Suche
  • meinquantenherz

Manchmal bekommen wir Botschaften nicht nur per Post...


Diese Tage hatte ich einen Post auf Instagram gelesen, wonach wir auf Tiere achten sollten, da diese von unserem Verstorbenen gesandt wurden, um uns eine Botschaft zu übermitteln. Ich bin zunächst erschrocken, da mir eine Gottesanbeterin am Vorabend über den Weg gelaufen ist. Das ist mir in meinem Leben bisher erst einmal passiert.

Bei einer Gottesanbeterin hatte ich auch zunächst nur den EINEN Gedanken: "Oh Gott, sie verschlingt ihre Männchen. Was für eine Botschaft steckt denn da dahinter?" Am nächsten Tag lief mir dann nur eine kleine Spinne, aber gleich 2 Mal, 1 Mini-Ameise und ein süßer kleiner Gecko über den Weg. Den Gecko bewahrte ich sogar davor, dass er zusammen getreten wurde. Aber wahrscheinlich hätte er es auch so geschafft. So flink wie die sind. Ich war aber dann wieder etwas beruhigt. Diese kleinen Tiere waren ja alle süß. Am nächsten Morgen kam mein Sohn vom Frühstück zurück und fragte mich, ob ich die Gottesanbeterin schon gesehen hätte, die er gerade fotografiert habe. Für mich war es ein Zeichen, wenn die Gottesanbeterin tatsächlich nochmal für ein Foto für meinen Sohn herauskam. Mir wurde zwar am Vortag schon gesagt, sie stünde für Stille, Meditation und Kraft. Aber jetzt musste ich es googeln. Und da stand es! Wenn die Gottesanbeterin in Dein Leben tritt, bist du aufgefordert in die Stille zu gehen, zu meditieren und Dich mit Deiner Quelle zu verbinden. Gehe Deinen eigenen Weg und entdecke Deine eigene göttliche Kraft. Du bist beschützt. Du kannst jetzt Deine heilenden Kräfte perfektionieren. Du musst nur auf den richtigen Moment warten und dann zugreifen. Höre auf Deine Gefühle, denn sie wissen den Weg. Sammle Kraft, um der eigenen Vision folgen zu können. Achte auf Deine Intuition. Danke in Liebe an #talkingtoheaven und meinen Sohn und den lieben Grüßen meines verstorbenen Seelenpartners. In Liebe und zum Wohle Aller

Dein Quantenherz P.S. Dein spirituelles Potenzial wächst! Du hast die Gottesanbeterin nun auch gesehen

36 Ansichten

© 2019 by Angelpower