Suche
  • meinquantenherz

Deine Seelenreise...

Aktualisiert: März 20

...hat Dir vieles an Verletzungen, Traumas und Erfahrungen hinterlassen, was Du immer noch auf schmerzliche Art und Weise in Deinem jetzigen Leben spürst, aber es nicht erklären kannst. Die Seelenreinigung und Ahnenheilung auf energetischer Ebene ist ein hoch wirksames Werkzeug, Dich und Deine Seele davon zu befreien, was Dir und Deiner Seele nicht mehr dienlich ist und Dir einfach nicht mehr gut tut. Auch Deine Ahnen sind nicht ganz unbeteiligt an vielem, was in Dir schlummert und nun geheilt werden darf. Deine Seele und Deine Ahnen werden es Dir danken. Du wirst es vielleicht daran merken, dass manche Triggerpunkte nicht mehr getriggert werden. Ängste sich verflüchtigen oder Du Dich einfach unbekümmerter und freier fühlst.

Ein Versuch ist es wert, meinst Du nicht?

Bisher hatte ich nur positive Rückmeldungen, auch wenn jemandes Herz auch mal wilder gepocht hat als sonst. Das beruhigt sich wieder und genießt die Erleichterung.

Im Februar habe ich diese Reise noch als Valentinstags-Angebot im Programm.

Danach nehme ich es wegen der genialen Wirkung regulär ins Programm auf.

Melde Dich also schnell noch an. Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

0 Ansichten

© 2019 by Angelpower