widerstehen. Zum anderen funktioniert so die Magie.

Als Eltern werdet ihr das sicherlich kennen, wenn euch euer Kind voller Hoffnung und Freude anstrahlt. Innerlich beginnt es in euch dann schon zum Rattern vor lauter Überlegungen wie der Wunsch eures Kindes vielleicht doch erfüllt werden könnte, zumindest in eurem möglichen Rahmen. Das Universum tickt da nicht anders, nur hat es noch mehr Spielraum und Möglichkeiten, wenn es euer Verstand nicht begrenzt.

Wenn Du jetzt denkst: "Ja, aber wenn es mir nicht erfüllt wird, bin ich noch enttäuschter!" Dann bitte denke ganz schnell: "Halt! Stopp! Ich bin voller Vorfreude gespannt, gebe dem Universum Zeit und Raum und lasse los!"

Es geht jetzt nur um Dein Wunscherfüllungsgefühl!

Manche Wünsche dauern etwas länger, vielleicht steht es in Deiner Agenda Deines Lebens noch nicht sofort an und es wollen noch ein paar Blockade gelöst werden. Sei Dir sicher, das Universum arbeitet schon hier fleißig an der Erfüllung Deiner Wünsche.

Plötzlich erhältst Du einen Tipp oder Du lernst Meinen Quantenherz Turbo kennen. Vielleicht wird Dein neuer Job gerade erst geschaffen. Oder Du musst plötzlich verreisen und dort läuft Dir Dein Wunsch über den Weg.

Also sei neugierig wie ein Kind und strahle vor Freude in der Gewissheit, dass die Rädchen des Universums bereits fleißig rattern.

Bedenke: Indem Du im Vertrauen loslässt, lässt Du auch das Mangelgefühl los.

Das Mangelgefühl ist wie eine unerfüllte Sehnsucht und sendet dem Universum genau die falschen Signale aus.

Also fühle schon mal Fülle, bevor sie kommt!

Alles Liebe

Dein Quantenherz


P.S. Schreibe mir gerne, wie Dir Mein Quantenherz Kalender gefällt und was Dein Wunsch ist per Email unter meinquantenherz@gmail.com

Nächsten Portaltag schicke ich ihm nochmal etwas Power hinterher.


5.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


wer kennt das nicht?

Ständig beschäftigen einen Zweifel an sich oder ob es klappt.

Die Ungeduld und das fehlende Vertrauen verstärken das Ganze noch. Umso schlimmer ist es, dass genau diese Zweifel eine seeeehr starke Wirkung haben. Sie wirken wie ein Gegenzauber, denn ihre Energie sendet dem Universum auch Signale - nur leider nicht die Richtigen. Es hört sich für das Universum und die lichtvollen Kräfte ungefähr so an:

Du: "Ich wünsche mir voller Freude und zum wohle Aller Glück."

Das Universum setzt sich in Bewegung. Aber am nächsten Tag schon: "Wie lange dauert das? Heute hat es gar nicht nach Glück ausgesehen. Ich hatte den ganzen Tag Pech."

Das Ganze wird noch mit schlechter Energie gefüttert und das Universum hört und spürt, dass die Glücklieferung doch nicht gewollt ist und nimmt die geänderte Bestellung auf. Wenn dann noch ein: "Ich habe eh kein Glück verdient!" kommt, haben wir auch noch eine riesige Hürde zu bewältigen, um den Weg für die Glückslieferung frei zu schaufeln. Quantenheilung ist hier ein sehr gutes Mittel, solche Hürden auf spielerische Weise aufzulösen, wenn man es mit Gedankenhygiene nicht schafft.

Aber versuche es einmal mit diesem Gedanken: "Es wird gut, weil das Universum es gut mit mir meint. Meine Seele hat sich für mich sowieso nichts ausgesucht, das ich nicht schaffe. Manchmal dauert es halt ein bisserl. Wie fühlt es sich nochmal an, wenn es erfüllt ist?" Dann fühle es und schicke gleich noch ein "Danke. Danke. Danke" hinterher.

Auch für Dich darf es leichter werden, liebe Seele!

