Suche
  • meinquantenherz

Dankbarkeit hat Turbowirkung

Aktualisiert: 29. Apr 2019


Warum also nicht mal dankbar sein?

Wie oft gerät es in Vergessenheit, dass wir die stärksten Mittel für unser Glück in der eigenen Handtasche haben?

Viel zu oft denken wir nur an die Dinge, die nicht klappen oder die wir nicht haben. Dabei hat das Gefühl der Dankbarkeit für die schönen Dinge in unserem Leben eine viel höhere Schwingung als Liebe und Freude. Es wirkt wie ein Turbo bei unserer Wunscherfüllung. Daher bedanken wir uns doch mal für den Regen für unseren Garten oder für das frühe Aufstehen, weil wir es können. Es ist nicht immer einfach, aber wir ziehen das an, auf das wir unseren Fokus lenken. Daher sollten wir ihn lieber auf die Fülle und auf unser Glück lenken als auf den Mangel und unser Pech. Durch Dankbarkeit wird das Glück und die Fülle magisch in unser Leben gezogen. Ich helfe auch gerne dabei. Schau vorbei unter https://www.meinquantenherz.de/angebote


Dein Quantenherz

24 Ansichten

© 2019 by Angelpower