top of page

Dein Potenzial will RAUS!


...denkst Du nicht auch oft: >>Was kann ich? Wo liegt mein Potenzial? Was ist so besonderes an mir?<< Versuche einmal ganz still zu werden. In Dein Innerstes zu gehen. Überlege Dir, was Dein Herz öffnet. Wo glühst Du vor Freude? Was bewegt Dich? Was macht Dich glücklich? Es muss gar nichts Weltbewegendes sein. Es kann im ganz Kleinen beginnen. Fange diesen Funken ein und fütter ihn immer wieder mit Glücksmomenten. Solange bis Du übersprudelst vor Glück. Schau Dir den Grund an und entdecke Dein Potenzial dabei. Lass es raus, lass es regelrecht explodieren! Sei authentisch! Hab Dich lieb und genieße den Moment!

Dein Quantenherz

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page