top of page

Räucher-Ritual

Guten Morgen liebe Seele,


das Neue Jahr hat begonnen und beschwingt geht es mit den Portaltagen weiter.


Gerade dieser Neustart ruft nach Reinigung von Körper, Geist und Seele. Dein Raum zu Hause darf da auch nicht fehlen. Entweder Du mistest aus oder räucherst sogar.


Salbei ist hier immer ein guter Begleiter. Schließe alle Türen und Fenster und umrande jede Wand und Öffnungen mit dem rauchenden Salbei-Bündel. Sprich ein positives Gebet dabei. Lade Liebe, Fülle, Frieden, Dankbarkeit, Gesundheit, Schutz, positive Energien und positive Menschen in Deine Räume ein.


Wenn alles geräuchert ist, öffne alle Türen und Fenster und bitte Erzengel Michael, alles Negative aus den Räumen zu entfernen und mit nach Draußen zu nehmen.


Als nächstes kannst Du alle Toilettenspülungen 1x betätigen und alle Wasserhähne kurz aufdrehen bis das Rohr und den Waschbecken durchspült ist.


Bitte noch Erzengel Michael* und sein blaues Heer alle Öffnungen des Gebäudes zum Schutze zu umstellen.


*Erzengel Michael gehört mittlerweile zu den Seraphimen. Spüre seine höhere Energie, wenn Du Seraphim Michael rufst.


Ich wünsche euch viel Freude damit. Im neuen Newsletter bekommt ihr noch die Liste der Portaltage für das Jahr 2024 und wie Dein Herz und Deine Seele leichter durchs Jahr kommen.


Alles Liebe

👋💛👍

Dein Quantenherz

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page