Alles Liebe

Dein Quantenherz


Für Dich:

Schicke mir bis Mittwoch 16:00 Uhr Deinen Herzenswunsch per Email an meinquantenherz@gmail.com und ich schicke ihm am Portaltag nochmal mit meinen Quantenturbo mehr Kraft. Gib dabei Deinen vollen Namen an, damit es bei der Lieferung keine Verwechslung gibt. Am besten noch ein Selfie, damit gar keine Verwechslung mehr gibt. Deine Daten sind geschützt.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du meinen Newsletter unter www.meinquantenherz.de/newsletter abonnierst und etwas auf meiner Webseite stöberst. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei? Liebevoll gestaltete Gutscheine zu Weihnachten sind auch eine schöne Sache. Bestelle diese rechtzeitig, damit ich Zeit habe sie individuell und personalisiert zu gestalten. https://www.meinquantenherz.de/kontakt


6.Türchen

Guten Morgen ihr Lieben,


heute wird es Zeit für Deine Kinder und vielleicht auch für Dich, einen Wunschzettel fürs Christkind zu schreiben. Vielleicht kannst Du die Wünsche, die Du am 1.Dezember aufgeschrieben hast noch einmal überfliegen und vielleicht das ein oder andere ergänzen? Zünde Dir eine Kerze an, gieß Dir einen schönen Tee auf oder lass mal den Wein glühen. Etwas Weihnachtsmusik dazu und schon kann die richtige Stimmung aufkommen. Wenn Du magst, schicke mir Deine Wunschliste bis 12.12.2022 (23:23 Uhr) und gewinne mit ein bisschen Glück eine Fernanwendung von Meinem Quantenherz.


So geht´s:

  1. Schreibe mir Dein persönliches Weihnachtswunder bis 12.12.2022 (23:23 Uhr) per Mail an meinquantenherz@gmail.com mit Betreff "Meine Quantenherz-Weihnachtswunder" mit Deinem vollständigen Namen und Geburtsdatum

  2. Abonniere Meinen Quantenherz Newsletter unter https://www.meinquantenherz.de/newsletter

  3. Freue Dich auf Weihnachten wie ein Kind!

  4. Sei offen für die lichtvolle Welt

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Für alle, die Meinen Newsletter bereits abonniert haben, ist die Nr.2 natürlich schon erfüllt. Lese Dir gerne auch auf meiner Webseite durch, was Quantenheilung ist und wie eine Fernanwendung abläuft. Du kannst Dich auf eine Auszeit an Deinem eigenen Wohlfühlort ohne stressige Parkplatzsuche oder Anfahrt freuen. Danach erhältst Du noch ein liebevoll gestaltetes Skript über das, was ich für Dich getan habe.

Und Dein Leben bekommt einen lichtvollen Glücks-Impuls.

Also setz Dich hin und schreib los!

Ich freue mich!


Happy Nikolausi

wünscht Dir

Dein Quantenherz


7.Türchen

Guten Morgen Ihr Lieben,


heute ist wieder ein Portaltag voller Energie. Das Portal zu Deiner Seele, zum Quantenfeld und zur feinstofflichen Welt ist heute besonders weit auf. Daher gebe besonders auf Deine Gedanken acht.

Zum Einen kann es sein, dass Du himmlische Impulse bekommst. D.h. wenn besonders gute Ideen in Dir aufflammen, kann das sein, dass Deine himmlische Familie (bestehend aus lieben Verstorbenen, Deinem Geistführer, Deinem Schutzengel, Deinem Seelenbegleiter), Dein Höheres Selbst oder lichtvolle Wesen, die Dich begleiten, Dich in die richtige Richtung stupsen, indem sie Dir Ideen einflüstern.

Zum Anderen ist der Zugang zu Deiner Seele weit auf. Dies bedeutet, dass Themen, die Deine Seele belasten, heute besonders gut transformiert werden können.

Lese Dir am besten noch einmal die Tipps hinter den anderen Türchen durch, damit Du weißt wie Du heute richtig wünschen kannst.

Sollten traurige Gedanken hoch kommen, dürfen diese heute gelöst werden. Daher keine Sorge. Bitte hier um himmlische Unterstützung oder eine intensivere Quantenherz Anwendung.

Bis 16:00 Uhr ist Mein Quantenherz Portal noch auf.

Du kannst mir also noch Deinen Herzenswunsch schicken, den ich heute Abend mit Quantenherz-Power nach Oben schicke. Betreff "Herzenswunsch". Schreib mir unter meinquantenherz@gmail.com

Wenn Du auch am Gewinnspiel von gestern gleichzeitig teilnehmen möchtest, schreib es dazu. Bedenke, dass Du die Punkte hinter dem 6.Türchen alle erfüllen musst.


Aber bevor Du den Wunsch selbst nach Oben losschickst, überprüfe, ob es zum Wohle aller ist. Bitte z.B. um Harmonisierung der Beziehung oder Glück in der Liebe für beide. Sage auf jeden Fall: "Zum Wohle Aller" dazu, dann kannst Du nichts falsch machen.


Ich freue mich auf Deine Einsendungen!

Ein paar Wünsche sind schon da.

Herzlichen Dank dafür.


Hab einen Portaltag voller Wunder!

