top of page

Mein Quantenherz Adventskalender

Aktualisiert: 24. Dez. 2020


Guten Morgen liebe Seele!

Herzlich willkommen bei Meinem Quantenherz Adventskalender! Ich freue mich auf 24 spannende, lustige, magische, skurrile, abenteuerliche und leuchtende Momente mit Dir.😃 Schön, dass Du dabei bist!


1.Dezember

Auf jeden Fall kann das heiter werden! "Weihnachten mit Mindestabstand" ist vielleicht ein gewagter Anfang, aber mit etwas Ironie, Leichtigkeit und Humor können wir dem Ganzen besser ins Auge blicken und kommen leichter durch diese Zeit. Vielleicht schleicht sich auch die eine oder andere Erkenntnis ein, die uns klarer werden lässt. Eines ist auf jeden Fall klar! Auch wenn wir an Weihnachten nicht ganz so nah zusammenrücken können wie sonst, unsere Aura - unser Energiefeld - berührt die anderen trotzdem. Daher entzünde Dein "Weihnachts-Licht" in Dir und strahle was das Zeug hält, damit Du auch andere Herzen berührst und zum Leuchten bringst.

Gerade jetzt ist es wichtig, sein Herz zu öffnen, Liebe hineinfließen zu lassen und zu vertrauen. Das Neue Goldene Zeitalter steht vor der Tür, eine Schwingungserhöhung von Erde und uns allen.

Da sind Angst und Zweifel nur im Weg.

Mein Quantenherz Adventskalender begleitet

Dich ein Stück ins Leuchten.


2.Dezember:

Wie lange ist es her, dass Du so verliebt warst, dass Schmetterlinge in Deinem Bauch geflogen sind? Kannst Du Dich noch daran erinnern oder steckst Du mittendrin? Egal in welchem Zustand Du Dich gerade befindest, aktiviere Deine Schmetterlinge wieder oder fühle sie bewusster! Erinnere Dich an dieses wunderbare Gefühl und fühle es, indem Du an Deine erste Liebe denkst - außer es macht Dich traurig! Dann schaue Dir lieber einen romantischen Liebesfilm an und fühle mit ganzem Herzen mit. Dein Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden, ob Du selbst verliebt bist oder ob Du nur mitfühlst. Achte daher darauf, dass es eine Liebeskomödie mit Happy End ist😇😍. Schließlich willst Du ja Glückshormone Deinem Körper zukommen lassen. Wenn Serotonin, Phenylethylamin, Dopamin und Oxytocin die Herrschaft übernehmen, kann sich keiner mehr wehren gegen die Schmetterlinge im Bauch. Wie das im Detail funktioniert, ist wissenschaftlich noch nicht ganz klar. Denn die meisten dieser hormonellen Botenstoffe werden im Gehirn gebildet. Im Blut kann man dies leider nicht nachweisen. Stattdessen kann man nur die Auswirkungen des Hormonmixes feststellen. Das geht mit Tomographen, die zumindest die Aktivitäten in einzelnen Hirnarealen aufzeichnen. Dieser Glückscocktail stärkt Dein Immunsystem und macht Dich auch noch glücklich. Was willst Du also mehr? Es kann sogar sein, dass das Universum auf Deine Glückshormone reagiert und Dir endlich den richtigen Partner schickt, falls Du ihn noch nicht gefunden hast oder wieder Schwung in Deine jetzige Beziehung bringt. Ein kleiner Buch-Tipp: "Der Honeymoon-Effekt" von Bruce Lipton. Er erklärt auf seine wundervoll einprägsame, leicht verständliche und amüsante Art mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir das herrliche Gefühl der Flitterwochen dauerhaft in unsere Beziehungen holen können. Daher lass die Schmetterlinge wieder fliegen und bringe Dein Herz zum Leuchten!

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


3.Dezember

Guten Morgen liebe Seele! Willkommen im HIER und JETZT! Sag mal, gehst Du mit offenen Augen durchs Leben und bist offen für all die kleinen schönen Dinge oder hängen Deine Gedanken hauptsächlich an Deinem Job, der Vergangenheit, Zukunft, anderen Menschen und machst Dir Sorgen? Heute ist ein guter Tag, damit aufzuhören.💛👍Jetzt trinke erst einmal gemütlich Kaffee oder Tee. Genieße den Duft, die Wärme und die kurze Stille. Überlege Dir, wie Du Dir heute eine Freude machen kannst und mach es. Löse Dich gedanklich von allem und jedem und durchtrenne gedanklich die Energiebänder, in dem Wissen, dass das Positive bleibt und das Negative aufgelöst wird in Licht und Liebe. Dann schüttle Dich einmal kurz und grinse breit und aktiviere Dein inneres Kind. Öffne neugierig die Augen und sei bereit für die kleinen Wunder dieser Welt. Am besten Du gehst dafür raus und suchst nach schönen Motiven für Deine Kamera. Die Natur wird Dir die meisten Wunder bieten. Sehe den Drachen oder eine andere Gestalt in der Baumwurzel, schau Dir den Morgentau an, überlege Dir einen kleinen Scherz á la Michel aus Lönneberga über den auch die Betroffenen lachen können oder mache mal alles mit links. Kurzum blicke mit großen Augen eine zeit lang mal nur auf die schönen Dinge Deines Lebens und um Dich herum. Versuche es immer öfter, um Dich aus Deiner Alltagsspirale herauszuholen. Du wirst Dich wundern. Habe ein wundervollen Tag mit Deinem Kind in Dir und füttre den Hamster im Hamsterrad. Der arme kleine Kerl ist ja schon völlig durch. Am besten Du holst ihn da gleich raus😅

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛

Achja, Quantenheilung klappt am besten, wenn man ins Spielen kommt.


4.Dezember

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute entführe ich Dich in das Reich der Chakren und das Reich der übersinnlichen Fähigkeiten. Insbesondere geht es heute um das dritte Auge und die Entwicklung von Deiner Hellsichtigkeit. Sicherlich hast Du bereits gehört, dass wir bei unserer Geburt alles vergessen haben. Wir haben nur Zugriff auf unseren Seelenplan. Dieser schlummert in unserem Unterbewusstsein und führt uns durch unser Leben. Für uns fühlt es sich so an als würde alles rein zufällig geschehen. Aber dem ist nicht so. In uns schlummern so viel Wissen und Fähigkeiten, die es gilt, Schritt für Schritt aufzuwecken.

