Suche
  • meinquantenherz

An alle Aufsteiger...

Aktualisiert: Okt 26


nehmt jeden mit! Das goldene Zeitalter hat nun begonnen. Es heißt wir steigen mitsamt unserem Körper, unserem Geist und Seele und mit unserem Planeten Erde auf. Dieser Aufstieg ist vom Anbeginn der Zeit vorherbestimmt und noch nie in dieser Form da gewesen. Es gab auf Erden bereits mehrere goldene Zeitalter. Zum Beispiel zu den Hochzeiten von Atlantis und Lemurien. Laut Wikipedia ist das Goldenes Zeitalter ein Begriff aus der antiken Mythologie. Er bezeichnet die als Idealzustand betrachtete friedliche Urphase der Menschheit vor der Entstehung der Zivilisation. Im übertragenen Sinn wird der Begriff Goldenes Zeitalter für eine Blütezeit verwendet. Es gab es also schon öfter, allerdings ist hieran ein Aufstieg in die 5.Dimension gekoppelt. So wie wir den Aufstieg bisher kannten, war es an die Sterblichkeit gekoppelt. Dies bedeutet, dass die Seele nach unserem Tod den Körper verlässt und in die feinstoffliche Welt aufsteigt. Robert Betz, Christina von Dreien, Diana Cooper, Pavlina Klemm berichten alle vom bevorstehenden Goldenen Zeitalter. Und es geht schneller voran als viele dachten. Sehr viele von uns sind gerade jetzt inkarniert, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Um zu helfen und es zu erleben. Es kostete durchaus Mut und alle von euch habt diesen Mut in euch. Der Aufstieg bedeutet, dass sich die Schwingungen von unseren Körpern auf emotionaler, physischer, mentaler und seelischer Ebene erhöht. Wir werden bewusster, feinstofflicher und kristallener. Der physische Körper ist der Tempel für unsere Seele. Wir bestehen aus einem 4-Körper-System. Der Physische-, Emotional-, Mental- und der Spirituelle-Körper. Dieses Mal nehmen wir also auch unseren physischen Körper mit - sterben also nicht. Auch wenn die derzeitigen Umstände einen alles befürchten lassen, ist die Aufgabe des physischen Körpers eine Entscheidung auf seelischer Ebene.

Auch unser Planet erfährt diese Schwingungserhöhung.

Durch unsere und die planetarische Schwingungserhöhung funktionieren auch unsere eigenen Manifestations-Fähigkeiten immer besser. Daher achte auf Deine Gedanken, da sie sich schneller erfüllen als Du Dir vorstellen kannst. Nutze diese Energie und stelle Dir den schönsten Planeten und das höchste Glück der Menschen vor. Als kleines Nachtgebet ist dies ein sehr wirkungsvolles Ritual. Also viel Spaß beim Aufstieg und helfe denen, die sich schwer tun. Vielleicht bist Du ja auch ein Lichtarbeiter, Lichtkrieger oder ein Engel der Erde. Alles ist möglich! Mein Quantenherz hilft Dir gerne dabei!

Stöber doch einmal durch meine Webseite. Auch Quantenheilung funktioniert immer besser und schneller. Ich bin dafür sehr, sehr dankbar, für das, was meine Klienten alle berichten. Schreibe mir, wenn ich Dir helfen kann.

Ich freue mich

Alles Liebe

Dein Quantenherz

16 Ansichten

© 2019 by Angelpower