Alles Liebe

Dein Quantenherz


8.Türchen

Guten Morgen ihr Lieben,


schreite heute schwungvoll durch die 8.Tür und entscheide Dich ganz bewusst für Dein schönes Leben. Jede laut ausgesprochene Entscheidung verändert etwas in Deinem Energiefeld und beeinflusst auch Deine Seelenentscheidungen. Vor allem wenn sie aus tiefstem Herzen kommt. Du weißt ja nicht, vielleicht haben Dich all Deine Erlebnisse zu der NEUEN Entscheidung gezwungen?

Deine Seele bucht Dein Leben mit gewissen Erfahrungen, die Dich letztendlich zu Dir selbst und Deiner Glücksentscheidung und schließlich zu Deinem glücklichen Leben führen sollen. So eine Entscheidung kann so manchen Weg zum Glück abkürzen. Daher entscheide Dich FÜR Dein Glück, niemals GEGEN etwas.


Schreibe Deine Entscheidung auf und rufe sie Dir täglich in Erinnerung.

Ein kleiner Postit am Spiegel oder ein Zettel an Deinem Arbeitsplatz oder noch besser an Deinem Meditationsplatz ist perfekt.

1 bis 21 Mal müsste genügen😉

Du fühlst selbst, was Deine Dosis ist.

Hab einen wundervollen Donnerstag!


Dein Quantenherz


9.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


heute möchte ich Dich an etwas erinnern!

Glaubst Du eigentlich an Wunder?

Bist Du bereit dafür und befindet es sich überhaupt im Bereich des Möglichen in Deinem Denken? Dies ist eine der Grundvoraussetzungen überhaupt, damit Wunder ihren Raum finden, sich in Deinem Leben zu verwirklichen. Es braucht eine gewisse Bereitschaft für positive Veränderung und auch den Glauben daran, dass vieles möglich ist. Das Wissen darum, dass das Universum für uns arbeitet, hilft dabei.

Öffne Dich daher wie dieses Buch auf dem Bild für Deine Wunder und strahle das Universum von innen heraus an. Du bist ein göttliches Wesen und zu vielen Wundern fähig. Erinnere Dich daran!


Alles Liebe

Dein Quantenherz

Bettina


P.S. Am 07.12.22 durfte ich einige Wünsche von euch nach Oben weiterleiten. Ein kleiner Wunsch hat sich bereits erfüllt. Habt Vertrauen und etwas Geduld, das Universum arbeitet schon daran. Manche Lieferungen kommen schnell, andere dauern etwas länger. Wie im richtigen Leben. Es kommt immer darauf an, was noch alles im Vorfeld bewerkstelligt werden muss, dass die Lieferung erfolgen kann. Ich danke euch für eure Mails, denn dadurch sehe ich, dass Mein Quantenherz von euch wahrgenommen wird.


10.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


auch wenn Du meinst, Samstag ist vielleicht nicht der richtige Tag, um inne zu halten, um auf Deine innere Stimme zu hören, weil Du heute besonders viel Hektik hast, ist es genau der richtige Zeitpunkt! In besonders großer Hektik brauchen wir einen Rückzugsort, um klar und verbunden zu bleiben.

Der Ort in uns, ist immer bei uns und wir brauchen keinen Rückzugsort suchen.

Vielleicht bedarf es etwas Übung, innerlich einfach kurz mal die Welt um uns herum anzuhalten. Wenn der Trubel zu groß ist, atme tief durch. Sage innerlich STOPP und blende das Außen für einen kurzen Moment aus. Vielleicht nicht gerade beim Autofahren oder Ampelüberqueren. Dieser Moment verschafft Dir so etwas wie eine kleine Lücke im Raum-Zeit-Kontinuum, in dem fast alles möglich ist. Verbinde Dich mit Deinem Herzen und lausche Deiner inneren Stimme. Frage sie, was sie wirklich möchte. Welcher Gedanke kommt Dir sofort in den Kopf?

Falls Du Schwierigkeiten hast, Deine innere Stimme zu hören, versuche es mit 5 Minuten bewusst in die Stille zu gehen. Zünde Dir dabei eine Kerze an und lausche.

Ich habe meine Momente der Stille am liebsten, wenn der Rest vom Haus noch schläft.

Zum Glück sind alle Langschläfer ;-)

Sollten sich immer wieder negative Gedanken dabei einschleichen, schicke sie liebevoll, aber mit Nachdruck ins Licht. Sie gehören nicht zu Deiner lichtvollen Seele. Du darfst Dich und Deine Seele davon befreien, um wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu ziehen. Genieße Dich in Deiner Stille. Je öfter Du es machst, desto leichter fällt es Dir.