Das Dritte Auge entspricht dem Stirnchakra. Dieses Chakra wurde mit 7 Schleiern des Vergessens belegt, damit unsere Seele in dieser 3.Dimension seine Erfahrungen sammeln kann. Dazu gehören leider auch besonders die Schlechten. Ziel ist es aus Deiner Opferrolle herauszukommen, Vertrauen zu haben und Deine unglaubliche Stärke und Deinen Schöpfergeist zu entdecken. Durch die jetzige Schwingungserhöhung bekommen immer mehr Menschen Zugriff auf ihr eingebettetes Wissen. Um das Energiezentrum zu öffnen, bedarf es Übung und Bewusstsein. Als Basis für das Öffnen des Stirnchakras ist es wichtig, dass Du Dir Deinem Innenleben bewusst bist, Ängste aus der Vergangenheit auflöst und Dich von energetischen Altlasten befreist. Ständige Sorgen, Ängste und viel Grübeln verdunkeln dieses Chakra. Geeignete Methoden für die Reinigung und Aktivierung Deines dritten Auges sind Meditation, Quantenheilung und Yoga. Weiterhin kannst Du mehr über Dich selbst und Deine innere Stimme lernen, wenn Du Dir in alltäglichen Situation Fragen stellst, die Du mit Ja oder Nein beantworten kannst. Das können Dinge sein wie "Möchte ich jetzt eine Tasse Tee?" oder "Schmerzt mir gerade der Rücken?". Dadurch lernst Du Dich besser kennen und vor allem das, was Du wirklich willst. Wichtig dabei ist, dass Du nicht hinterfragst, warum Du etwas mit Ja oder Nein beantwortest, sondern einfach nur intuitiv ablehnst oder annimmst. Dein Verstand hat hier bewusst eine Ruhepause. Intuition hat nichts mit Logik oder einem analytischen Verstand zu tun. Achtsamkeitsübungen können Dir zudem dabei helfen im Hier und Jetzt zu leben. Das baut Stress ab und entspannt Dich. Kein Hinterfragen, kein Voraus- oder Zurückschauen, sondern den Moment bewusst wahrnehmen. Während der Meditation kannst Du Dich bewusst auf Dein Stirnchakra konzentrieren, indem Du Dein Bewusstsein ganz auf den Raum in Deinem Kopf zwischen den Augen richtest. Bitte die geistige Lichtwelt, Dir dabei zu helfen. Vergiss aber nicht, Dich vorher mental in eine energetische Schutzkugel zu hüllen oder um Schutz zu bitten. Denn nicht alle Energien sind positiv. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Mein Quantenherz hilft Dir gerne dabei.

Alles Liebe

Dein Quantenherz 👋💛


5.Dezember

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich stelle mir jedes Jahr dieselbe Frage: "Wann kommt der Nikolaus?" Am 5. Dezember abends, in der Nacht zum 6. Dezember oder doch erst am 6. Dezember abends? Fest steht: der offizielle Nikolaustag ist der 6. Dezember, denn das ist der Todestag des "echten" Bischof Nikolaus. Er lebte um das Jahr 340 als Bischof in der Stadt Myra in der heutigen Türkei, damals gehörte die Stadt zum Römischen Reich. Er galt als barmherzig und mildtätig und soll seinen ganzen Besitz sowie alle Spenden, die er erbetteln konnte, an Arme und Kinder verschenkt haben. Haben wir in Bayern also unrecht, wenn wir schon am 5. Dezember den Nikolaus kommen lassen? Nein. Es ist eben wie an Heiligabend - da beginnt ja Weihnachten auch schon am Vorabend. Denn nach altkirchlicher Auffassung - wie auch im Judentum - beginnt der neue Tag mit Sonnenuntergang.

Also: Wenn, sobald es dunkel wird, der Nikolaus auftritt, ist er genau zur rechten Zeit unterwegs. Und wer nur die Stiefel vor die Tür stellt, der ist sowieso aus dem Schneider(Quelle BR24). Also dann wurde das ja zum Glück geklärt😅! Bei uns ist es seit Jahren Tradition, dass sich heute alle Schoko-Osterhasen zu wundervollen Schokocrossies verwandeln. Du brauchst einfach nur ungesüßte Cornflakes und ein heißes Wasserbad im Topf, in dem Du die Schokolade in einer Metallschale einschmilzt. Dann nimmst Du die Schale aus dem Wasserbad und schüttest Cornflakes, vielleicht auch Rosinen und Kokosflocken rein. Vermische es und lege auf ein flaches Schneidebrett auf Alufolie kleine Häufchen. Ab damit ins Gefrierfach. Nach kurzer Zeit hast Du sehr leckere Schokocrossies. Die Schoko-Nikoläuse sind an Ostern dran😉 Den Wunschzettel legen wir heute Nacht auf die Terrasse mit einem Schokocrossie. Oder hat der Nikolaus auch telegram oder WhatsApp?

Alles Liebe

Dein Quantenherz👋💛


6.Dezember

Hallo ihr Lieben, in der Ruhe liegt die Kraft. Daher wünsche ich Dir einen sehr gemütlichen 2.Advent und Zeit für Dich. Mach es Dir schön. Ein kleiner Spaziergang, ein Bad oder ein gutes Buch. Gib Deine eigenen Wünsche heute an den Nikolaus oder das Universum weiter. Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛👍


7.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben, der Phönix dürfte Dir spätestens seit Harry Potter bekannt sein. Der Vogel, der zu Asche zerfällt und wieder zu neuem Leben erwacht. Die Energie des Phönixes ist momentan genau die richtige Energie. Sie lässt uns stärker werden denn je. Er bringt das Feuer der Reinigung in Dein Leben. Es wird Zeit, sich von allem Ballast zu trennen und der Vergangenheit nicht all zu lange nachschauen, sondern diese loszulassen und mit Freude in die Zukunft zu blicken.


Visualisiere ihn in Dir und erwecke ihn, wenn alles um Dich herum einzustürzen droht. Fühle wie sich seine Flügel in Dir ausbreiten. So als hättest Du selbst Flügel.


