top of page

Der grösste Held bist DU...


...sie sind schon faszinierend unsere Leinwandhelden wie Spiderman, Iron Man und Co. Wer würde sich das nicht wünschen, immer jemanden an seiner Seite zu haben, der einen beschützt. Aber sei Dir gewiss, so ein Held ist immer in Deiner Nähe und zwar DU selbst. Bis jetzt hast Du noch alles gemeistert, mal schlechter und mal besser. Wir dürfen alle stolz sein über das, was wir bisher gemeistert haben und sei es "nur"die Inkarnation in diese turbulente Zeit. Jeder ist für sich und seine Lieben ein kleiner Held. Alles Liebe

Dein Quantenherz

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page