Alles Liebe

und einen stressfreien Samstag

wünscht Dir

Dein Quantenherz


11.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


ich wünsche Dir heute einen wundervollen Dritten Advent!

Durchschreite voller Freude das 11.Tor ins Glück und breite Deine Flügel aus!

Sie warten schon so lange, dass Du sie entdeckst, Du lieber Erdenengel, und sie endlich bewegst. Sie wollen von Dir gesehen und entfaltet werden. Der Staub, der von ihnen dabei abfallen wird, wird im Licht nur so glitzern.

Stelle es Dir nur einen Moment lang mit geschlossenen Augen vor. Vielleicht spürst Du sogar den Druck zwischen Deinen Schulterblättern? Atme tief durch und lächle!

Denke vielleicht sogar: "Ich entfalte endlich meine Flügel! JETZT!"

In diesem Spruch steckt soviel Kraft und Magie.

Er bedeutet soviel mehr als Du auf den ersten Blick erkennen wirst.

Er erzählt Dir von der magischen Kraft, die in jedem von uns steckt. Du sollst sie nur endlich erkennen!

Er erzählt Dir von der göttlichen Essenz, die in Dir steckt und Dich engelsgleich leuchten lässt.

Und er erzählt Dir, Dich von allen negativen Energien zu befreien und Dich in die Unendlichkeit des Universums emporzuschwingen.

Spürst Du die Freiheit, die Dich durchflutet?

Spürst Du Dein Leuchten und die Wärme in Deinem Herzen?

Und spürst Du die Kraft in Dir, die endlich zum Leben erwacht?

Du bist soviel mehr als "nur" ein Mensch!

Du bist ein kosmisches Wesen hier auf Erden mit vergessenen Kräften.

Heiße sie willkommen!

Breite sie aus und Du wirst Dich sofort viel stärker fühlen.

Leuchte und die Welt wird ein Stück weit heller.

Fühl Dich umarmt,

Du kosmischer Erdenengel!


Alles Liebe

Dein Quantenherz


12.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


ich wünsche Dir heute einen wundervollen Wochenstart!

Erwarte das Unerwartete!

Das ist nun mal wieder etwas ganz Spannendes. Denn was bedeutet das für uns?

In der Quantenheilung begegnet einem dieser Spruch hin und wieder. Er soll uns jedoch eher aus der Erwartung herausholen. Wir sollen loslassen und offen sein für alles was möglich ist. Dabei sollen wir jedoch noch am besten unsere Grenzen im Denken auflösen und uns auch für das Unerwartete öffnen. Das Unerwartete befindet sich genau da, wo wir unsere Grenzen bereits gezogen haben. Diese Grenze schränkt das Universum jedoch in der Erfüllung unserer Wünsche ein. Und das wollen wir nicht.

Warum sollen wir die Genialität des Universums einschränken?

Allein die Wunder der Natur zeigen uns ständig, was alles möglich ist.

Wenn Du nur die Pilze betrachtest und über ihre unterirdische Verbindung miteinander weißt, siehst Du schon ein Wunder und hättest es auch so nicht erwartet, dass sie damit auch die Pflanzen und Bäume verbinden und es darüber ein reger Austausch von Nährstoffen und sogar Kommunikation stattfindet.

Also erwarten wir lieber das Unerwartete und lassen dem Universum den Raum, den es für seine Wunder braucht.


Alles Liebe

Dein Quantenherz


Noch die kleine Erinnerung an Deine kleine Weihnachtswundergeschichte. Siehe 6.Türchen. Ich freue mich auf Deine Post.


13.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


heute darfst Du wieder ganz leise werden in all dem Trubel. Deine innere Stimme möchte Dir etwas sagen. Sie ist Dein Draht zu Deiner Seele und zur lichten Welt. Auch wenn unsere Sinne etwas eingerostet erscheinen, ist es jetzt an der Zeit, sie wieder etwas zu aktivieren. Bislang hast Du es vielleicht als Bauchgefühl eingestuft, aber da ist noch mehr. Dein Schutzengel, Dein Geistführer und auch Deine himmlischen Begleiter wie Lichtwesen, Verstorbene, Dein Höheres Selbst und Deine Seele versuchen Dir etwas zu sagen. Deine Gedanken können teilweise von ihnen kommen. Plötzliche Ideen, die Dich in die richtige Richtung schicken oder auch Warnungen, wenn Vorsicht geboten ist.

Trete bewusst ins Gespräch mit ihnen. Sei es gedanklich oder laut, wenn Du alleine bist.

Am besten zündest Du eine Kerze an Deinem Lieblingsplatz an.

