top of page

An alle Lichtarbeiter...

Aktualisiert: 1. Okt. 2021


...fühlst Du Dich berufen, Licht, Frieden, Liebe und Leichtigkeit auf die Erde zu bringen? Dann könntest Du ein Lichtarbeiter sein.

Lichtarbeiter arbeiten für das Licht. Licht ist in diesem Sinne erhöhte Energie, göttliche Energie, im feinstofflichen Bereich. Lichtarbeiter verbinden sich mit ihrer göttlichen Quelle und richten sich mental auf das Gute aus und heben damit die Schwingung, in sich und in ihrem Umfeld sowie der Erde. Dadurch verbreiten sie Frieden. Je mehr Lichtarbeiter sich verbinden, desto mehr breitet sich Frieden auch hier auf Erden aus. Sie entzünden den göttlichen Funken in Dir und mir mit ihrer positiven Energie und erinnern uns daran, dass wir göttlichen Ursprungs sind und soviel mehr als wir glauben, zu sein. Wenn Du herausfinden möchtest, ob Du ein Lichtarbeiter bist, findest Du unter folgendem Link eine wundervolle Auflistung aller Punkte https://barbarabraehmer.de/25-anzeichen-dafuer-dass-du-ein-lichtarbeiter-bist/)


Natürlich gibt es neben der lichtvollen Energie auch die Schattenseite.

Jing und Jang. Hell und dunkel.

Die Schattenseite wird Dir eher der Lichtkrieger ans Licht bringen.


Erinnere Dich

Lichtarbeiter sind im Grunde alle, die jetzt zu dieser Zeit als alte Seele inkarniert sind und ihre Gabe zum Wohle aller einsetzen und beim Aufstieg helfen wollen. Wir wollten alle bei dem großen Aufstieg ins Goldene Zeitalter dabei sein. Aufstieg bedeutet dabei ein Aufstieg aus der Dualität in die Wirklichkeit oder anders ausgedrückt aus unserer bekannten 3D- Realität in die 5.Dimension. Wir kenn das ja schon vom Kino mit 3D und 4D. Bei 4D kommen noch die Komponenten des Spürens von Luftzügen, Wasser, Rütteln und das Riechen von Düften hinzu. Bei 5D und mehr bedeutet es wiederum, dass der Schleier fällt und wir uns wieder erinnern, wer wir sind, und mehr sehen - auch die feinstoffliche Welt. Du hast sicherlich bereits davon gehört, dass wir mit der Geburt alles vergessen, was wir je als Seele erlebt haben. Unsere Erlebnisse aus früheren Leben machen sich nur in bestimmten Verhaltensmustern, unerklärlichen Ängsten, Schmerzen oder Blockaden bemerkbar - aber erinnern können wir uns eher selten.

Hierfür gibt es sogenannte Rückführungen in vergangene Leben, die so realistisch wirken als wärst Du mitten drin. Wenn man sich darin einige Eckpfeiler merkt, kann man sogar recherchieren, wer man wann war. Aber Google geht leider nicht immer soweit zurück und Berühmtheiten waren wir auch nicht immer, um historische Überlieferungen zu finden. Diese Erfahrung ist sicher sehr spannend und heilt und erklärt auch einiges. Manchmal ist es jedoch einfacher für Dich und Deine Seele, nicht mehr alles ein 2.Mal durchleben zu müssen.

Die Quantenheilung löst diese Altlasten auf energetischer Ebene, auf Seelenebene auf.

Mein Quantenherz hat hierfür das Angebot für Herz und Seele .Dabei wird auf eine sehr angenehme Weise durch das Auflösen von Altlasten wie z. B. Schuld, Ängsten, Blockaden, Wut, Muster, Schwüre, Flüche, Fremdenergien, Chips, Astrale Ketten, Karma, energetische Verstrickungen etc. Erleichterung geschaffen. Alles was nicht mehr zu Deinem höchsten göttlichen Wohle ist, darf gehen. Du wirst merken wie leicht es Dir ums Herz wird oder dass Deine Schultern sich nicht mehr so schwer anfühlen. Das ist das, was wir für unsere Seele tun können.

Der energetische Aufstieg, den die Erde und wir gerade durchlaufen, ist einfacher, wenn wir keine oder zumindest weniger Altlasten mit uns herum schleppen.

Wenn Du Seelenarbeit geleistet hast und der Funke in Deinem Herzen immer stärker leuchtet, ist es auch einfacher für Dich, anderen zu helfen und deren göttlichen Funken zu entfachen. Als Lichtarbeiter bist Du mutig und ein Pionier! Du ebnest den Weg für die anderen und nimmst sie mit. Ich schicke Dir Kraft und Liebe!

Laufe los! Ich begleite Dich gerne dabei!

Alles Liebe

Dein Quantenherz


84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach...

Comments


bottom of page