Fühle wie der alte Ballast verbrennt und Dein Schutz vor negativen Energien immer größer wird. Du wirst es ausstrahlen! Seine Energie hilft Schmerz, falsche Abhängigkeiten, Angst und schlechte Erfahrungen hinter sich zu lassen. Alles was Sie traurig, krank oder ängstlich macht wird nun vom Phönix in das Feuer der Reinigung gegeben. Was vergehen soll, das verbrennt und was bestehen soll, das verbrennt nicht oder steht wieder auf. Fühle die unglaubliche Kraft.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


8.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben, heute kommen wir zu unseren lieben Verstorbenen, unseren Vorfahren und Ahnen. In unseren Zellen steckt nicht nur ihr Erbgut, sondern auch alles, was sie erlebt haben und auch wie sie sich ernährt haben. Wir schleppen also nicht nur unseren eigenen Ballast mit uns herum, den wir in unseren zahlreichen Inkarnationen und in diesem Leben angesammelt haben, sondern auch ihren. Wenn ich bei meinen Klienten eine Seelenreinigung mache, d.h. die Altlasten auf energetischer Ebene auflöse, mache ich immer gleich eine Ahnenheilung dazu. Ich schicke der Ahnenlinie mütterlicherseits und väterlicherseits Licht, Liebe, Dankbarkeit für ihr Dasein und ihre Taten und meinen größten Respekt und auch Vergebung. Dabei stellt sich ein tiefergreifenden Gefühl der Freude, Rührung und Dankbarkeit ein, das mir entgegen strömt. Aber nicht nur das, auch die betroffene Person erfährt Erleichterung. Immer wieder wird mir berichtet, dass auch die Mutter gespürt hat, wie ich ihr Kind energetisch behandelt habe. Oder dass sich die Eltern plötzlich viel gelöster und entspannter verhalten. Es erscheint wie ein kleines Wunder, aber ist durchaus nachvollziehbar. Alleine die Vergebung zu unseren Lieben, lässt uns aufleben und dichte negative Energien lösen sich auf. Dies heilt Dich und alle Beteiligten, daher vergebe und danke Deinen lieben Ahnen. Sie werden es Dir danken und auf irgendeine Weise wirst Du es spüren. Versuche es mit einem Stoßgebet nach oben in die geistige Welt mit Liebe im Herzen. Oder frage Mein Quantenherz, wenn es Dir selbst nicht möglich ist💛

Alles Liebe

Dein Quantenherz


9.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben, heute nehme ich euch mit in die Welt der Magie - in die 7.Dimension - in die feinstoffliche Welt. Ich habe dieses Jahr ein Interview mit Diana Cooper gesehen. Sie machte darin eine Meditation mit Einhorn-Energie. Zuerst dachte ich: "Jetzt bin ich raus. Ich glaube an vieles, aber Einhörner?" Allerdings begegnete mir diese Energie bei meinen Fernanwendungen selbst und ich fing an zu recherchieren. Meine Recherche ergab, dass die Einhörner aus der 7.Dimension kommen. Sie sind also feinstofflich. Einhörner kehren jetzt auf die Erde zurück, als Antwort auf die Gebete der Menschheit um mehr Hilfe. Einhörner suchen nach jenen, die eine Vision spüren, dem Planeten auf die eine oder andere Weise zu helfen. Sie schenken ihnen das Charisma, den Mut, die Entschlossenheit, die Konzentrationskraft und die Würde, ihr Projekt vorwärts zu bringen!


Sie helfen so den Menschen und der Welt. In den goldenen Zeiten von Atlantis waren Einhörnern ständig gegenwärtig und die Menschen konnten sie auch sehen. Als die Energien nach dem Fall von Atlantis in ihrer Schwingung stark nachließen, mussten sie sich zurückziehen.


Seither werden sie als mythische Wesen betrachtet oder einfach als Einbildung. Aber es sind „aufgestiegene Pferde“ und sie gehören zu den Engelreichen. Ihr drittes Auge strahlt Licht aus, das als Horn wahrgenommen wird. Ähnlich sehen wir das Licht eines Engels aus seinem Herzen in Form von Engelsflügeln.


Einhörner erfüllen Wünsche derer, die reinen Herzens sind und unterstützen die Unschuldigen. Einhörner zählen zu den Reinsten unter den Reinen. Sie regen unsere ursprüngliche göttliche Essenz an, um den Lebensplan unserer Bestimmung, wer wir wirklich sind, zu erfüllen.


Wenn ein Einhorn das Licht seines Horns direkt auf Dein drittes Auge richtet, löst das den Beginn Deiner Erleuchtung aus. Jedes Mal, wenn Du an ein Einhorn denkst oder über eines sprichst, wird damit eine Energie in Dir erweckt, die Dich auf höhere Schwingungen einstimmt. Viele Menschen interessieren sich für den Unterschied zwischen Engeln und Einhörnern.


Einfach ausgedrückt erfüllen Engel die Sehnsüchte Deines Herzens, während Einhörner die Sehnsüchte der Seele erfüllen. Das sind jene Dinge, die Dich tief innen befriedigen und Dir helfen, die Lebensaufgaben zu schaffen, die du Dir vor diesem Leben vorgenommen hast. Karma schmilzt in der Gegenwart von Einhörnern ab und sie heilen Menschen, indem sie diese wieder mit deren Spirit verbinden.


Einhörner lieben die Natur und Schönheit, wo die Schleier zwischen den Welten besonders dünn sind. Wenn Du in der Landschaft spazieren gehst oder friedlich in deinem Garten sitzt, rufe ein Einhorn still herbei. Du wirst dann vielleicht seine Gegenwart fühlen oder spüren.


Erinnere Dich daran: Wenn du oft an Einhörner denkst und den Wunsch hegst, der Welt zu helfen, wird bald ein Einhorn bei dir sein.

(Quelle: Engelmagazin und Diana Cooper)

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


10.Dezember

Guten Morgen Liebes, hast Du in letzter Zeit mal 5 Minuten inne gehalten und Dich gefragt, was Du Dir wirklich wünscht? Oder waren Deine Überlegungen eher, was Du wem schenken kannst oder was Dir fehlt?😇 Nun wird es an der Zeit Dein inneres Universum ins Glück zu stürzen. Wie Innen so Außen, wie im Kleinen so im Großen. Wenn Dein Inneres zur Ruhe kommt, wirst Du es im Außen ausstrahlen. Wenn Dein Herz vor Glück hüpft, wird Dein Umfeld sich daran erfreuen. Wenn Du tiefe Liebe verspürst, wird es warm und heilend um Dich herum werden. Wenn Du Frieden mit Dir und Deinen Umständen schließt, kann sich der Friede verbreiten. Wenn Du all Deinen Zellen, Organen, Deinem physischen Körper dafür dankst, dass sie gesund sind und ihre Aufgabe gut machen, werden sie sich anstrengen ihre Aufgabe noch besser zu erledigen. Du kannst auch Deine gesunden Aspekte bitten, die nicht so gesunden Anteile über Gesundheit zu informieren. Wenn Du siehst, was in Deinem Leben alles rund läuft, was Du hast und Dich auch an den kleinen Dingen erfreust, stellt sich Zufriedenheit ein. Um Dein Herz vor Freude und Glück hüpfen zu lassen, erfülle Dir einen Wunsch oder krame Erinnerungen hervor, die dies schaffen, oder mache etwas, was Dir Spaß macht. Um Fülle in Dein Leben zu holen, siehe alles, was Du hast und sei dankbar dafür. Komm zur Ruhe. Fange klein an. Wenn all das geschieht, hast Du die kosmischen Gesetze aktiviert. Damit hast Du wahrlich genug Gründe um Dich am Leben zu freuen.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


