top of page

Wenn Du eine weiße Feder findest

...oder dass Engel uns begleiten und beschützen. Der Realist würde auch behaupten, dass die Feder aus Deiner Daunenjacke ist. Aber was, wenn Sommer ist und die Daunenjacke noch eingewintert im Schrank ganz weit hinten hängt? Tja, dann wird es schon schwieriger sich das Ganze realistisch zu erklären. Aber was ist hier eigentlich schon real? Wer von uns weiß schon, ob Engel tatsächlich existieren oder eben nicht existieren? Ich persönlich glaube an die Existenz von Engeln. Wenn man eine weiße Feder findet, heißt es, es sei eine Botschaft von einem Engel oder sogar von Deinem Schutzengel. Auch der Fundort spielt bei der Deutung der Botschaft eine Rolle. In diesem Fall war es am Rücken des Shirts. Um es mit Humor zu deuten, bedeutet es wohl, dass mein Spruch auf dem Bild der Deutung wohl am nähsten kommt oder eben dass Dein Bett Federn verliert. Wie auch immer Du es deuten magst, sei Dir gewiss: Du hast einen Schutzengel und bist beschützt. Alles Liebe Dein Quantenherz

490 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele, das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter. Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf

bottom of page