top of page

Manchmal bekommen wir Botschaften nicht nur per Post...

Aktualisiert: 16. Sept. 2021


Diese Tage hatte ich einen Post auf Instagram gelesen, wonach wir auf Tiere achten sollten, da diese von unserem Verstorbenen gesandt wurden, um uns eine Botschaft zu übermitteln. Ich bin zunächst erschrocken, da mir eine Gottesanbeterin am Vorabend über den Weg gelaufen ist. Das ist mir in meinem Leben bisher erst einmal passiert.

Bei einer Gottesanbeterin hatte ich auch zunächst nur den EINEN Gedanken: "Oh Gott, sie verschlingt ihre Männchen. Was für eine Botschaft steckt denn da dahinter?" Am nächsten Tag lief mir dann nur eine kleine Spinne, aber gleich 2 Mal, 1 Mini-Ameise und ein süßer kleiner Gecko über den Weg. Den Gecko bewahrte ich sogar davor, dass er zusammen getreten wurde. Aber wahrscheinlich hätte er es auch so geschafft. So flink wie die sind. Ich war aber dann wieder etwas beruhigt. Diese kleinen Tiere waren ja alle süß. Am nächsten Morgen kam mein Sohn vom Frühstück zurück und fragte mich, ob ich die Gottesanbeterin schon gesehen hätte, die er gerade fotografiert habe. Für mich war es ein Zeichen, wenn die Gottesanbeterin tatsächlich nochmal für ein Foto für meinen Sohn herauskam. Mir wurde zwar am Vortag schon gesagt, sie stünde für Stille, Meditation und Kraft. Aber jetzt musste ich es googeln. Und da stand es! Wenn Dir eine Gottesanbeterin begegnet, solltest in die Stille gehen, meditieren und Dich mit Deiner göttlichen Quelle verbinden. Es bedeutet, dass Du Deinen eigenen Weg gehen und Du Deine eigene göttliche Kraft entdecken sollst. Du bist dabei beschützt. Achte auf Deine Intuition, Deine Gefühle und vertraue auf Deine innere Stimme.

Sie möchte Dich bestärken, Deine eigenen Kräfte lebst. Vertraue auf Dich selbst. Danke in Liebe an #talkingtoheaven und meinen Sohn und den lieben Grüßen meines verstorbenen Seelenpartners. In Liebe und zum Wohle Aller

Dein Quantenherz P.S. Dein spirituelles Potenzial wächst! Du hast die Gottesanbeterin nun auch gesehen

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page