Dann gehst Du wie folgt vor:


1. Verbinde Dich mit Deiner göttlichen Quelle zu Deinem Schutze.

2. Bitte um Reinigung Deines Kanals von negativen Energien.

3. Bitte um ihre lichtvolle Unterstützung.

4. Dann stelle Deine Fragen. Z.B. wer da ist. Vielleicht Dein Geistführer, der Dich schon mehrere Leben lang begleitet oder liebe Verstorbene?

5. Welche Gedanken kommen nun?

6. Schreibe sie Dir auf.

7. Bedanke Dich bei ihnen.


Das kannst Du auch in Gedanken beim Kochen machen, wenn Du eine Frage hast und eine lichtvolle Antwort möchtest. Stelle sie Deinem geistigen Team. Die Antwort wird kommen. Vielleicht nicht gleich, aber im Laufe des Tages oder in den nächsten Tagen.


Achte darauf, dass Du das auch so formulierst, dass Du eine lichtvolle Antwort möchtest, da es leider auch negative Energien gibt. Du erkennst sie daran, wenn sie Dich klein machen und Du Dich schlecht fühlst. Bitte dann sofort um Reinigung. Selbstzweifel dürfen auch lichtvoll aufgelöst werden. Bitte auch hier um Auflösung.


Mein Draht zu meiner inneren Stimme und zur lichten Welt ist am intensivsten, wenn ich wie jetzt am Schreiben bin oder bei einer Fernanwendung.


Hab einen wundervollen Tag

und liebe Grüße an Dein himmlisches Team

von

Meinem Quantenherz


P.S. Spoiler-Alarm: Morgen und Übermorgen sind wieder Portaltag!

P.P.S. Ich hoffe, die Gewinner meines Gewinnspiels vom 06.12.22 noch vor Weihnachten oder spätestens an Weihnachten bekanntzugeben. Ich werde diese direkt anschreiben. Herzlichen Dank für die Teilnahme! Ich freue mich!


14.Türchen


Guten Morgen liebe Seele,


heute ist wieder Portaltag und die Energie perfekt geeignet, unsere Wünsche ins Feld zu geben. Bislang haben wir hinter den anderen Türchen erfahren, wie RICHTIG wünschen geht. Immer zum Wohle aller, mit reinem Herzen, erhöhter Schwingung mit dem richtigen Gefühl und Klarheit. Was natürlich dazu gehört, ist Dein FREIER Wille.

Dein freier Wille wird vom ganzen Universum respektiert!

Wenn Du Deinen Willen klar formulierst, haben nicht einmal die dunkle Schatten eine Chance. Du solltest sie nur mit Nachdruck wegschicken. Am besten sagst Du: "Mein freier Wille ist, dass die negativen Energien dorthin zurück kehren, wo sie hergekommen sind. Ich befreie meine Seele von sämtlichen Belastungen. Jetzt. Dies ist mein freier Wille. Die entstandenen Lücken fülle ich mit Licht, Liebe und Dankbarkeit. Zum Wohle aller. Danke. Danke. Danke."

Wer kosmische Unterstützung hierbei möchte, kann darum bitten.


Hab einen wundervollen Portaltag

Alles Liebe

Dein Quantenherz


15.Türchen


Guten Morgen liebe Seele,


im Universum gibt es wohlwollende Kräfte und Energien negativer Natur. Sei Dir dessen bewusst. Du kannst Dich jedoch schützen, indem Du Deinen freien Willen äußerst. Dein freier Wille ist ein universelles Gesetz und unumstößlich.

Es sei denn, Du hast in einer Deiner Inkarnationen eine Einwilligung zu etwas gegeben, dass Du jetzt so nicht mehr möchtest, aber dieses Einverständnis noch nicht aufgehoben wurde. Löse daher sämtliche Verträge, Schwüre, Gelübde, Eide, Versprechen und Verwünschungen auf, die nicht mehr zu Deinem höchsten Wohle sind.

Nutze hierzu Deinen freien Willen am heutigen Portaltag.


Als kleine Überraschung dachte ich mir, kannst Du mir heute bis 16:00 Uhr nochmal per Email Deine Wünsche zu schicken, damit ich sie nach oben abgeben kann.

Schreib mir an meinquantenherz@gmail.com mit Betreff "Mein heutiger Herzenswunsch". Bitte gebe Deinen vollständigen Namen und Geburtsdatum an, damit das Universum auch richtig liefern kann. Noch besser ist ein Foto dazu.


Wer jedoch quantentechnische Unterstützung bei der Auflösung der obigen Verträge braucht, ist mit "Herz und Seele" für den Anfang gut beraten. Sollte Dich ein bestimmtes Thema zusätzlich belasten, ist Seelenglück am Portaltag die beste Wahl! Schau doch einfach mal vorbei.