11.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben, wann hast Du zuletzt ein gutes Buch gelesen? Neben meinem Bett stapeln sich unendlich viele Bücher und ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, morgens ein paar Zeilen bei einer Tasse Tee oder Espresso zu lesen. Aber hast Du schon einmal Dein eigenes Buch gelesen? Und ich meine hier nicht Deinen Bestseller-Roman mit dem Du vor kurzem erst den Durchbruch geschafft hast😅. Auch nicht Dein Tagebuch, das sich ja am nächsten Tag bereits mit Deiner Vergangenheit beschäftigt. Ich rede von der Akasha Chronik, dem Buch Deiner Seele und in dem sämtliches Wissen des gesamten Universums gespeichert ist. Der Begriff „Akasha“ ist aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Äther, feinstofflich. Der Begriff „Chronik“ bedeutet nichts anderes als Speicher. Somit ist der Begriff „Akasha Chronik“ allein schon selbsterklärend und nichts anderes als ein feinstofflicher Speicher, welcher bereits schon seit Anbeginn der Schöpfung existiert. Dieser enorme feinstoffliche Wissensspeicher existiert in Form eines gigantischen morphogenetischen Feldes, einem riesigen Energiefeld, welches in verschiedene Ebenen unterteilt ist. Wir sind alle Energie und haben - vereinfacht ausgedrückt - auch Zugriff auf das Energiefeld. Jeder kann daher in der Akasha Chronik lesen. Die Frage ist nur WIE? Es bedarf etwas Übung und die Erlaubnis von den Hütern bzw. Wächtern, die die Akasha Chronik bewachen. Wir richten unsere Fragen an die Lehrer und Meister und an unsere lieben Verstorbenen. Die Meister und Lehrer sind Wesen mit einer sehr hohen und reinen Schwingung wie z.B. Jesus, Maria und Buddha; oder Engel und Erzengel. Daher solltest Du reinen Herzens sein. Auch wird Dir die Akasha Chronik wohl nicht unbedingt bereitwillig Informationen über andere übermitteln, aber Deine eigenen oder wenn sie Dich betreffen. Über die Akasha Chronik kannst Du auch Kontakt zu Deinen Verstorbenen aufnehmen. Sie nutzen dies gerne um Missverständnisse, die sie zu ihren Lebzeiten hinterlassen haben, aufzulösen und zu klären. Auch haben sie einen größeren Überblick als wir und können uns helfen, wenn wir Klarheit wollen. Beachte aber, dass Du Dich unbedingt energetisch schützen musst. Die Verbindung mit Deiner göttlichen Quelle hilft hier bereits. Die einfache Willensäußerung genügt hier. Wenn Du Deine Antwort erhalten hast, bedanke Dich und schließe die Akasha Chronik wieder, damit sie nicht zum kollektiven Bewusstsein wird. Gabrielle Orr und Steffi Stange haben hierzu gute Bücher geschrieben, falls es Dich neugierig gemacht haben sollte. Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag!

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz


12.Dezember

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich auf einfache Weise Dein Leben versüßen und gleichzeitig für eine gute Erdung, einen guten Duft und Weihnachtsstimmung bei Dir verbreiten. Dafür brauchst Du nur etwas Zeit, Weihnachtsmusik und folgende ZUTATEN auf Deinem Einkaufszettel:

250 g Honig

120 g brauner Zucker

80 g Butter

500 g Mehl

2 TL Lebkuchengewürz

1 EL Kakaopulver

1 Ei (Gr. M)

1 EL Pottasche

2 EL Wasser

Etwas Mehl zur Teigverarbeitung

Etwas Zuckerguss zur Dekoration 1. 1.SCHRITT

250 g Honig, 120 g brauner Zucker, 80 g Butter

Honig und braunen Zucker über einem Wasserbad rühren, bis sich der Zucker gelöst hat. Die Zuckermasse kurz abkühlen lassen und in eine Rührschüssel geben. Die Butter dazugeben und untermischen.

2. SCHRITT

500 g Mehl, 2 TL Lebkuchengewürz, 1 EL Kakaopulver, 1 Ei (Gr. M), 1 EL Pottasche, 2 EL Wasser

Das Mehl mit Lebkuchengewürz und Kakaopulver sieben und in den Teig rühren. Das Ei hinzufügen und ganz am Schluss die Pottasche und Wasser in einem separaten Schälchen gut

vermischen und zum Teig geben. Den Teig auf Folie geben und einschlagen, am besten über Nacht kühlen lassen.

3. SCHRITT

Etwas Mehl zur Teigverarbeitung, Etwas Zuckerguss zur Dekoration

Den Teig auf einer bemehlten Oberfläche ausstechen und ca.

10 Minuten backen bei einer Ofentemperatur von 200 Grad

(Umluft: 180 Grad). Nach dem Auskühlen die Lebkuchen-Plätzchen mit einem Zuckerguss dekorieren. Viel Vergnügen und lass es Dir schmecken.

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz

Die kommenden Zeiten werden turbulent, daher nehme Dir Zeit.


