Suche
  • meinquantenherz

Dein Potenzial will RAUS!


...denkst Du nicht auch oft: >>Was kann ich? Wo liegt mein Potenzial? Was ist so besonderes an mir?<< Versuche einmal ganz still zu werden. In Dein Innerstes zu gehen. Überlege Dir, was Dein Herz öffnet. Wo glühst Du vor Freude? Was bewegt Dich? Was macht Dich glücklich? Es muss gar nichts Weltbewegendes sein. Es kann im ganz Kleinen beginnen. Fange diesen Funken ein und fütter ihn immer wieder mit Glücksmomenten. Solange bis Du übersprudelst vor Glück. Schau Dir den Grund an und entdecke Dein Potenzial dabei. Lass es raus, lass es regelrecht explodieren! Sei authentisch! Hab Dich lieb und genieße den Moment!

Dein Quantenherz

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Angst vor Corona

Dieses Lied hat ein sehr guter Freund von mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür, lieber Michi! Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns nicht von der Panik anstecken lassen und uns vor allem bei a

© 2019 by Angelpower