Ich freue mich heute

auf Deine Herzenswünsche

Alles Liebe

Dein Quantenherz


16.Türchen

Guten Morgen ihr Lieben,


heute spricht das Bild ja für sich!

Sei also lieb zu Dir!

Gönne Dir etwas Schönes!

Verzeihe Dir!

Denn Du bist ein sehr lieber Mensch!

Du hast das Beste auf dieser Welt verdient

und durch das Selbstvergeben befreist Du Dich

und alle anderen!


Hab also einen wundervollen Freitag!

Bei uns schneit es

und alles ist weiß.


Winterliche Vorweihnachtsgrüße

an Dich und Deinen besten Freund

Alles Liebe

Dein Quantenherz


17.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


ich wünsche Dir einen herrlichen Samstag mit Deinem Fokus auf das Gute!

Als ich gerade dieses Bildchen eingepflegt habe, bin ich tatsächlich über das Geld gestolpert. Ich wähle die Bildchen für meine Sprüchlein bereits vor Start meines Adventskalenders aus und freue mich jeden Tag auf das Türchen, was da kommen mag, weil es mir auch nicht mehr so präsent ist. Damals war dies bei der Suche nach "Glück vermehren" das schönste Bild und heute stört mich das Geld.


Wie geht es Dir damit?


Was mir dazu einfällt ist, dass der Fokus hier unbedingt aufs Pflänzlein gerichtet sein sollte!

Es heißt nicht, dass man immer mehr Geld in sein Ziel hineinpulvern soll, um es zu erreichen. Sondern man sollte sich auf das Gute fokussieren, am besten auf etwas, das man mit Liebe und Leidenschaft tut, dann kommt das nötige Kleingeld von ganz alleine.

In der Quantenheilung habe ich oft beobachtet, dass wenn man seinen Fokus auf ein bestimmtes Ziel ausrichtet, der notwendige Rest sich wie von selbst ergibt.


Energie geht dorthin, wohin sich Dein Fokus richtet.

Wo Du Gutes säst, wird es sich vermehren.

Daher gibt es heute noch ein 2.Bildchen.


Gib mir Bescheid, welches Bild Dir besser gefällt.

Alles Liebe

Dein Quantenherz



Mein kleiner Geschenktipp für Dich:


Verschenke Glück



Bis 21.12.22 ist es mir noch möglich für Dich oder Deine Lieblingsmenschen einen liebevoll gestalteten Gutschein zum selbst Ausdrucken oder per Email zu versenden anzufertigen. Gib mir schnellstmöglich Bescheid, damit es noch klappt. Ich freue mich.

www.meinquantenherz.de/angebote

Wähle Gutschein von 69,00€ - 444,00€☻ und gib mir Deine Preisvorstellung an.

Du siehst es an den Paketvorschlägen z.B.:

  • 69,00€ für Herz & Seele

  • 79,00€ für Seelenglück

  • 89,00€ für Seelenglück an Portaltagen

  • 129,00€ Wellness für Deine Seele oder große Chakrenreinigung

  • 149,00€ für Familienglück

  • 444,00€ für Mein Goldenes Paket

u.v.m.

Die genauere Beschreibung findest Du unter www.meinquantenherz.de/angebote


Gib den Namen der glücklichen Person an, die beschenkt werden soll.

Ich werde Dir dann ein Angebot bzw. eine Rechnung schicken.

Der Gutschein wird mit Zahlungseingang aktiviert.

Erfahre mehr unter www.meinquantenherz.de/quantenheilung über Wirkung und Nebenwirkungen. Mein Quantenherz ist der Impulsgeber, der Heiler bist Du selbst.

Themen wie Familie, Glück, Erfolg, Vergebung, die eigene Mitte finden, Leichtigkeit, Freude oder Auflösen von Blockaden, Ängsten, Ärger und Mustern stupse ich gerne an.

Verleihe Deinem Leben wieder neuen Schwung und Leichtigkeit.

Mit Hilfe von Quantenheilung und der lichtvollen Welt ist in Zusammenarbeit mit Deiner Seele so viel möglich. Erwarte das Unerwartete und sei offen für die Kreativität des Universums!

Beachte: Quantenheilung ersetzt medizinische Behandlungen NICHT, sondern ist ein wertvoller Begleiter für mehr Glück und ein energetischer Unterstützer in vielen Bereichen.


Alles Liebe zu Weihnachten

Dein Quantenherz



Achtung: Mein Quantenherz hat eine neue Telefonnummer. Im Video ist es noch die alte Nummer. Schreib mir am besten eine Email mit Deinem Anliegen und Telefonnummer unter meinquantenherz@gmail.com, dann rufe ich Dich zurück, sobald ich kann.


18.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


einfacher gesagt als getan, oder nicht?