13.Dezember

Ich wünsche euch einen wundervollen 3.Advent. Heute ist Zeit für eine kleine Geschichte. »Es war einmal eine kleine Seele, die tagein tagaus mit all den anderen Seelen im göttlichen Licht, in bedingungsloser Liebe und unvorstellbarer Glückseligkeit badete. Aber irgendetwas fehlte der kleinen Seele. Sie konnte es auch nicht richtig greifen. Fehlten ihr doch die Begriffe für Langeweile und all den anderen Befindlichkeiten. Irgendwann wurde das Gefühl so stark, dass es den anderen auch auffiel, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Die kleine Seele hielt es nicht mehr aus und sprach Gott darauf an und sagte, dass sie gerne noch mehr erleben möchte. Nicht nur immer rosa Wolken, unendliche Liebe und Glückseligkeit. Es müsse da doch noch etwas anderes geben. Gott schaute sie lange nachdenklich an und sagte:" Liebe Seele, da gäbe es noch eine Möglichkeit, etwas anderes zu erleben. Aber das erfordert sehr viel Mut und Du müsstest alles vergessen. Vergessen, woher Du kommst und dass Du mit allem, was ist, verbunden bist. Dann gäbe es da schon Möglichkeiten, sowas wie Krankheit, Angst, Einsamkeit, Verlust und das Gegenteil von Liebe zu erfahren. Aber ich weiß nicht, ob Du das möchtest." Da es der kleinen Seele in diesem Alles-Was-Ist-Zustand gerade auch nicht so gut ging und sie sowas wie Angst sowieso nicht kannte, brannte sie regelrecht darauf, eine dieser schrecklichen Erfahrungen, die Gott da erwähnt hatte, zu machen. Ihre Seelenfamilie versprach ihr, sie dabei zu unterstützen, wo und wie sie nur konnte. Dazu gehörte jedoch auch sie zu begleiten und sie im Leben zu enttäuschen oder sie gar zu verletzen. Dies geschah in absoluter Absprache in Liebe auf Seelenebene, nur leider fühlte es sich im Menschenleben nicht so an, da die Seele dies ja vergessen hatte. Nur so konnte gewährleitet sein, dass sie ihre Erfahrung auch richtig machen konnte.« Wenn Du dies weißt, weißt Du auch, dass Du nicht ein Opfer bist, der immer wieder etwas Schlimmes passiert, sondern eine sehr mutige Seele, die hier zusammen mit ihren liebsten Seelen Erfahrungen sammelt. Wenn der Schleier des Vergessens fällt, wirst Du dies erkennen und wieder diese unendliche Liebe spüren, die Dich mit jedem verbindet, wie sehr er Dich auch jetzt geärgert hat. Diese kleine Geschichte ist von Neale Donald Walsch "Ich bin das Licht". Der Autor hat auch "Gespräche mit Gott" geschrieben. Diese Bücher erklären uns viele Zusammenhänge und vor allem, warum wir Schicksalsschläge durchmachen. Wenn Du damit schaffst, aus der Opferrolle auszusteigen und erkennst, dass Du der Schöpfer Deiner Erfahrungen bist, kannst Du auch wieder in Deine volle Kraft kommen und etwas ändern. Es erfordert natürlich auch etwas Überwindung und Um-Ecken-denken, aber dann wird sich im Außen etwas Gravierendes ändern. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anzünden der 3.Kerze und beim Gestalten Deines neuen Lebens.

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz


14.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart. Heute und morgen sind wieder Portaltage. Die Energien an den Portaltagen, unterstützen uns dabei, Platz zu schaffen, unsere Zellen zu reinigen, Altes gehen zu lassen, damit mehr Raum frei wird und unsere Seele tiefer in den Körper einziehen kann. Energiearbeit wie Quantenheilung funktioniert an diesen Tagen besonders gut, da das Tor zu unserer Seele weit auf ist und die Zusammenarbeit mit ihr dann besonders gut klappt. Viele Menschen fühlen einen Portaltag bevor sie noch wissen, dass es einer ist. Es ist in etwa so wie bei Wetterfühligkeit.

Die erhöhte Schwingung an diesen Tagen fordert unseren Körper auf, Altes gehen zu lassen um sich der neuen Schwingung angleichen zu können. Unsere göttliche DNA Blaupause wird mehr und mehr reaktiviert und der Körper baut sich um. Die Zellen richten sich neu aus, das braucht zusätzliche Energie im Alltag.

Die häufigsten körperliche Symptome an den Portaltagen sind Kopfschmerzen, Ohrensausen, Verspannungen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit & Erschöpfung, Schwindel, Grippale Symptome, Fieber bzw. Unruhe. Es muss nicht jedes der Symptome auftreten. Es ist oft unterschiedlich. Genauso kann dieser Tag sich auch absolut positiv auf uns auswirken. Die Auswirkungen können auch erhöhte Energie, geschärfte Sinne, bessere Wahrnehmung, Aktivierung der Zirbeldrüse, mehr Lebensfreude, Aufschwung im Stoffwechsel, Lebendigkeit, ein besseres Körpergefühl und vieles mehr sein. Wenn die anstrengenden Körpersymptome überhand nehmen ist es oftmals ein Zeichen von Widerstand gegen die neuen Frequenzen und das was sie mit sich bringen. Man ist vielleicht nicht bereit, sich seinen Schatten und Themen zu stellen und das ist überaus menschlich. Was dabei hilft, ist bewusst und aus dem Herzen heraus, die neuen Energien zu begrüßen und sich für sie zu öffnen. Speziell bei Kopfweh ist es meist so, dass die Energien hereinströmen möchten, aber der "Deckel" zugehalten wird. Öffne deinen Kanal und erlaube den Energien zu fließen. Lass heute los, was Dich nicht glücklich macht. Durchtrenne die feinstofflichen Energiebänder, die Dich damit verbinden. Schicke sie ins Licht. Trinke viel Wasser, nehme ein Basenbad und gehe raus in de Natur. Die Energie wird sich bis zum 21.12.2020 erhöhen. An diesem Tag wird es eine sehr seltene Planetenkonstellation geben mit ganz besonderer Energie. Das Portal bleibt dieses Mal bis in den Januar auf. Wir können die Zeit nutzen, um uns von unseren Altlasten zu befreien, um leichter hindurch zu gehen in eine höhere Schwingung und ein glücklicheres Leben. Ich begleite Dich.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


15.Dezember


Guten Morgen ihr Lieben! Auch heute ist wieder ein Portaltag. Du kommst am besten durch die hohe Energie, indem Du sie willkommen heißt und Dich darauf freust, dass vieles zum Positiven transformiert werden kann. Trinke viel natürliches Wasser, gerne auch mit einem Schuss Zitrone und Ingwer. Helfe Deinem Körper beim Loslassen und Entgiften mit einem Basenbad oder Fußbad, wenn es schnell gehen soll. Nehme Dir etwas Zeit für Dich und ordne Deine Gedanken. Mache Dir klar, was Du wirklich für Dich und Deine Lieben willst, denn heute ist ein guter Tag dafür, dass das Universum mit all seiner Energie zur Manifestation beiträgt. Daher sei klar und wünsche Dir nur etwas, was zum Wohle aller ist. Wenn Du Dir die Lösung nicht vorstellen kannst, dann bitte einfach um die Lösung zum Wohle aller und stelle Dir die Betroffenen glücklich und zufrieden vor. Das Universum findet Wege, die Dir vorher nicht in Deinen kühnsten Träumen vorstellbar gewesen wären. Achte auf eine gute Erdung an den Portaltagen. Umso besser Deine Erdung ist, umso mehr kannst du im Leben bewegen. Verbinde dich über dein Herzzentrum bewusst mit Mutter Erde. Du hast deinen Platz hier auf der Erde und darfst diesen auch ganz für dich einnehmen. Umso besser du mit der Erde und deinem Körper verbunden bist, umso mehr wirst du gesehen und kannst in dieser Welt wirken. Eine gute Verbindung zur Erde, hilft dir auch die neuen Schwingungsfrequenzen leichter aufzunehmen und den Körper auszubalancieren. Starte bewusst in diesen Tag und wenn es nur 5 Minuten der Stille sind. Deine Wünsche und Visionen können heute den entscheidenden Anstoß zur Verwirklichung bekommen. Für alle, die gebeutelt werden, ist es vielleicht ein Trost, dass die hohen Energien auch hier zum Positiven wirken. Nehmt den Widerstand, die Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit etc. als Zeichen für den Wandel und gebt es nach oben ab mit der Bitte um Auflösung in Licht und Liebe. Es wird besser.

