Suche
  • meinquantenherz

Keine Angst vor Corona


Dieses Lied hat ein sehr guter Freund von mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür, lieber Michi! Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns nicht von der Panik anstecken lassen und uns vor allem bei allen lieben Seelen bedanken, die gerade jetzt unsere Infrastruktur am Laufen halten. #Nachtbarschaftshilfe Das ist alles ein unglaublicher Akt der Nächstenliebe und schweißt uns alle trotz der gesetzlich verordneten Distanz zusammen. Nicht nur Bayern weit, sondern weltweit! Wenn etwas anstecken sollte, dann unser Mitgefühl und unser Dank. Antenne Bayern hat auch eine wunderschöne Aktion gestartet. Um 17:00 Uhr stellen wir uns auf unsere Balkone oder an unsere Fenster und applaudieren allen

Ärztinnen und Ärzten, Krankenenschwestern und Krankenpflegern, Sanitäterinnen un Sanitätern, allen Verkäufern und Verkäuferinnen im Lebensmittelhandel!

Sei dabei!

Teilt das Video

Macht um 17:00 Uhr mit.

Dein Herz und Deine Seele

werden sich freuen!

Alles Liebe

Dein Quantenherz!

0 Ansichten

© 2019 by Angelpower