Was auf jeden Fall eine bestimmte Wirkung entfaltet, ist Deine aufrechte Haltung. Es spiegelt dem Außen, dass man Dich erst gar nicht angreifen braucht, weil Du den Eindruck vermittelst, stark zu sein. Dass Du weißt, was Du tust, wer Du bist und was Du willst. Das lässt nichts so leicht an Dich herankommen.

Situationen, sich rechtfertigen zu müssen, sollten dadurch schon seltener werden.

Wenn man verunsichert durchs Leben geht, scheint man eine leichte Angriffsfläche zu bieten, die vom Außen gerne mal in Anspruch genommen wird.

Daher lohnt es sich, die Schulterblätter zusammenzudrücken, den Rücken zu strecken und erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen, auch wenn Du Dich vielleicht noch nicht so gestärkt und sicher fühlst.

Versuche es. Das ist Dein persönliches Workout.

Es macht etwas mit Dir und Deinem Umfeld.

Und wenn man dann auch noch aufrecht zu sich und anderen ist, fügt sich Deine Welt um Dich herum neu zusammen.


Ich wünsche Dir diese Stärke

von ganzem Herzen!


Alles Liebe zum 4.Advent

Dein Quantenherz



19.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


passend zum Wochenstart verbirgt sich hinter dem 19.Türchen die Aussicht auf Ruhe für Dich. In der heutigen Zeit werden wir von all dem Außen wahrlich getrieben, alles noch vor Weihnachten zu schaffen. Vorbei scheint es zu sein mit der staden Zeit...

Aber diese Stille sollten wir uns bewusst wieder zurück holen.

Mache es Dir gemütlich bei einer warmen Tasse Tee und schöner Musik.

Bereits unsere Ahnen nutzten diese Zeit im Winter, Energie zu tanken. Sie haben in dieser Zeit bewusst keine neuen Projekte gestartet, sondern sich in Ruhe neu sortiert und Kräfte gesammelt. In dieser Stille können die schönsten Ideen aufflammen,

mit denen man das Neue Jahr kraftvoll starten kann.

Das Neue Jahr verspricht ein schnelleres Manifestieren unserer Träume und Ideen.

Daher lohnt es sich, ein paar Ruhepausen bewusst einzubauen.


Ich wünsche Dir

einen gemütlichen Wochenstart

vielleicht mit einer Tasse Tee

und Kerzenlicht


Alles Liebe

Dein Quantenherz


Den Adventskalender siehst Du auch täglich in Meinem Telegram-Kanal https://t.me/joinMeinQuantenherz

oder instagram https://www.instagram.com/quantenherz/

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Herzen, wenn Dir Mein Quantenherz Adventskalender gefällt.

Aber auch durch den Sprung auf meinen Blog https://www.meinquantenherz.de/post/adventskalender-2022

bringst Du meine Webseite in Schwung.

Vielen lieben Dank für Dein Sein und Deine magische Unterstützung!


20.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


hast Du es auch schon einmal erfahren, wie gut es Dir tut, wenn Du anderen hilfst?

Dein Herz erfüllt sich umgehend mit Liebe und Dankbarkeit, wenn Deine Hilfe beim anderen ankommt. Dies ist ein uraltes Hausrezept für Dich, wenn es Dir gerade auch nicht besonders geht und Dein Fokus ständig auf Deine eigenen Probleme gerichtet ist.

Eine Veränderung Deines Fokus´ ist hier das beste Mittel, sich wieder in seine Mitte zu stupsen. Auch wenn Du selbst keine Mittel hast, um zu spenden, kann man doch so vieles tun, das nichts kostet. Sei es, jemanden die Tür aufzuhalten, an der Kasse vor zu lassen, einer Freundin zuzuhören ohne, die eigenen Probleme durchzukauen, oder jemanden eine kleine Freude bereiten. Mein Quantenherz hat seine wahre Freude an den Portaltagen, wenn wieder ein paar Wünsche mit dem Quantenherz - Turbo versehen werden. Oder es nach den Fernanwendungen zu wundervollen Rückmeldungen kommt. Das lässt mein Herz vor Freude springen.

Da am Donnerstag wieder Portaltag ist und die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, schicke mir doch jetzt schon bis spätestens morgen Mittag Deinen Herzenswunsch mit Deinem vollständigen Namen, Geburtsdatum und Selfie per Email an meinquantenherz@gmail.com mit dem Betreff "Herzenswunsch", damit das Universum auch an den Richtigen liefert. Lade Deine besten Freunde dazu ein, es auch zu tun. Ich werde die Wünsche dieses Mal bereits am Donnerstag Morgen nach oben schicken. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Was kannst Du heute für andere tun?