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz


16.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere lieben Haustiere stehen als Seelentröster immer parat, vermitteln Geborgenheit, trösten bei Kummer und sind die geduldigsten Zuhörer. Ein toller Nebeneffekt beim Kuscheln mit den Tieren: Streicheln reduziert Stress, senkt den Blutdruck und hebt ganz einfach die Stimmung. Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, leben gesünder. Sogar in Atlantis hatte jedes Kind einen Hund. Sie waren ihre Spielgefährten und Beschützer. Auch die Katzen sorgten bereits damals für ein besseres Hausklima, weil sie negative Energien ausgleichen. Das tun sie auch heute noch. Die Kaninchen sind und waren die Seelentröster. Jedes Tier hat eine Seele und oftmals hat man das Gefühl, dass genau dieses Tier für einen bestimmt ist. So als wäre es Dein persönlicher Seelenbegleiter. Sie sind der Spiegel unserer Seele. Sie spüren auch, wenn wir krank werden und entwickeln manchmal als Frühwarnsystem selbst Symptome. Auch hat man den Eindruck, dass sie mit einem verbunden sind. Hunde spüren bereits im Vorfeld, wenn das Herrchen nach Hause kommt und rennen zur Tür. Dies ist wieder ein Hinweis auf unser Quantenfeld. Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden. Findet ein Tier rein zufällig zu Dir, ist das höchst wahrscheinlich kein Zufall. Es ist Dein kleiner Seelenbegleiter.

Hab einen wundervollen Tag

👋💛

alles Liebe

Dein Quantenherz


17.Dezember

Guten Morgen ihr Lieben,

nehme Dir kurz Zeit und lade Dich mit bedingungsloser Liebe auf. Stell Dir ein helles weißes Licht über Deinem Kopf vor, das auf Dich herabscheint. Dieses Licht gibt Dir ein Gefühl von Ruhe und innerem Frieden. Du fühlst Dich darin sicher und geborgen. Und nun stell Dir vor, dass dieses Licht langsam zu Dir hinabsteigt und Dich von allen Seiten umgibt. Du kannst dieses Licht ein-und ausatmen. Vielleicht nimmst Du dieses Licht als warme Energie wahr, die in alle Zellen Deines Körpers hineinströmt, als Kribbeln in den Händen oder vielleicht sogar im ganzen Körper. Lass Dich spüren, wie sehr Du geliebt wirst. Lass Dein Seelenlicht durch Deinen Körper hindurchscheinen und Dich durchfluten wie warmes Sonnenlicht. Nutze diese Energie tagtäglich, um all das Gute in Deinem Inneren zu erschaffen, das Du mit der Welt teilen möchtest. Güte und Freundlichkeit, die von innen heraus kommen, berühren andere Seelen und haben heilende Wirkung. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz


Quelle: Seelenheilung und energetischer Schutz von Eva Marquez)


18.Dezember

Hallo Ihr Lieben, die Zeiten sind so turbulent und chaotisch. Viele haben Angst, daher ist es wichtig, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Dass Du Deine innere Stärke erkennst und anderen helfen kannst. Daher gefällt mir das Lied von Seom "Leuchttürme" so gut. "Wir sind Leuchttürme. Wir leuchten hell bis die Welten wieder glücklich lächeln. Eine letzte Instanz, eine Hand voller Glück, bis die Welt wieder tanzt. Wir sind Fackeln im Sturm, Funken im Wind für die Faszination, wenn ein Wunder beginnt. Egal wie die Wellen an den Küsten brechen, wir leuchten hell bis die Welt wieder glücklich lächelt. Wir sind Stärke und voller Hingabe. Voller Willensstärke und zugleich so sensibel. Du bist mehr als das, was Du Schwäche nennst, wenn Du Dich selbst begrenzt in Deiner Existenz. Entfache Dein Leuchtfeuer voller Heldenmut. Du musst Dein Leid nicht andauernd ertragen. Wenn Du aus dem Loch willst, höre auf zu klagen. Ein Hauch von Magie vor dem Weltverfall. Liebe Dich selbst..." Du bist ein Leuchtfeuer für Dich und die Welt. Du bist ein Held! Du hast schon so viel geschafft. Du bist hier und Du lebst. Alles was Du erlebt hast, hat Dich stärker gemacht. Du hast Dein Feuer entfacht! Leuchte so stark, dass Du anderen Mut machst. Du bist ein Leuchtturm! Leuchte so hell wie Du nur kannst!

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛


19.Dezember

Hallo ihr Lieben!

Die Violette Flamme der Umwandlung und Reinigung ist ein wunderbares Geschenk, das uns von der Geistigen Welt wieder zur Verfügung gestellt wurde, um all unsere Blockierungen und Schatten zu klären und aufzulösen. Sie reinigt alles an negativen Energien. Sie reinigt alte Wunden auf allen Ebenen, sie befreit uns von alten Belastungen. Sie holt allen Schmutz aus unseren Systemen. Sie hilft uns, alte Fesseln zu sprengen und frei zu werden!


Im Goldenen Zeitalter von Atlantis hatten alle Zugang zur violetten Flamme und waren in der Lage, niedere Energien im eigenen Umfeld oder rund um eine Situation zu verbrennen. Die silberne Flamme der Gnade und die goldene Flamme der Weisheit verschmolzen mit der violetten Flamme und wurden zur gold-silbervioletten Flamme.


Sie hilft, dass die Reinigung und Transformation weise, liebevoll und gnadenvoll geschieht. Die Violette Flamme kümmert sich um die seelische Zerrissenheit, die auf die frühe Kindheit und frühere Inkarnationen zurückgeht und derartig tiefe Kerben in unserem Bewusstsein hinterlassen hat, dass es in der Tat schwierig ist, diese Leben für Leben wieder abzuschütteln. Bevor Du die violette Flamme anrufst, Dich zu reinigen und zu befreien, bitte um Schutz durch Erzengel Michael. Auch der goldene Anteil der Flamme kann Deinem Schutz dienen. Bitte einfach um Schutz und visualisiere eine goldene Schutzkugel. Dann kannst Du die violette Flamme bitten, alle negativen Energien zu transformieren in etwas Wundervolles.


