top of page

Auch graue Tage helfen...


AUSZEIT

....dem Gemüt! Dem Prasseln des Regens lauschen. Einfach mal mit einer Tasse Tee mit einem guten Buch die Seele baumeln lassen. Sich für den Garten und die Natur freuen oder sogar doch durch den Regen laufen. Alles ist möglich und hin und wieder auch nötig.

Viel zu oft nehmen wir uns keine Auszeit, weil wir auf Funktionieren programmiert sind. Das ist auf Dauer nicht gut für uns und unsere Seele. Auch unser Umfeld leidet, wenn wir uns keine Auszeiten gönnen. Die Sonne kommt wieder. Dein Quantenherz

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page