Auch Du kannst Weihnachtswunder bewirken.

Manchmal ist es auch nur ein Lächeln oder ein Lob,

das anderen den Tag rettet.


Alles Liebe

Dein Quantenherz


P.S. Jede Buchung, die dieses Jahr noch eingeht, macht Dich zum Quantenherz-Lieblingskunden und sichert Dir die jetzigen Preise. Vielleicht magst Du Dir und Deiner Seele selbst ein Geschenk machen? Den Termin vereinbaren wir nächstes Jahr. www.meinquantenherz.de/angebote


21.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


ich wünsche Dir heute eine magische Wintersonnenwende!

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres - auch wenn "das Heute" vielleicht nur eine knappe Minute kürzer als gestern oder morgen sein mag.

Es ist auf jeden Fall ein magischer Tag!

Bereits vor Jahrtausenden hatte dieser Tag eine besondere Bedeutung für die Menschen. Es gibt einige mystische Stätten wie Stonehenge, die den Punkt des Sonnenaufgangs an diesem Tag markieren oder ein besonderes Lichtspiel genau an diesem Tag ermöglicht. Dies geschieht in Newgrange in Irland auf einem Grabhügel an etwa 13 Tagen um die Wintersonnenwende bei Sonnenaufgang. Jedes Jahres dringt dort in die Grabkammer für ungefähr 15 Minuten ein Lichtstrahl durch eine Öffnung über dem Eingang direkt in den Gang und die Kammer.

Die Wintersonnenwende läutet den Beginn der Raunächte nach germanischer Tradition ein. Die Raunächte sind eine magische Zeit, in der die Schleier zur feinstofflichen geistigen Welt besonders dünn sind. Die erste Raunacht beginnt um Mitternacht des 24. Dezembers. Die letzte Raunacht endet um Mitternacht des 5. Januars.

In dieser Zeit lässt es sich besonders gut mit unseren Ahnen kommunizieren und die Grundpfeiler für ein glückliches Neues Jahr legen.

Tarotkarten für die Raunächte und unsere Wunschzettel für 2023 führen uns geschickt in ein erfolgreiches Manifestieren unserer Ziele.

Zudem kommt, dass sich heute ein sehr starkes Portal öffnet. Es führt uns direkt morgen in den Portaltag, der eine unglaublich hohe und magische Energie verspricht, und in das Jahr 2023, dem Jahr der Manifestation.

Das Jahr 2023 verspricht uns, dass unsere Fähigkeiten wie Sensitivität, Wahrnehmung der feinstofflichen Welt, Telepathie und Manifestation um einiges gestärkt werden.

Die lichtvolle Welt wird uns dabei unterstützen.

Wir können uns also freuen!

Schreibe Dir heute noch nicht erledigte Themen des alten Jahres und Deine Wünsche fürs neue Jahr auf. Die alten und belastenden Themen verbrenne in einem Feuer und lasse sie gehen. Sage es bewusst vor Dich hin, dass Du sie gehen lässt.

Die Wünsche fürs Neue Jahr nehme mit in die Raunächte und nimm Dir jeden Tag einen Wunsch davon vor. Oder nimm sie als gute Vorsätze mit in die Silvesternacht und bitte die geistige Welt um himmlische Unterstützung.


Ich wünsche Dir

viel Magie

Dein Quantenherz


⭐Die 2 Gewinner von meinem Gewinnspiel "Weihnachtswunder" wurden gestern von Meinem Quantenherz per Email informiert. Wenn Du mitgemacht hast, schaue sicherheitshalber im Spam-Ordner nach, ob da meine Email steckt.

Möchtest Du meinen Newsletter abonnieren, trage Dich unter https://www.meinquantenherz.de/newsletter ein.

⭐Erinnerung an meine gestrige Aktion zum morgigen Portaltag:

Schreibe mir Deinen Herzenswunsch bis Mittag per Email an meinquantenherz@gmail.com. Näheres findest Du im 20.Türchen.


22.Türchen

Guten Morgen liebe Seele,


das unglaublich magische Portal wurde gestern schon geöffnet. Schreite heute durch Dein 22.Türchen durch dieses Portal hindurch und verbinde Dich mit Deiner positiven und goldenen Zukunft. Das Portal führt Dich direkt dorthin. Lichtcodes lassen Dich wieder an Dein wahres Wesen erinnern. Welche Magie in Dir schon so lange schlummert und endlich erweckt wird. Lasse den Ballast zurück, atme tief durch und lade die Leichtigkeit ein, mitzukommen.

Deine Wunder warten bereits auf Dich.

Lass den Zauber geschehen.


Alles zauberhaft Lichtvolle

zum Portaltag

wünscht