Deine Affirmation:

"Violette Flamme, leuchte, lodere, strahle in mir und um mich herum. Verwandle jede disharmonische Schwingung in Licht, bis es dem göttlichen Plan entspricht. Ihr weisen Drachen, Erzengel und Lichtwesen helft mir dabei. Danke. Danke. Danke."


Die violette Flamme erscheint auch in der Meditationsanleitung für Montag den 21.12.2020 um 19:22 Uhr, damit Du Dich mit ihr schützen kannst. Denke dabei an den goldenen Anteil! Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag

👋💛

Alles Liebe

Dein Quantenherz


20.Dezember

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen 4.Advent. Mach es Dir heute nochmal so richtig gemütlich bis der Endspurt zum Christkind anfängt. Ich hoffe, ich konnte in der letzten Zeit das ein oder andere Licht zum Leuchten bringen. Morgen ist dies besonders wichtig, wenn wir um 19:22 Uhr für 20 Minuten innehalten und uns mit der Welt verbinden. Solche Verbindungen von so vielen Menschen können unglaublich viel bewegen. Wichtig ist, dass wir vorher an unseren Schutz mit der goldenen Lichtkugel und der violetten Flamme denken und uns gedanklich positiv auf eine schöne Zukunft für alle Menschen ausrichten. Es freut mich sehr, dass einige von euch mitmachen. Auch viele andere Organisationen haben dazu bereits eingeladen. Ich bin gespannt, was es bewirken wird. Wir stellen uns auf jeden Fall Licht, Liebe, Glück, Frieden, Fülle und Gesundheit vor. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Alles Liebe

Dein Quantenherz


21.Dezember

Hallo ihr Lieben, heute ist nicht nur die weltweite Meditation für die Weichenstellung einer glücklichen und goldenen Ära. Heute ist auch Wintersonnenwende. Die dunkler werdenden Tage im Dezember veranlassen viele Menschen zur Kehr nach Innen, nach Innen schauen, zur Meditation. Viele reflektieren das Jahr, die Vergangenheit. Der Winter steht vor der Tür und es wird kälter. Man mummelt sich ein und wärmt sich am Feuer. Das Loslassen von alten Dingen wurde an diesem Tag traditionell durch Verbrennen im Feuer auch gerne gefeiert.


Im Mayakalender ist heute der Tag des Windes und des Kolibris. Der Wind, der die Veränderung und Erneuerung bringt und der Kolibri, der dich an deine Fülle und Magie erinnert. Die Prophezeiungen der Urvölker sagten immer wieder, dass wir es sind, die die neue Zeit bringen werden. Wir entscheiden, ob die Prophezeiungen der Maya wahr werden. Zuerst einmal braucht es Deine Entscheidung wirklich die neue Zeit zu kreieren, Deine Kraft und Bestimmung anzunehmen und zu leben.

Die Maya sagten nie, dass wir im Außen gerettet werden oder uns jemand den Weg in die neue Zeit und in unsere Kraft abnehmen würde. Sie sagten immer, dass es darum geht, Deine Verantwortung und Kraft anzunehmen.

Daher sei mutig und verstehe, dass Dein Geist, Deine Gedanken und Dein Wille sehr machtvolle Werkzeuge sind, Dein Leben, Deine Zukunft und sogar unsere Zukunft beeinflussen können. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Daher überlege gut, welche Gedanken Du hegst. Besonders an so energetischen Tagen wie heute manifestieren sich unsere Gedanken viel schneller als an anderen Tagen.

Daher setze Deine Schöpferkraft heute zu Deinem Wohle und zum Wohle aller ein.

Negative Gedanken kommen immer wieder auf einen selbst zurück, indem sie sich im eigenen Außen zeigen.


Die besondere Magie der Wintersonnenwende fällt heute mit einer besonderen Sternenkonstellation zusammen. Heute Nacht können Himmelsbeobachter sich auf ein seltenes Vergnügen freuen: Zwei der hellsten Planeten des Sonnensystems, Jupiter und Saturn, führen einen himmlischen Tanz auf, der sie am Abendhimmel ganz nah zueinander bringt.


Der Zeitpunkt der größten Annäherung ist der 21. Dezember – die Wintersonnenwende für die Menschen auf der Nordhalbkugel und der längste Sommertag des Jahres für die Menschen auf der Südhalbkugel. Die beiden Planeten werden so nah beieinanderstehen wie seit fast 400 Jahren nicht mehr – ein Ereignis, das als Große Konjunktion bezeichnet wird.


Diese besondere Konstellation bringt besondere Energie auf unseren Planeten. Daher wird heute um 19:22 Uhr MEZ weltweit meditiert. Wir befinden uns gerade in einer Übergangsphase vom Fische-Zeitalter in das Zeitalter zum Wassermann. In diesem neuen Zeitalter wird unser Bewusstsein offener für die Anbindung nach oben, in die feinstoffliche und geistige Welt. Wir fühlen uns wieder verbundener mit allen und allem. Eine friedlichere Zeit mit mehr Fülle, Liebe und hoffentlich mehr Gesundheit. Die Meditation heute schiebt uns in die richtige Richtung. Daher sei mit dabei. Wir können zusammen etwas sehr viel Positives bewirken.

Alles Liebe

Dein Quantenherz


oder bei dem Video von WeLoveMassMeditation: https://www.youtube.com/watch?v=0WuqLnETsNA&feature=emb_logo


22.Dezember

Guten Morgen Ihr Lieben! Herzlichen Dank an alle, die gestern Abend dabei waren. Wenn jemand noch ein bisschen mehr spüren möchte, kann sich das aktuelle Video von Nancy Holten auf YouTube hierzu anschauen. Aber nun zu Dir und Deinem eigenen Film! Kennst Du den Film "Liebe macht keine Ferien "mit Cameron Diaz und Kate Winselt? Die 2 Frauen tauschen ihre Häuser und bekommen dadurch jeweils ein neues Leben, neue Freunde und verlieben sich neu. Kate kommt aus ihrem verschneiten Ort in England nach Hollywood und trifft dort auf einen alten Herren, der in seinen jungen Jahren in Hollywood zunächst durch Lauftätigkeiten seinen Weg gemacht hat. Da Kate unglücklich seit Jahren einen Mann liebt, der bereits vergeben ist, und immer springt, wenn er sie braucht, gibt er ihr diesen wundervollen Rat, die Hauptrolle in ihrem eigenen Leben zu spielen. Dies ist ein sehr weiser Rat, den wir auch in unserem eigenen Leben beherzigen sollten. Dies hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstachtung und Liebe zu Dir selbst. Auch wenn es mal nicht so toll ist und Du Dich schwach, hilflos oder einfach nur unglücklich fühlst. Denke daran, dass bestimmte Erfahrungen von Deiner Seele bewusst gewählt wurden und keiner sie so gut bewältigen kann wie Du. Deine Rolle bekommt generell keiner so gut hin wie Du - weder Cameron Diaz noch Jude Law. Also Vorhang auf! Lass den Glamour rein und sei Dein eigener Held! Das Coole ist, Du kannst Deine Rolle täglich neu schreiben, wenn Du noch nicht so zufrieden bist. Überlege Dir, was Du sein möchtest und tu so als ob. Erledige alltägliche Kleinigkeiten als wärst Du bereits erfolgreich. Pascal Voggenhuber hatte letztes Jahr dies sehr lustig erklärt: Dusche wie ein erfolgreicher Mensch und Du wirst so sauber wie noch nie oder betätige die Klospülung erfolgreich. Ziehe Dich an als wärst Du erfolgreich. Setz Dich hin als wärst Du erfolgreich. Leere den Kaffeetrester als wärst Du erfolgreich. Es ist wie ein Spiel, das viel Spaß machen kann. Dein Unterbewusstsein wird es Dir bald glauben, dass Du erfolgreich bist und das Universum sowieso. Bleibe dabei Du selbst in Deiner Hauptrolle und Du wirst staunen, welches Drehbuch Dein Leben plötzlich schreibt.

Alles Liebe

👋💛

Dein Quantenherz


23.Dezember


Hallo ihr Lieben! Für alle, die an Weihnachten noch ein Lied vor dem Weihnachtsbaum brauchen, habe ich den Klassiker für Dich übersetzen lassen. Gesungen hört es sich besser an als wenn Du nur den Text liest. Daher singe es besser, um Dich nicht zu langweilen oder zu erschrecken. 😂


Pass bloß auf

You better watch out


Du solltest besser nicht weinen

You better not cry


Du solltest besser nicht schmollen

You better not pout


Ich sage dir warum

I'm telling you why


Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt

Santa Claus is coming to town


Er macht eine Liste,

He's making a list,


Er überprüft es zweimal,

He's checking it twice,


Er wird herausfinden, wer frech oder nett ist

He's gonna find out who's naughty or nice


Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt

Santa Claus is coming to town


Er sieht dich, wenn du schläfst

He sees you when you're sleeping


Und er weiß, wann du wach bist

And he knows when you're awake


Er weiß, ob du gut oder böse warst

He knows if you've been bad or good


Also sei gut um Himmels willen

So be good for goodness sake


Pass bloß auf!

You better watch out!


Du solltest besser nicht weinen

You better not cry


Du schmollst besser nicht, ich sage dir warum

You better not pout, I'm telling you why


Weil der Weihnachtsmann in die Stadt kommt

'Cause Santa Claus is coming to town


Oh lass uns gehen!

Oh let's go!


Er sieht dich, wenn du schläfst

He sees you when you're sleeping


Und er weiß, wann du wach bist

And he knows when you're awake


Er weiß, ob du gut oder böse warst

He knows if you've been bad or good


Also sei gut um Himmels willen

So be good for goodness sake

...

Ja, er ist auf dem Weg

Yes, he´s on the way


und er hat seinen Schlitten voller Spielzeug

and he´s got toys all over his sleigh




Viel Vergnügen beim Singen!

Danke Frank und Seal!

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob derjenige, der mir seine selbst gesungene Version

schickt, einmal eine "Herz & Seele"- Fernanwendung von meinem Quantenherz geschenkt bekommt.

Das entscheidet sich spätestens bei der ersten Version, die ich bekomme.

Also nur zu! Ich freue mich sehr! Hab einen schönen Vorweihnachtstag.

Alles Liebe

Dein Quantenherz

👋💛

Du kannst mir Deine Version @meinquantenherz bei telegram oder

per WhatsApp unter +4917677855275 oder direkt auf instagram senden.

Einsendeschluss ist der 31.12.2020

Rechtsweg ist ausgeschlossen


24.Dezember


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute ist es endlich soweit! Weihnachten kann kommen! Bei vielen ist es etwas anders als sonst, aber man kann trotzdem daraus etwas ganz Besonderes machen. Wir werden heute mal unser Weihnachtsessen zu allen bringen. Natürlich mit Abstand. Vielleicht findest Du heute oder morgen noch die Zeit, in Dich zu gehen und Dir die schönsten Erlebnisse von diesem Jahr in Erinnerung zu rufen. Schau in Dein Glas voller Vorsätze, die Du Dir in den Rauhnächten letztes Jahr vorgenommen hattest. Was hat sich davon alles erfüllt? Vielleicht hast Du dieses Glas auch gleich genützt und Zettel mit Deinen schönsten Erlebnissen hineingegeben? Heute und morgen kannst Du in einem kleinen Weihnachtsfeuer, all das, was Du loslassen möchtest, verbrennen. Schreibe Dir 12 Zettel mit neuen Vorsätzen für nächstes Jahr. Mein kleines Rauhnachtsritual habe ich gestern per Newsletter versandt. Wer es noch möchte, kann sich noch schnell anmelden unter www.meinquantenherz.de/newsletter

Ich schicke es Dir noch nach. Die Rauhnächte beginnen morgen und gehen bis zum 06.01.2021. Viel Spaß damit!

Das heutige Bild hat meine Mami gemacht! Ich finde es genial, da mein Weihnachtsbaum und ein kleiner Teil meines Wohnzimmers darin zu finden sind. Der Blick auf die Brooklyn Bridge ist ein Gruß an unsere lieben Verwandten in New York. Das Mädel ist mein inneres Kind - verrückt und immer am Handy, um der Kreativität genug Raum zu geben. Auf den Sonnenbrillengläsern spiegeln sich bei mir auch am liebsten Strand und Palmen. Die Gitarre gehört meinem Sohn. Also richtig perfekt, liebe Mami!

Schön, dass ihr mich nun diese 24 Tage begleitet habt. Ich freue mich, wenn euch Mein Quantenherz Adventskalender inspiriert und vor allem gefallen hat.

Wie am Anfang schon angekündigt, war es eine Reise in die Welt der Wunder, Magie und Quantenheilung. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Dich neugierig gemacht hat. Mein Quantenherz ist immer für Dich da! Über die Ferne ist Quantenheilung immer möglich. Erfahre selbst, was alles möglich ist.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Heiligen Abend

Lass es Dir gutgehen!

Alles Liebe

Dein Quantenherz

Bettina

P.S. Schreibe mir doch einfach unter meinquantenherz@gmail.com oder auf telegram @quantenherz oder whatsApp oder direkt bei instagram wie Dir mein Adventskalender gefallen hat.

Nicht vergessen: Im 23.Türchen ist ein Gewinnspiel versteckt. Einsendeschluss ist der 31.12.2020. Ich freue mich darauf!








172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page